Kleiner Vorschlag - Eure Meinung!

  • Heyho RetroTown,
    einige von euch wissen vielleicht das ich derzeit mit 2 anderen Kollegen das 'Habbo' aufbaue. Es ist ein Hotel mit dem neustem UI - User Interface. Und da kam mir jetzt die Idee warum nicht ein wenig dem original nach machen...

    Damit meine ich folgendes:
    Taler sollen natürlich kostenlos bleiben da wir keinem Nutzer Geld abzwicken wollen - Wir stehen zu unseren Kosten!!!

    Weiter im Text:
    Das ganze lässt sich so verstehen: Taler sind schwieriger zu erhalten d.h. nicht mehr alle 10-15Min. xxx Taler sondern komplett anders... Man bekommt einfach random Taler durch Aktivität oder durch das treffen neuer Freunde (Freundschaftsanfragen annehmen o.ä)
    und halt durch das mitwirken im Hotel also bei Event's mitmachen / Nutzern helfen ob mit oder ohne Rank. Natürlich werden auch viele Event's stattfinden keine Frage. ^^

    Sagt mir bitte ob ihr die Idee gut oder schlecht findet...
    Und falls ihr sie gut findet wäre es nett wenn ihr noch paar Ideen hättet zum Taler verdienen z.B Werbung klicken, Fragen beantworten o.ä... ;)

    Danke für's lesen, Nxm aka. Kevin :aws:

  • Die Idee finde ich an sich gar nicht schlecht.
    Allerdings muss man dazu sagen, ist es kein richtiger Usermagnet..
    Dennoch würde es eure "Habbo-Wirtschaft" sehr unterstützen, da sonst nicht so viele Taler im Umlauf sind & der erste direkt am 1. Tag 500.000 Taler hat.

    Ich bin da eher gespaltener Meinung.

    Grüße,
    Aequa

  • Gute Idee, doch dafür empfehle ich euch einen weiteren User im Team als 'Konzept Manager' dieser achtet auf die Währung im Hotel, sorgt für kein wirbel in den Talern und den Rares.
    Das alles so gesagt auf der Wage bleibt.

    Finde ich wirklich toll die Idee, somit hat man ebenfalls bessere Übersichten ;)
    Gruß,

  • Eine ziemlich kreative sowohl auch ausgefallene Idee. Sie scheint mir zwar noch etwas unreif, aber das könnte man noch durch paar Feinheiten korrigieren. Doch ich denke, dass heutzutage solch ein Konzept keine User mehr reinbringen würde. Vor allem weil dies ja nicht einmal der Sinn von Retros sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!