[Intelligenz] Wo ist sie hin? [RT]

  • Hey Leute,

    um vorweg zu sagen: Ich beleidige in diesem Therad niemanden!

    ich kann mich noch an die früheren Zeiten von Retrotown errinern. Alles war cool und man hat hilfe bekommen.
    Jetzt imgegensatz gibt es nur noch kleine Kinder die Therads machen die so sinnlos sind das sie nicht mal ne Verwarnung wert sind.
    Meine frage wäre da mal:

    Wo ist eure Intelligenz hin?!

    Habt ihr in der Schule beim Thema Selbstbefriedigung nicht aufgepasst?
    Wenn man sollche dumme Therads macht sollte man sich überlegen ob man nicht gleich von der nächsten Brücke runter springen will.

    Und an die Mods/Admins
    Wenn ihr wirklich wollt das das aufhört einfach mal nen Tagesbann geben das dies Checken. Retrotown ist ein Gameforum und
    nicht ein Selbsthilfe Forum für Kinder ohne beschäftigung

    Ich will mit diesem Therad niemanden beleidigen!
    Alles was oben steht gilt für leute die Dumme Therads machen!

    Mfg

  • Zitat

    Habt ihr in der Schule beim Thema Selbstbefriedigung nicht aufgepasst?

    Hat das was großartig mit Intelligenz zu tun?

    Zitat

    Wenn man sollche dumme Therads macht sollte man sich überlegen ob man nicht gleich von der nächsten Brücke runter springen will.

    Warum willst du Leuten mit niedrigen Grundwissen zum Tode verurteilen? Bist du dumm oder wie?

    Zitat

    Wenn ihr wirklich wollt das das aufhört einfach mal nen Tagesbann geben das dies Checken. Retrotown ist ein Gameforum und

    nicht ein Selbsthilfe Forum für Kinder ohne beschäftigung

    RetroTown ist ein Forum über Habbo Retros.

    Ich glaube eher DU bist der Dumme.

  • Immer die selben Themen.
    Ich bin noch nicht lange dabei, aber mir sind sicher schon zig davon vor der Nase gekommen.

    So ist es nun einmal hier, und es lässt sich auch schwer verhindern.
    Die Entwicklung ist nun einmal so, und da es viele Hater im gesamten www gibt, nicht nur auf Retrotown, war es auch klar dass es in einem so erfolgreichen Forum auch dazu führen wird. Ist überall so.

  • Heul doch nicht so rum.
    Wenn es dir nicht passt wie RT heute ist hast du Pech gehabt.
    Ich frage mich gerade wieso du dich überhaupt über solche Kiddys aufregst,ich meine du machst dich damit selbst zur Lachnummer von RT.

    -XorX

  • Wow.. sich über den sinkenden Intelligenzquotienten einiger User beschweren, weil sie zu viele unnötige Threads erstellen und selbst einen mit der unnötigsten im Board öffentlich machen.

    Das ist die Logik von heute, sich über Dinge beschweren die man selbst kein Stück besser macht ;)

    .,-

  • Was ein Blödsinn, es gibt nicht umsonst mehrere Themen auf Retrotown. 8| :)
    Schön, der Name des Forums beträgt 'Retro' Dennoch sind 20% der Anwesenden hier nicht nur in Retro Hotels unterwegs.. Schließlich gibt es auch
    noch andere Themen auf dieser Welt außer Habbo ;)

    Was zerbrichst du dir eigentlich den Kopf dadrüber ? wenn es dir nicht passt, gibt es da so einen Ausweg.
    Oben Rechts :down:
    Außerdem, was hat es mit der Intelligenz zu tun ? Rein gar nichts. Genau!
    Kümmer dich nicht um die anderen... Es gibt hier einpaar Trolle ja, aber was kümmert es dich?
    Außerdem schreiben wir das Jahr 2014 damals war damals. Du warst damals auch jünger, hat die Intelligenz damit etwas zu tun das du damals jünger warst? in solch einer Hinsicht verfasst du das ganze hier.

    Gruß,


  • Und was ist daran jetzt so schlimm?
    Jeder hat klein angefangen.
    Natürlich gibt es auch mal ziemlich unnötige Threads, nur werden diese meist auch von den Moderatoren geschlossen.


  • Natürlich gibt es auch mal ziemlich unnötige Threads, nur werden diese meist auch von den Moderatoren geschlossen.


    Genauso unnötig wie der Thread hier. Was schert dich unsere Arbeit und die Intelligenz anderer? Richtig, nichts.

    "Früher war alles besser" ist eins der dümmsten Zitate der Gesellschaft. Was wäre denn wenn sich nichts ändern würde? RT wäre dann bereits tot eben WEIL sich nichts ändert. Denkt mal drüber nach.
    #close

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!