[BESCHWERDE] Live-Hotel.eu

  • Hallo ihr lieben Towner.

    Ich verlasse hiermit das LiveHotel da ich es erbärmlich finde das in den Newsevent zu 90% immer die selben User gewinnen.
    Es sind immer EX-Mitarbeiter oder irgendwelche Fameuser, ich habe in diesem Hotel noch keinen neuen User ein Event gewinnen sehen...
    Das Team in dem Hotel sprengt den Rahmen, es gibt keine Bewerbungsrunden, denn die User, die eine Chance auf einen Rank bekommen werden von den Staffs ausgesucht.
    So etwas kann schon mal nicht gut gehen. Auch hier bekommen nur irgendwelche Fameuser den Rank bzw. überhaupt eine Chance.
    Wenn man also im Live als "eXperte" oder "GameX" anfangen möchte heißt es: "schleimen, schleimen, schleimen"
    Ich kann da mit unter aus eigener Erfahrung sprechen da ich selbst schon kurz Zeit eLive war und das 2x.
    Beim ersten mal wurde ich nicht angenommen weil ich doch zu "kindisch" und "unerwachsen" sei.
    Beim 2ten mal ende des Jahres musste ich das Hotel auf Grund privater Probleme verlassen und habe bei einem Mitarbeiter der eLive-Leitung bescheit
    gesagt das ich für eine weile inaktiv bin. Als ich dann nach 3 - 4 Wochen wiedergekommen bin war der andere Admin (Price) wütend das ich mich nicht bei ihm
    abgemeldet habe und einfach gegangen bin. Nachdem ich ihm mitgeteilt habe das ich mich bei dem anderen Mitarbeiter abgemeldet habe wurde er unverschämt und hat meine
    FS gelöscht. Ich habe ihm sogar noch einmal mein Problem geschildert...

    Im Endeffekt verlasse ich das Hotel weil ich das Team inkompetent finde eine große Community gerecht zu behandeln.
    Ich werde das Problem mit den Event einmal an einem Beispiel festhalten.

    Seit kurzer Zeit gibt es im Live ein Event wo man etwas für das Hotel pixeln kann, das Thema ist dabei jedoch vorgegeben.
    Bei meinem Beispiel geht es um die 2te Runde des Event wobei man ein Shirt für das Hotel gestallten sollte.

    Gewonnen habe:

    ErayXeberus mit seinem Wolf Shirt: (Namenhafter User ohne Rank)

    JohnMore mit seinem Pikachu Shirt: (GameX) (kriecht den Staffs regelmäßig in den Hintern)

    Ausserdem wird das Caspershirt von Auyrax ins Hotel einziehen: (Communitymanager)


    Ich habe mich mit einem Domoshirt an dem Event beteiligt, habe jedoch NICHT gewonnen:

    Schlusswort: Für mich sollte bei solchen Events eigentlich gar kein Mitarbeiter gewinnen können.

    Gruß, DerSchmeex

  • Danke für die Information.
    Auch im Habbo.bz traf mich die Erlebnis, dass Mitarbeiter bei einem Event wie "BKG oder Fang den Stuhl" mitmachten, stattdessen meine Hilferufe zu erledigen.
    Als Ich sie darauf ansprach wurde ich gestummt, danach von PinkFruit gebannt. Echt erbärmlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!