• Ich glaube kein DDos schutz ist sicher.
    Manche DDos Schutz sind nutzlos gegen diese möchtegerne DDoser

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.



  • IP Restriction bei nginx?


    Das geht. Ich weiß zwar nicht, ob es auch unter Windows läuft, aber unter UNIX läuft das ohne Probleme. Da kann man die IPs blocken, sobald X Anfrangen im Zeitraum Y erfolgten. "IP Restrictions" war nen IIS Modul.

    -----------

    Vor DDoS gibt es keinen entgültigen Schutz. Für "DoS"-Kinder kann man IP Restrictions verwenden. Bei Bandbreitebasierten Attacken einen Proxy, der den Traffic filtert.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Zwar nicht das beste aber nimm KiwiGuard ;)

    KiwiGuard ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, ich habe damals genug Erfahrung mit machen können.
    Am besten wäre es ein Server direkt beim Provider zu holen, der mit einen Ddos-Schutz ausgestattet ist und einen Proxy.
    Aber einen 100%ig garantierten Schutz gibt es nirgendwo, es gibt leider halt immer diese Profis, die stundenlang googlen und da irgendwelche Methoden finden.
    Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!