KC Rebell feat. Farid Bang KANAX IN MOSKAU

  • Was findet ihr besser ? 9

    1. Kanax in Moskau ( Das Neue ) (6) 67%
    2. Kanax in Paris ( Das Alte ) (3) 33%

    Hey,
    ich wollte euch noch ein Lied vorstellen : Kanax in Moskau man könnte sagen es ist die Fortsetzung von Kanax in Paris

    Und ich finde das Lied : Kanax in Moskau noch besser als Kanax in Paris.

    Kanax in Moskau ist einfach Lustiger der KC Rebell sagt andauernt Hayvannnnn da muss ich lachen ,
    Hayvan ist Türkisch und bedeutet auf Deutsch : Tier

    -----> KC Rebell feat. Farid Bang KANAX IN MOSKAU [ official Video ] prod. by Joshimixu - YouTube ( DAS NEUE )

    -----> KC Rebell feat. Farid Bang - KANAX IN PARIS [official HD Video] - YouTube ( DAS ALTE )


    Das erste Video von KC Rebell sein kommendes Album Rebellution


    Es ist auch eine Fortsetzung von den Lied : Farid Bang Bitte Spitte


    KC Rebell ist doch nicht gestorben im Taxi das ist eine fortsetzung wie der KC Rebell sich befreit hat


    Da ist alles dabei das Lied ist einfach sehr gut :)

  • Zitat von Farid Bang

    Ich zähle kein Geld, weil ich nicht so viel Zeit hab'.
    Du wahrscheinlich auch nicht, ich glaube weil du keins hast.

    Ich feier den Track und diesmal hat mir sogar Farid ein wenig gefallen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!