[HACK]Simpsons Springfield

  • Hey Leute,
    ich weiß ja nicht wer von euch Simpsons Springfield für Android spielt aber für die die es spielen habe ich einen kleinen Hack gefunden.
    Durch diesen Hack bekommt man unendlich Donuts/Geld.
    Man ladet sich die APK Datei auf sein Handy oder seinen PC runter und überträgt dies dann auf sein Handy.
    Danach installiert man einfach die APK und sobald man etwas im Spiel mit Geld kauft bekommt man Unendlich Donuts und Geld.
    Leider ist das so,dass die Donuts im Moment noch einfach gelöscht werden wenn man vom Spiel rausgeht oder zb. nach Krustyland geht.
    Dann kauft man einfach wieder etwas und die Donuts sind da.
    Vor dem Installieren sollte man sein altes Springfield löschen.
    Für die Leute,die es auf iOS benutzen möchten die müssen sich entweder mit dem Bluestacks Appplayer auf dem PC bei Springfield einloggen oder die nutzen Android Geräte von anderen Personen und loggen sich dort mit ihrem Account ein.
    Es gibt auch die Möglichkeit den Hack zu nutzen wenn man Jailbreak hat ((iOS) The Simpsons: Tapped Out 4.7.4 Donut Hack - Mobile - UnforgivenGamers Community )
    Download: 474.zip (30,77 MB) - uploaded.net
    Passwort: unforgivengamers.com
    Da die normale Geschwindigkeit bei uploaded.net sehr langsam ist empfehle ich für Leute die kein Premium haben über uploaded-premium.ru zu downloaden.
    Ich habe diesen Hack nicht programmiert sondern ich poste ihn hier nur programmiert wurde der Android Hack von ogbradon aus dem Unforgivengamers Forum under der Ios Hack von JF1LBR34KXP aus dem Unforgivengamers Forum.
    Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Hack :)

  • Joa, dadurch könnt ihr aber gebannt werden wenn ihr es mit anderen APK's macht.

    Z.b ich in meinem Shop modde das ganze ohne APK or sonstiges.
    Aber wer gebannt werden will, nur zu!

    Ich bin mir ziemlich sicher,dass man mit deiner "Methode" auch gebannt werden kann und diesen Hack habe ich selber benutzt und nichts ist passiert.
    Das Restrisiko bleibt immer egal bei welcher Methode aber es ist ziemlich gering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!