[TUT] Javascript Facebook Gruppe [TUT]

  • Guten Morgen :D

    Ich habe sehr gute erfahrung mit den Sozialen Netzwerk Facebook ! & wolte euch Heute mal ein Trcik zeigen wie ihr mehr Mitglieder auf Facebook Gruppen bekommen könnt
    das ist kein Faeil oder so wie ihr denkt das Funktzioniert in echt, ich habe so meine Gruppen gemacht und es schön Verkaufen können die bieten sehr gut an :D

    Ein beispiel Gruppe ist wie das hier : https://www.facebook.com/groups/280695548761010/?fref=ts

    Trettet auf die Gruppe bei und oben Fixierter Javascript Code ist das womit ihr so viele Mitglieder bekommen könnt woher die Mitglieder kommen sind die Personen die es ausführen und dann werden Automatisch ihre Freunde von den in die Gruppe Hinzugefügt !

    Wenn ihr auch so eine Gruppe haben wolt müsst ihr euch es erstellen und dann das Javascript code was auf meiner Gruppe ist Kopieren und oben Fixieren und dazu bringen das die anderen es ausführen dann werden auf eure Gruppe die Mitglieder kommen.

    Ja ich weiß nicht das beste TUT aber es geht echt wenn ihr einfach weitere fragen habt frag mich Privat ich Helfe gerne :D


    Nicht drauf Achten wie meine Rechtschreibung ist :D Sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!