Habbo.cr :: World Connected

  • Ach komm tuh mal nicht so, als ob du Habbo.ST zum Erfolg verholfen hast. Das einzige warum du gut mit Sentux bist, ist weil er dir Rank in einem Hotel gibt. Das ist auch das einzige was du willst. Ihr habt nur Glück, dass es das ST schon seit fast 10 Jahren gibt und daher ist es auch das bekannteste. Jedoch denke ich kaum, dass einer von euch ein so erfolgreiches Retro aufbaut, ohne dass es vorher schon eine bestimmte Anzahl "fameheit" hatte..


    Du wilst ja nur den beschissenen Rank. Mehr nicht.

    Kann sein das es Glück ist, kann sein das es aber auch einfach nur können ist. Anscheinend weiß Blackmaster wo er hostet. Und in der Retroszene ist er ja auch relativ neutral. Schon einmal irgendwo unseriöse Chatlogs von ihn entdeckt? Ich denke wohl nicht.

    Sagt er das er zu dem Erfolg verholfen hat?

    Und der kleine Huansohn xRiki meinte er hat keine Konkurrenz und wieso sind nur 100 online?

    Was heißt hier NUR? Das ist eine super Userzahl.


  • Ich glaube jeder der Ricardo kennt weiß, dass er nicht der "brave" Typ ist.. Und dennoch ist er ein klasse Hotelleiter und die User mögen ihn? Ist zwar nicht sehr professionell.
    Jeder der Habbo.CR besucht weiß eigentlich worauf er sich ein lässt. Es gab 270 Zusagen und davon kennen Ricardo sicherlich 150 und weiß wie er ist. :whistling:

    #yo


  • Ich glaube jeder der Ricardo kennt weiß, dass er nicht der "brave" Typ ist.. Und dennoch ist er ein klasse Hotelleiter und die User mögen ihn? Ist zwar nicht sehr professionell.
    Jeder der Habbo.CR besucht weiß eigentlich worauf er sich ein lässt. Es gab 270 Zusagen und davon kennen Ricardo sicherlich 150 und weiß wie er ist. :whistling:

    Warum äußerst du dich eigentlich dazu? Wenn schon sollte ein Mitarbeiter ein Statement dazu abgeben.
    Du bist nur ein User und weißt nichts zu solchen Sachen selbst, deshalb bist du eigentlich nicht dazu berechtigt hier ein Statement abzugeben.

  • Warum äußerst du dich eigentlich dazu? Wenn schon sollte ein Mitarbeiter ein Statement dazu abgeben.
    Du bist nur ein User und weißt nichts zu solchen Sachen selbst, deshalb bist du eigentlich nicht dazu berechtigt hier ein Statement abzugeben.

    ..sein Statement:
    "xRiKi:
    Ich weiß, ich benehme mich kindisch im Hotel, aber ist euch
    aufgefallen, dass wenn man sich kindisch benimmt und sich mit den Usern
    genauer konfrontiert, sie aktiv bleiben? Dann wundert ihr euch wenn ihr
    in eurem Hotel nicht mehr als 20 User reißt." - Er hat Probleme mit seinen Account oderso.

    Vielleicht bin ich nicht berechtigt, aber es ist die Wahrheit bzw. stimmte meine "Ausagen".

    #yo

  • ..sein Statement:
    "xRiKi:
    Ich weiß, ich benehme mich kindisch im Hotel, aber ist euch
    aufgefallen, dass wenn man sich kindisch benimmt und sich mit den Usern
    genauer konfrontiert, sie aktiv bleiben? Dann wundert ihr euch wenn ihr
    in eurem Hotel nicht mehr als 20 User reißt." - Er hat Probleme mit seinen Account oderso.

    Vielleicht bin ich nicht berechtigt, aber es ist die Wahrheit bzw. stimmte meine "Ausagen".

    Relativ ging es mir nicht um diesen Punkt alleine, trotzdem danke das ein Statement dazu kam.
    Jedoch würde ich es für angebrachter finden, wenn ein Mitarbeiter des Hotels hier Statements bekannt gibt, ansonsten ergibt der ganze Thread hier keinen Sinn.

  • Das Hotel ist einfach der Hammer. Das Team. So muss ein Team sein. Jederzeit mit Spaß haben. Kein Wunder das andere Hotels nie mehr wie 10-20 User schaffen. Weil sie denken die wären Blackmaster oder sonst so`n Shit. CMS alles, einfach alles ist der Top. Solang das Team kein Spaß hat, ist das Hotel einfach nur ein 0815. Die Community ist der Hammer, sowie alles andere auch. Das Team tut alles damit die User zufrieden sind. Jede Stunde mal`n Event. Da wird keinem Langweilig. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Hotel. Ich hoffe es sehr das, dass Hotel nicht schließt oder sonst was.

    Mit freundlichen Grüßen,
    XTC


  • Ich glaube jeder der Ricardo kennt weiß, dass er nicht der "brave" Typ ist.. Und dennoch ist er ein klasse Hotelleiter und die User mögen ihn? Ist zwar nicht sehr professionell.
    Jeder der Habbo.CR besucht weiß eigentlich worauf er sich ein lässt. Es gab 270 Zusagen und davon kennen Ricardo sicherlich 150 und weiß wie er ist. :whistling:

    Ist ja eigentlich völlig egal wie viele RiKi kennen und wie viele nicht. Es wirkt einfach halt unprofessionell. Und ich glaube ich selbst möchte nicht mitbekommen, wie ein Staff einen anderen User aus "Spaß" beleidigt. Ich weiß schon was RiKi vor hat, aber das geht ja friedlicher. Nächstes mal schlage ich dir ins Gesicht, weil mich schon 100 Leute kennen und wissen wie ich bin.

    Derzeit arbeite ich am Shop auf der Homepage :P

    Wie immer eine Reife Leistung von dir.

  • Ich poste mal ein Snippet aus einer Klasse, welche wir bei den Gruppen verwenden werden.
    Um das Gruppenbild zu generieren haben wir einen Badgeparser programmiert.

    Code

    Spoiler anzeigen

    Mit dieser Klasse kann man relativ einfach mit Badgecodes arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!