Micki der einzigste Korrekte im Team.
Dann geht das Hotel eh wieder nach 2-3 Wochen offline.
Das mit Micki gehört nicht mal in den Thread.
Viel Erfolg mit dem Hotel!
Finde das CMS bzw. was ich bisher gesehen habe einfach nur Scheiße. - Meine Meinung
Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg..
Gruß,
Gute Vorstellung. Viel Glück mit dem neuen Projekt.
Bombastisches Team, einfach Spitze. Ich will keine zu hohen Erwartungen haben, aber dennoch denke ich das ihr die Szene aufmischen werdet.
Zu Riki, ist ein sympathischer Mensch und weiß was er macht.
Wünsche euch allen Viel Erfolg, werde rein schauen.
Sayonara DarkKlaue
Finde das CMS bzw. was ich bisher gesehen habe einfach nur Scheiße. - Meine Meinung
Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg..Gruß,
Ein wenig verbesserungs Vorschläge schaden nicht, ansonsten ist die erste Zeile einfach nur "Scheiße".
Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg..Gruß,
/signnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
aso und riki, es ist meine Meinung;)
/signnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
aso und riki, es ist meine Meinung;)
Gut, deine Meinung..
Ihr versteht den UNTERSCHIED zwischen KRITIK und MEINUNG wohl nicht?
Ihr hatet nur
Das CMS wird bestimmt noch verbessert?
Also warte mal ab
Gut, deine Meinung..
Ihr versteht den UNTERSCHIED zwischen KRITIK und MEINUNG wohl nicht?
Ihr hatet nur
Wo zum Teufel tue ich 'haten' ?! Ich habe lediglich meine Meinung dazu gegeben, ist das ein Problem für dich ?
iExit: der 'Style' gefällt mir einfach nicht z.B die Tabs, finde ich persönlich einfach zu rund.... Die Staffpage finde ich zu Eng und schaut so aus, als ob alles zusammengequetscht worden sei.
Hab zwar noch nicht alles gesehen doch überzeugen könnt ihr mich ja noch sobald das Hotel online ist und ich mehr sehen werde...
Ich weiß, du bist ein 'Großartiger' Techniker und hast so manche 'skills' in Sache Features ect...
Doch das Stylen liegt nicht so in deinen fingern.
Das CMS sieht so aus, als hätte es ein drei Jähriger gemacht..
Gibt es ein funktionierendes Gruppensystem?
Gibt es ein funktionierendes Gruppensystem?
Gruppen werden im Clienten zu kaufen sein, in der Clientleiste wird es extra einen Shop dafür geben
Das CMS sieht so aus, als hätte es ein drei Jähriger gemacht..
Zu mal es aussieht, als wäre es eine abgekupferte Version von Habbor.
Wenn ihr noch Hilfe benötigt, ich packe gerne mit an
Gruppen werden im Clienten zu kaufen sein, in der Clientleiste wird es extra einen Shop dafür geben
Nice
Vielleicht gefällt es euch nun.
Aufgrunddessen, dass es eine abgekupferte Version von HabboR ist, gefällt es mir nicht, eigene Ideen zu entwickeln wäre besser.
Aufgrunddessen, dass es eine abgekupferte Version von HabboR ist, gefällt es mir nicht, eigene Ideen zu entwickeln wäre besser.
Nun, ich habe eig. nichts beim HabboR abgeschaut. Die Idee des Sliders habe ich von Johnix Projekt "Xenon", umgesetzt und bearbeitet.
Dass die Tabs ähnlich sind habe ich schon oft gehört, liegt einfach daran das HabboR die Tabs auch mit CSS gemacht hat - wie wir in diesem Falle.
Mit dem CMS versuchen wir so viele Bilder wie möglich in CSS umzusetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!