Viel Glück Riki
Habbo.cr :: World Connected
-
ℓυмιηιαχz -
5. April 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
Von meiner Seite aus, viel Glück!
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!See ya,
Aequa -
Die Vorstellung gefällt mir.
-
iExit, mein Schatz...
Wieso antwortest du mir nicht auf Skype.. -
Wir sind denk ich das einzigste Hotel in der Deutschen Szene das ein eigenes Content hat, nach HabboR.
Viel Glück, *iksdeh*.
-
Sieht sehr danach aus das sie die cms alles geklaut haben von HabboR Wird nix sry
-
Sieht sehr danach aus das sie die cms alles geklaut haben von HabboR Wird nix sry
Ich hab schon immer ueber deine Beitraege gelacht. Diesmal bekam ich mich kaum ein.
Wir haben 0 von HabboR geklaut, da kannst du gerne Johnix fragen. Auf anfrage schicke ich dir auch einen kleinen quellcode damit du es vergleichen darfst.
Laecherlich hier, schon fast traurig. -
halt mal meine kinder der Nacht
ZitatDas CMS sieht so aus, als hätte es ein drei Jähriger gemacht..
jo ist klar, der jenige der das Ether CMS oder wie auch immer der Shit hieß programmiert hat mit über 4k Downloads soll wie ein drei jähriger programmieren? Bitch please, ich schau dem öfters zu wie er programmiert und der ist einfach richtig krank, also redet hier keinen Scheiß das es hier "geklaut" sei oder sonst irgendwas.
Sämtliche Scripte, Codes etc. sind von iExit selber gemacht, da braucht hier kein Fanboy meinen es sei vom Habbor geklaut yamfg euer heiß geliebter schokobrunnen
-
jo ist klar, der jenige der das Ether CMS oder wie auch immer der Shit hieß programmiert hat mit über 4k Downloads soll wie ein drei jähriger programmieren? Bitch please, ich schau dem öfters zu wie er programmiert und der ist einfach richtig krank, also redet hier keinen Scheiß das es hier "geklaut" sei oder sonst irgendwas.
Sämtliche Scripte, Codes etc. sind von iExit selber gemacht, da braucht hier kein Fanboy meinen es sei vom Habbor geklaut yamfg euer heiß geliebter schokobrunnen
Lass mal deine Finger von der Tastatur. Ayze hat es auf das Design bezogen und da hat er recht.
Das Design ist stark am Xenon orientiert und das kann man erkennen. Gewissermaßen ist es also auch geklaut (leider wurde es hinzu noch verunstaltet) -
halt du mal deine fette fresse still mein lieber
wenn du es so siehst dann ist alles geklaut von sulake, eure "Kritik" ist gehate als Kritik getarnt, wow wow klatsch klatsch
Wieso sollte ich ein Hotel haten, welches noch nicht existiert? Deine Denkweisen würde ich schnell überdenken.
Jetzt kommen wieder die Noobs mit ihren Argumenten "Alles ist von Sulake geklaut", wenn HabboST oder HabboMN etc. das machen würde, würden sich alle aufregen und
da wäre das Geheule groß. Aber wenn man es zu den Klees sagt, dann ist ja alles in Ordnung, da die bekannteste Hackergruppe ja so cool ist. -
Wieso sollte ich ein Hotel haten, welches noch nicht existiert? Deine Denkweisen würde ich schnell überdenken.
Jetzt kommen wieder die Noobs mit ihren Argumenten "Alles ist von Sulake geklaut", wenn HabboST oder HabboMN etc. das machen würde, würden sich alle aufregen und
da wäre das Geheule groß. Aber wenn man es zu den Klees sagt, dann ist ja alles in Ordnung, da die bekannteste Hackergruppe ja so cool ist.
Die Klees gibt es nicht mehr und nun ist es hier auch wieder gut. -
Lern erst einmal richtig schreiben bevor du versuchst irgendetwas zu verteidigen.
Das CMS gefällt mir ebenfalls nicht. Sieht wie ne ganz alte Beta Version vom HoloCMS aus. Eventuell sollte man doch lieber beim alten Style bleiben. Letztendlich unterscheidet ihr euch ja nicht wirklich groß was das Content angeht. Kann sich ja hoffentlich noch ändern.
-
Wird eines der atemberaubendsten Retro Hotel, welches die deutsche Retroszene jemals sehen hat.
#xTobi
-
Philosophie.: das ist auch das was ich mein ist doch alles von habbo geklaut, warum dann so ein scheiss Drama machen wenn es zu sehr nach Habbor aussieht? Ich seh kein Sinn darin.
-
Stop Leute, kein Stress hier macht das per privat Nachricht, es ist eine Hotel Vorstellung..
-
Screenshot by Lightshot
Ein bisschen bearbeitet. -
Habe vorhin die Taler Seite fertig bekommen.
iExit arbeitet bereits an der Seite.
Hier ein kleiner Ausschnitt
-
Habe vorhin die Taler Seite fertig bekommen.
iExit arbeitet bereits an der Seite.
Hier ein kleiner Ausschnitt
Ich würde alles einheitlich machen,
wie in einer Tabelle.Also so:
Und das Talerzeichen vll. vor die Talermenge stelle ich mir auch schön vor.
Und die wichtigste Information, wie viel der ganze spaß kostet würde ich auch nach vorne machen.
Aber das müsste man schauen, ob's gut aussieht. -
Ich würde alles einheitlich machen,
wie in einer Tabelle.Also so:
Und das Talerzeichen vll. vor die Talermenge stelle ich mir auch schön vor.
Und die wichtigste Information, wie viel der ganze spaß kostet würde ich auch nach vorne machen.
Aber das müsste man schauen, ob's gut aussieht.Wer holt sich denn für 10€ 1200 Taler?
Das ist einfach viel zu wenig für dieses Geld..
Ich finde die Idee mit dem Tabellensystem gut, aber nicht die Taler an sich..See ya,
Aequa -
Wer holt sich denn für 10€ 1200 Taler?
Das ist einfach viel zu wenig für dieses Geld..See ya,
AequaWar bestimmt nur ein Beispiel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!