Ich persönlich sehe das HabboCR mit ganz anderen Augen als manch ein anderes Mitglied hier.
Das Content Management System ist nichts besonderes, dabei wurde da viel abgeguckt, völlig neue, noch nie zuvor gesehene Features
sind auch nicht dabei und das Team ist für ein Newcomer-Projekt mehr als nur voll. Ich bin mir sicher das nicht mal Sulake so viele Mitarbeiter hat.
Kurz gefasst: Das Hotel ist nichts besonderes.Ich wünsche euch dennoch viel Glück, was ihr brauchen werdet.
Bevor ich gleich noch per PN oder in Skype beleidigt werde: Es ist nur meine Meinung.
Natürlich werden wir besondere Features haben, aber es ist nicht leicht ein CMS selbst zu programmieren, ist dir klar wie viel Zeit das benötigt? Die Features kommen erst im nachhinein. Ausserdem ist es heutzutage kaum möglich neue Features zu machen, da es sowieso schon fast alles gibt. Wenn du paar Verbesserungsvorschläge hast, nur raus damit.
Wenn man so sagen könnte, ist ALLES abgeschaut, da wir eine Kopie vom Habbo.de sind. Aber trotzdem, danke für deine Kritik.