Sehr schönes Hotel.
Weiterhin: Viel Glück und Spaß mit dem Projekt.
Habbo.cr :: World Connected
-
ℓυмιηιαχz -
5. April 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
Derzeit wird ein KOMPLETT neuer Index & Register programmiert.
Sobald wir fertig sind, bekommt ihr einen Screenshot.
-
Intra Page:
Login
Einloggen verweist auf "/#login", lädt die Seite aber nicht neu. Man kann somit den login (auch getestet) extern aufrufen, indem man nur "URL/#login" eingibt.
Register
Der Register ist auch extern via /#register aufrufbar, man kann aber auch auf die Platte im ersten Screen klicken.
Diesen Registerstyle werden bestimmt viele kennen und sich nun das langweilige darunter vorstellen, jedoch werde ich mir etwas neues einfallen lassen -
Intra Page:
Login
Einloggen verweist auf "/#login", lädt die Seite aber nicht neu. Man kann somit den login (auch getestet) extern aufrufen, indem man nur "URL/#login" eingibt.
Register
Der Register ist auch extern via /#register aufrufbar, man kann aber auch auf die Platte im ersten Screen klicken.
Diesen Registerstyle werden bestimmt viele kennen und sich nun das langweilige darunter vorstellen, jedoch werde ich mir etwas neues einfallen lassenWir reden ganze Zeit über dich in einer Gruppe zu 3t
Wie wir schon sagen, du hast was drauf du Codermonster -
Intra Page:
Login
Register
Diesen Registerstyle werden bestimmt viele kennen und sich nun das langweilige darunter vorstellen, jedoch werde ich mir etwas neues einfallen lassenbitte mehr meinungen
-
Das Habbo.cr wird meiner Meinung nach sehr großen Erfolg haben. Die Technik wundert mich immer wieder, ich finde, Habbo.cr ist ein komplett einzigartiges Hotel was die Homepage angeht. Ich hoffe der Client wird genau so einzigartig wie die Homepage, aber mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche euch viel Spaß sowie auch viel Erfolg mit dem Habbo.cr.
Mit freundlichen Grüßen,
Shark -
Das Habbo.cr wird meiner Meinung nach sehr großen Erfolg haben. Die Technik wundert mich immer wieder, ich finde, Habbo.cr ist ein komplett einzigartiges Hotel was die Homepage angeht. Ich hoffe der Client wird genau so einzigartig wie die Homepage, aber mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche euch viel Spaß sowie auch viel Erfolg mit dem Habbo.cr.
Mit freundlichen Grüßen,
SharkDanke sehr!
- Ja, der Client ist auch besonders. Wir haben komplett neue Commands drinnen und einen einzigartigen Katalog und eine Clientleiste mit den NEUSTEN Features.
-
iExit ist somit wieder dem Team beigetreten
-
iExit ist somit wieder dem Team beigetreten
Das wusste man doch, dass der alte Hase nicht lange weg bleibt.. -
Ceapo: Es war ein kleiner Urlaub den jeder mal braucht hm?
-
phil hatte seine prinzessinen phase, aber wir wussten er kann nicht ohne uns
-
Johnix & meine Wenigkeit Programmieren derzeit das CMS, angefangen haben wir Gestern mittag.
-
#meinungen erlaubt!
-
einfache CMS Anpassung - nur im HabboCR Backend
-
https://www.facebook.com/DEHabbo.cr?ref=notif¬if_t=page_invite_accepted
Wir haben nun 200 Likes erreicht! Unsere Veranstaltung hat 221 Zusagen, wenn ihr lUST HABT, sagt auch zu
-
sehr schönes hotel, viel erfolg
-
Raumbauer aufgepasst:
Ihr kennt es sicher, ihr baut ein Raum und ihr wisst nicht wo ihr ein bestimmtes Möbelstück findet. Dazu haben wir die perfekte Lösung:
Anstelle des Marktplatzes haben wir eine Möbel-Suchfunktion. Einfach den Name vom Möbelstück eingeben und ihr könnt es kaufen.Screens werden folgen
-
Respekt & Hut ab. Dazu gefällt mir die Leitung sehr.
Werde auf alle Fälle aktiv im Hotel sein. -
-
Viel Glück mit eurem Hotel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!