Habbo.cr :: World Connected
-
ℓυмιηιαχz -
5. April 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
viel glück wünsch ich euch
-
-
Viel Erfolg
Spoiler anzeigen
hauehauehau8ehahaahahauhueruehe
-
Derzeit (seit gestern Abend) arbeite ich an den Homes, derzeit funktioniert das Dragable nur in dem Background bereich, editor mode und der z-Index der Elemente
-
Hey, 2 Tage noch, dann ist es soweit! Wir rechnen mit 100+ Usern, aber wir lassen uns überraschen
für raumbauer:
Du suchst das perfekte Möbelstück doch hast 0 Bock alles durchzusuchen? Wir haben die Lösung!
-
So, die Home(s) sind zu 70% fertig, es fehlt nur noch das Inventory ;).
-
Die Suchfunktion könnte hilfreich sein, die Habbo Home aber nicht, da ich denke das diese nicht mehr so wie früher benutzt wird.
Viel Glück, ich finde es toll das ihr euch so sehr bemüht, mir gefällt das Cms aber trotzdem nicht. -
Hi, sollten wir 100 User erreichen, wird xRiKi von selena Gomez "when you ready come and get it" singen! haha
-
Wäre toll wenn man die ganzen Screenshots die auf Facebook gepostet worden hier auch einfügen würde, z.B diese Funktion im Katalog.
-> Also in die Vorstellung einfügen und nicht als Beitrag, da nicht alle die ganzen Beiträge lesen.Schönen Abend noch,
#xTobi -
Neue Commands:
:bkg M = Du kriegst den BKG Style (Jungs)
:bkg F = du kriegst den BKG style ( mädchen )
:hipster M = du kriegst den hipstax3 style (jungs)
:hipster F = du kriegst den hipstax3 style (mädchen)
:noob m = du kriegst den Noob style (jungs)
:noob f = du kriegst den noob style (mädchen
:sellroom <taleranzahl - du verkaufst deinen raum
:buyroom - du kaufst den room
weitere ideen? kommentieren! -
Neue Commands:
:bkg M = Du kriegst den BKG Style (Jungs)
:bkg F = du kriegst den BKG style ( mädchen )
:hipster M = du kriegst den hipstax3 style (jungs)
:hipster F = du kriegst den hipstax3 style (mädchen)
:noob m = du kriegst den Noob style (jungs)
:noob f = du kriegst den noob style (mädchen
:sellroom <taleranzahl - du verkaufst deinen raum
:buyroom - du kaufst den room
weitere ideen? kommentieren!
Find es sau unnötig, für jeden Style nen Command zu erstellen, ":bkg, :hipster, :noob" würd ich rausnehmen. -
Sau Unnötig? Unsere Community hat Spaß daran
-
Sau Unnötig? Unsere Community hat Spaß daran
Könnt ihr auch so geradewegs sagen obwohl das Hotel noch nicht einmal online war.
-
Könnt ihr auch so geradewegs sagen obwohl das Hotel noch nicht einmal online war.
Facebook Aktion / Veranstaltung.
-
Ist ja gut Seekng, ist gut.
Vielleicht hast du ja gemerkt dass unsere Promotion über FB läuft, aber sowas kennt Habbo.li ja nicht
-
Vielleicht hast du ja gemerkt dass unsere Promotion über FB läuft, aber sowas kennt Habbo.li ja nicht
Wenn ihr doch alles über Facebook macht und es so toll ist
dann macht doch gleich eine Facebook Seite wozu dann noch ein Hotel?
Gruß, MustiFreak -
Kein Wunder, dass Habbo.li so an Usermangel leidet, ihr habt doch keinerlei Ahnung wie das geht. Aber gut, eure Meinung.
-
Hey, Hey, Hey mein Freund. Wir haben hier nicht über Habbo.li gesprochen sondern über euer Hotel. Mein Hotel braucht ihr nicht mit rein involvieren.
-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=541845909269576&set=gm.646853622035295&type=1&theater
wir besitzen eine große vielfalt an klamotten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!