Habbo.cr :: World Connected

  • Habbo CR - World Connected
    Diese Überschrift passt 100% zum Hotel. Das Hotel ist einfach klasse! :love:

    Eh, die Überschrift bedeutet übersetzt "Die Welt vernetzt", vielleicht sind dadurch 100 Menschen in Deutschland vernetzt, aber nicht die Welt?

    Seriösität ahoi, in einem Kinderchat (!) wo kleine Kinder aktiv sind so einen Spruch zu bringen, wow. Da würde ich mir als Elternteil zweimal überlegen ob ich mein Kind auf so einer Plattform online lasse. Solche Sprüche sind ja nicht nur beim Hotelmanager Standard, sondern auch beim Projektleiter.

    In meinen Augen ein Hotel mit super Technik und schlechtem Management. Wird nichts, sobald das Huggo Hotel online ist sind sowieso alle weg und das Hotel wird schließen wie das Habbo.sx

    - Acid

  • Eh, die Überschrift bedeutet übersetzt "Die Welt vernetzt", vielleicht sind dadurch 100 Menschen in Deutschland vernetzt, aber nicht die Welt?

    Seriösität ahoi, in einem Kinderchat (!) wo kleine Kinder aktiv sind so einen Spruch zu bringen, wow. Da würde ich mir als Elternteil zweimal überlegen ob ich mein Kind auf so einer Plattform online lasse. Solche Sprüche sind ja nicht nur beim Hotelmanager Standard, sondern auch beim Projektleiter.

    In meinen Augen ein Hotel mit super Technik und schlechtem Management. Wird nichts, sobald das Huggo Hotel online ist sind sowieso alle weg und das Hotel wird schließen wie das Habbo.sx

    - Acid

    Und jetzt kommt die Sache mit "OB ICH MEINEM KIND ALS ELTERNTEIL ERLAUBE ......" obwohl du nicht besser bist. Dein Problem? Du findest keine Worte, das Hotel schlecht zu reden und greifst auf diese Masche zurück. Schlechtes Management? Ich glaube du sagst das nur weil du vlt ein Streit mit einem oder mehreren (oder allen) Mitarbeitern hast.

  • Sorry, aber geht es hier um mich? Und wieso sollte ich versuchen das Hotel schlecht zu reden, ihr macht euch ja selber schon kaputt.
    Du nimmst meine Kritik nicht auf und antwortest nicht mal drauf:

    Zitat


    Schlechtes Management? Ich glaube du sagst das nur weil du vlt ein Streit mit einem oder mehreren (oder allen) Mitarbeitern hast.

    Das war eine konstruktive Kritik und du antwortest damit, das ich ein Problem mit dem Team hätte. Ich bringe hier einen Screenshot auf von eurem Hotelmanager in dem sexuelle Geschichten ausgetauscht werden, in einem Hotel mit erfahrener Moderation hätte man dafür eine Verwarnung oder auch einen Ban bekommen.

  • Sorry, aber geht es hier um mich? Und wieso sollte ich versuchen das Hotel schlecht zu reden, ihr macht euch ja selber schon kaputt.
    Du nimmst meine Kritik nicht auf und antwortest nicht mal drauf:


    Das war eine konstruktive Kritik und du antwortest damit, das ich ein Problem mit dem Team hätte. Ich bringe hier einen Screenshot auf von eurem Hotelmanager in dem sexuelle Geschichten ausgetauscht werden, in einem Hotel mit erfahrener Moderation hätte man dafür eine Verwarnung oder auch einen Ban bekommen.

    Mit den Worten "schlechtes Management" können wir uns nicht verbessern.. Sag doch mal was genau schlecht ist?

    Und wow ein Hotelmanager hat "sexuelle Geschichten ausgetauscht" im reallife machst du das sicher mit deinen Freunden auch (also halt so sprechen) oder er halt auch. Und so schlimm ist das ja auch nicht. Ist ja nur 1 mal und jetzt geh in deine Ecke.

    Achja ich kann Kritik annehmen aber wenn man das Hotel nicht mag wegen der Leitung ist das keine Kritik, Herr Emre SchokoBrunnen.

  • Hey lieber Acid,

    du musst verstehen, die meisten aus dem Hotel sind unsere bekannten, und da sprechen wir halt so.

    - Ich weiß, es hat nichts damit zutun, aber einer aus dem Hubbu, ein 10 User Hotel, braucht UNS nicht sagen, dass wir ein schlechtes Management haben.

    Trotzdem, danke für deine konstruktive Kritik.

    mfg


  • im reallife machst du das sicher mit deinen Freunden auch

    Man kann wirklich schlecht das Online Leben mit dem realen vergleichen. Außerdem hat man als Hotelmanager die Aufgabe, dass das Hotel eine angenehme Atmosphäre hat. Wenn die User genau das machen würden wie das Management, dann gebe es ja in ein paar Tagen (ggf. das Hotel bleibt solange online) Stripclubs, Pénisräume und mehr. Wenn ich sowas in einem anderen Hotel erlebt hätte würde ich mich direkt ausloggen.

    Herr Emre SchokoBrunnen.

    Bitte wer?

    Zitat

    - Ich weiß, es hat nichts damit zutun, aber einer aus dem Hubbu, ein 10 User Hotel, braucht UNS nicht sagen, dass wir ein schlechtes Management haben.

    Kritikfähig, nice.

    Zitat

    du musst verstehen, die meisten aus dem Hotel sind unsere bekannten, und da sprechen wir halt so.

    Schön und gut, macht das dann über den Privaten Chat und nicht öffentlich in allen Räumen.

  • Hey lieber Acid,

    du musst verstehen, die meisten aus dem Hotel sind unsere bekannten, und da sprechen wir halt so.

    - Ich weiß, es hat nichts damit zutun, aber einer aus dem Hubbu, ein 10 User Hotel, braucht UNS nicht sagen, dass wir ein schlechtes Management haben.

    Trotzdem, danke für deine konstruktive Kritik.

    mfg

    Dümmste Aussagen die ich jemals gelesen habe, trotzdem denke ich einige mit 10 User hier haben mehr Erfolg als du, du hast jediglich Freunnde durch die du diesen posten bekommen hast, wetten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!