Habbo.cr :: World Connected

  • Lieber Acid:

    Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik o. ä., aber wenn man 24/7 im Hotel sitzt und nur etwas postet, wenn jemand etwas falsch gemacht hat, geht das schon langsam in die Kategorie haten.
    Natürlich möchtest du keine Verwarnung bekommen & postet somit noch einen unnötigen Text.
    Ich bitte dich dies demnächst zu lassen.

    mfg,

  • Spricht der Neid aus dir da dein Flabbo nicht mal on gekommen ist? :)

    Da verträgt jemand ja gar keine Kritik, damit bestätigst du meine Aussage mit dem schlechten Management.

    Zitat

    Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik o. ä., aber wenn man 24/7 im Hotel sitzt und nur etwas postet, wenn jemand etwas falsch gemacht hat, geht das schon langsam in die Kategorie haten.
    Natürlich möchtest du keine Verwarnung bekommen & postet somit noch einen unnötigen Text.

    In so einem Hotel halte ich mich ungern auf, wenn man sich das Bild mal anschaut stammt es aus Facebook und somit nicht von mir. Und wenn das wohl einer eurer User gepostet hat, dann bin ich mir sicher das es von diesen Spielereien mehr gibt.

  • Da verträgt jemand ja gar keine Kritik, damit bestätigst du meine Aussage mit dem schlechten Management.


    Ich vertrage Kritik, aber was du machst ist keine Kritik, du sitzt im Hotel unter anderen Namen, wartest auf einen Fehler von uns um ihn dann zu posten.

  • Ich vertrage Kritik, aber was du machst ist keine Kritik, du sitzt im Hotel unter anderen Namen, wartest auf einen Fehler von uns um ihn dann zu posten.

    Zitat

    In so einem Hotel halte ich mich ungern auf, wenn man sich das Bild mal anschaut stammt es aus Facebook und somit nicht von mir. Und wenn das wohl einer eurer User gepostet hat, dann bin ich mir sicher das es von diesen Spielereien mehr gibt.

    soviel dazu.

  • Ich mache es mal kurz und knackig.

    Das Hotel hat nur kurzfristig "Erfolg", weil das Management mit logischem Denken vorgegangen ist - was ich meine? Sie haben mit ihrer "Fameheit", die sie außerdem mit erwähnenswerter Weise durch billige und asoziale Hacks und Pushs von bekannteren Mitgliedern der Szene bekommen haben ein riesen Hype auf das Hotel gemacht. ;)
    Ohne Hilfe Dritter Personen wärt ihr nichts. (Damit meine ich nicht Johnix).

    Trotzdem muss man einfach sagen, dass das CMS (auch wenn viel von Habbor ist) sehr gut gelungen ist! Lob an iExit und Johnix.

  • Heyho Community, da die ganzen Kommentare eben Riki über meinen Account geschrieben hat möchte ich mich kurz dazu äußern, ihr habt Recht was das angeht es ist nicht toll von mir sowas zu schreiben, ist auch ein Fehler von mir sehe ich ein! :) Allerdings finde ich es nicht so toll von euch, einen Mensch bei einem Fehler sofort abzustempeln, Greez Celebretis

  • Heyho Community, da die ganzen Kommentare eben Riki über meinen Account geschrieben hat möchte ich mich kurz dazu äußern, ihr habt Recht was das angeht es ist nicht toll von mir sowas zu schreiben, ist auch ein Fehler von mir sehe ich ein! :) Allerdings finde ich es nicht so toll von euch, einen Mensch bei einem Fehler sofort abzustempeln, Greez Celebretis

    Das war nicht ein Fehler sondern mehrere. Ahja, tolle Ausrede, es ist übringens kein Unterschied ob es der Projektleiter oder Hotelmanager schreibt, kommt aufs gleiche schlecht an.

  • Die Geschwindigkeit finde ich ist sehr gut. Also wie der Speedtest der Website es sagt läuft es mit der Geschwindigkeit wirklich grandios. Was mich stört ist die Werbung an den Seiten. Wenn man die Werbung in den Hintergrund packen würde wäre das cool. Dann wäre das Design vom Index noch schöner!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich bin von Technik des Hotels soweit ziemlich überzeugt, es hat alles was man braucht. Design ist schlicht gehalten, auch mal was neues - und anders als erwartet scheint's doch anzuziehen. Weniger überzeugt bin ich vom Großteil des Staffteams, das alles andere als reif ist und einen derben Drang zu kindischem Verhalten hat. HabboCR ist das beste Beispiel, wie negativ man heutzutage ein Retro als Aufenthaltsort für Jugendliche gestalten kann. Seien es anstößige Outfits, die absichtlich dafür editiert wurden, damit man ein Gefühl für Habbo-Brüste entwickelt, miserable Ausdrucksweisen der Hotelmanager oder Umfragen, die total in das Perverse gehen und nazistisches Denken fördern, CR beweist damit nichts anderes als Inkompetenz ohne einen Hauch von Professionalität und Verantwortung, die man eigentlich gegenüber einer aufwachsenden, jugendlichen Community verfügen sollte. Klar ist, dass pubertierende Jungs und Mädchen das natürlich spitze finden, aber nundenn - anders wie es im Thread von einigen behauptet wird, ist Unterhaltung nicht gleich immer gute Unterhaltung - Kinder im Alter von 12 bis 13 sollten eben keine Nazifilme oder Pornos anschauen, genau so wenig, wie ein Retro dafür genutzt werden sollte, darüber zu reden - und das auch noch zusammen mit den Staffs. Ich find's leicht traurig, unter einer sehr seltenen Habbo-TLD ein Team zu sehen, das dem Niveau seines Namens nicht wirklich gerecht wird. Das liegt wie gesagt nicht an der Technik, sondern anscheinend an die interne Auffassung und Einstellung einiger Mitarbeiter, die CR zumindest für mich zu einem Anfängerhotel machen.

    Spoiler anzeigen





    Hingegen finde ich die Teamaufteilung gelungen, praktisch, dass man für jeden Bereich einen zuständigen hat, der sich um das jeweilige kümmert. Und gerade weil das Team so voll ist, insbesondere in der Projektleitung, schwindet die Angst, dass es für längere Zeit offline sien könnte. Ich bezweifle wie gesagt mit der obigen Kritik nicht den Erfolg des Hotels, die Eröffnung hat hingehauen und die Userzahlen sind nach wie vor stabil. Eventuell fasst sich das Hotelmanagement mal an die Nase, denn das sollte sich in den Griff bekommen lassen. Tipp für'n Index: irgendwie zu "leer", links der Loginbutton und die Inputfelder passen in der Positionierung nicht "ideal". Bei der Fehlermeldung würd ich noch ein padding einfügen. Keep going.

  • Ich mache es mal kurz und knackig.

    Das Hotel hat nur kurzfristig "Erfolg", weil das Management mit logischem Denken vorgegangen ist - was ich meine? Sie haben mit ihrer "Fameheit", die sie außerdem mit erwähnenswerter Weise durch billige und asoziale Hacks und Pushs von bekannteren Mitgliedern der Szene bekommen haben ein riesen Hype auf das Hotel gemacht. ;)
    Ohne Hilfe Dritter Personen wärt ihr nichts. (Damit meine ich nicht Johnix).

    Trotzdem muss man einfach sagen, dass das CMS (auch wenn viel von Habbor ist) sehr gut gelungen ist! Lob an iExit und Johnix.


    Es ist ja nicht so, als hätten sie momentan die beste Technik in der deutschen Szene und dadurch auch die hohe Userzahl enstanden ist. Neeeeeeeeeeeein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!