Alles anzeigenZitat von »Zin«
Zitat von »iExit «
Zitat von »Zin«
Ich finde das Hotel an sich sehr schön! Großes Kompliment von mir an iExit an die Technik, auch wenn ich ihn nicht ganz so mag.
Events werden ebenso ausreichend gemacht, und die generelle Unterhaltung ist auch angemessen.Das Einzige was mich stört ist die unseriösität der Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter reden wie als wenn sie normale User wären, wobei es noch nicht mal als User akzeptabel ist sich so zu äußern.Ich zitiere mal den lieben Dario:
"iExit hat mein Penis die ganze Zeit gelutscht. Zählt auch als viel machen oder?"
MfG Zin
Dein Zitat war Vorgestern oder Samstag & ich meine, man muss nicht immer alles ernst nehmen. Wir dürfen uns auch einen Spaß gönnen.
Trotzdem danke
Na klar, ich mache auch sehr viel Spaß als Mitarbeiter, dennoch versuche ich mich mit meiner Aussprache zu zügeln.
Man sollte bedenken, dass es ein Browsergame nicht nur für Jugendliche, sondern auch Kinder im Alter von 8-12 Jahren eventuell ist.
Da ihr mit eurem Rang eine Vorbildfunktion habt sollte man solch eine Aussprache nicht an den Tag legen.
Ja wir wissens langsam bla bla bla bla bla bla bla bla. Ihr kommt immer mit dem negativen, weil euch das negative mehr auffällt und ihr mit dem negativen versucht, unseren Ruf zu vernichten. Kommt doch mal mit was positivem....... Wie zB den Shop oder sonst was anderes. D
Die Nachrichten berichten auch nur von negativen Sachen und versuchen somit die Gemeinte teilweise zu Manipulieren.