Habbo.cr :: World Connected


  • Erstmal solltest du programmieren lernen, mein lieber. :) Schließlich wolltest du Habbo in HTML5 programmieren, haha.


    Du bist so ein Noob, dass du darüber lachst, haha.
    Wieso verspottest du das, Canvas ist (Browserabhängig) besser als Flash in der Performance.
    Und mindestens genauso vielseitig.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


  • Du bist so ein Noob, dass du darüber lachst, haha.
    Wieso verspottest du das, Canvas ist (Browserabhängig) besser als Flash in der Performance.
    Und mindestens genauso vielseitig.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


    Dann tu das bitte. Und tu nicht auf cool und sag: "Höhö, HabboCR hat eine neue Idee, direkt recoden höhöh ich bin Black, voll der krasse Typ. *facepalm*".


  • Dann tu das bitte. Und tu nicht auf cool und sag: "Höhö, HabboCR hat eine neue Idee, direkt recoden höhöh ich bin Black, voll der krasse Typ. *facepalm*".


    1. Wenn du ein wenig nachdenkst, merkst du, dass es Sarkasmus war.
    2. Es ist nicht so einfach, dass ich es mal eben 'tun' kann. *facepalm*
    3. Mit 'Voll der krasse Typ' hast du natürlich Recht, ich weiß, dass ich geil bin, aber trotzdem danke :)


  • 1. Wenn du ein wenig nachdenkst, merkst du, dass es Sarkasmus war.
    2. Es ist nicht so einfach, dass ich es mal eben 'tun' kann. *facepalm*
    3. Mit 'Voll der krasse Typ' hast du natürlich Recht, ich weiß, dass ich geil bin, aber trotzdem danke :)


    1. Dein Sarkasmus war sowas von schlecht, dass man die Ironie nicht herrauslesen konnte. Das du ein "krasser Typ" bist, war so nicht gemeint, aber das versuchst du natürlich zu verdrehen, denn eig. war das so gemeint, dass du der größte **** bist, möchte keine Verwarnung, deshalb zensiert. Du muckst auf RetroTown einfach zu viel mit deinen 12 Jahren, reiß dich zusammen.


  • Dann tu das bitte. Und tu nicht auf cool und sag: "Höhö, HabboCR hat eine neue Idee, direkt recoden höhöh ich bin Black, voll der krasse Typ. *facepalm*".

    Du solltest langsam mal damit anfangen Kritik, egal ob sie berechtigt ist oder nicht, dankend anzunehmen und nicht deswegen jeden User fertig machen. Du ziehst mit deinen weiteren Kommentaren den Thread und vermutlich auch CR in den Dreck, was dich natürlich nicht interessiert. Du zeigst Usern ein falsches Bild von dir, auch wenns nur auf Retrotown ist. Versuch endlich mal ein richtiges Bild von dir zu vermitteln, sodass man dich auch ertragen kann. Du brauchst mir jetzt auch nicht sagen, dass du Kritikfähig bist. Nein, das bist du nicht und versuchst jede andere Meinung die dir nicht zuspricht oder angenehm ertragbar ist, fertig zu machen.

    Zitat

    Du muckst auf RetroTown einfach zu viel mit deinen 12 Jahren, reiß dich zusammen.

    Och bitte, ich hoffe du merkst es selber.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (8. Mai 2014 um 07:09)

  • Du solltest langsam mal damit anfangen Kritik, egal ob sie berechtigt ist oder nicht, dankend anzunehmen und nicht deswegen jeden User fertig machen. Du ziehst mit deinen weiteren Kommentaren den Thread und vermutlich auch CR in den Dreck, was dich natürlich nicht interessiert. Du zeigst Usern ein falsches Bild von dir, auch wenns nur auf Retrotown ist. Versuch endlich mal ein richtiges Bild von dir zu vermitteln, sodass man dich auch ertragen kann. Du brauchst mir jetzt auch nicht sagen, dass du Kritikfähig bist. Nein, das bist du nicht und versuchst jede andere Meinung die dir nicht zuspricht oder angenehm ertragbar ist, fertig zu machen.

    Och bitte, ich hoffe du merkst es selber.


    Fangen wir mal ganz von vorne an, ich bin sehr wohl kritikfähig. Jedoch sehe ich in: "Hö, ich recode direkt eure Idee" keine Kritik sondern eine Provokation, auch wenn es Sarkasmus war. Dazu verlinke ich für dich den Wikipedia Text, der dir das Wörtchen "Kritik" nochmal klar macht. (Kritik – Wikipedia). Jedoch muss ich gestehen, dass ich den Sarkasmus nicht herrauslesen konnte. Das liegt daran, dass immoment viel von HabboCR geklaut und auch release wird. (Beispiel: Index (auch wenn es nur ein Quelltext war), SWFs, etc.) Da frag ich mich echt, habt ihr keine eigenen Ideen? Wir, dass HabboCR Team sind auch nur Menschen und geben unser bestes. Außerdem finde ich einfach nur genial, wie letztens der liebe TradeMade die neuen enables kritisiert hat, angeblich wären die geklaut, bzw. SOGAR gekauft. Heute kann man die neuen enables bereits in seinem Hotel aktivieren, na sowas? Ich möchte jetzt nicht direkt TradeMade attackieren, den andere deutsche Hotels haben bereits auch diese enables. Erst meckern, es sei geklaut und nun selber haben. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich es einfach nur krass finde, dass Personen aus RetroTown extra im HabboCR sind und nach Fehler suchen um dann direkt auf RetroTown das Hotel "schlecht" zu machen. Meine Frage wäre da, was bringt es euch? Wir haben unsere User. Wie ich mich auf RetroTown verhalte und im HabboCR sind das zwei Generationen. Solange ich mich im CR angemessen benehme, passt es alles.

  • Aufgrunddessen, dass Phil alias iExit sich wie ein kleines Kind benimmt und mir die Schuld für sein Abgang gab und anschließend eiskalt mein Account aus der Datenbank gelöscht hat, habe ich das Team verlassen. Vielen Dank für die Zeit. Merkwürdigerweise, war ich heute erst gegen 19:00 Uhr online, wo er bereits das Team verlassen hat, jedoch muss man immer einen Schuldigen finden. :) Ich bereue es, den Accountbug, Chatlog & Guide Bot (Günni) gefixxt zu haben.

  • Hey liebe RT Community,

    ich xRiKi gebe hiermit mein Statement zu den ganzen Teamwechsel ab.

    Ja, es wurden sehr oft Teammitglieder ausgewechselt, da es schwer ist gute Leute für ein Hotel zu finden.
    Die meisten sollten wissen was ich meine, ich habe viele Feinde so wie SheeX oder SchokoBrunnen die einfach alles tuen wollen um mich bzw mein Hotel zu haten & runter zu machen. Ich meine, SchokoBrunnen (Acid) geht die ganze Zeit auf meine Mitarbeiter los, und dann meint er wir seien nicht Kritikfähig. Wir sind Kritikfähig, nur das was du machst ist keine Kritik, das ist permanentes runtermachen.

    iExit, Raegz & Flasho sind aus dem Team, jetzt fehlt ein Werbemanager & ein Programmierer, aber Johnix ist ja noch da.
    - Danke an die beiden für ihre Arbeit bei uns!

    Achja, an Seeking etc die unauffällig die Kommentare gegen uns Liken, keine Angst meine Freunde, unser Hotel ist noch immer da, ihr dürft euch weiterhin auf Konkurrenz freuen ;)

    MFG xRiKi

  • Was soll denn Schokobrunnen denn anders machen, wenn du ihn auf Facebook so runter machst? Fass dir mal an deine eigene Nase xRiki.
    PS: Wenn es sooo schwer ist ein qualifiziertes Team zu finden ist, solltest du dir einfach mal überlegen die Ansprüche höher zu stellen und NUR Leute aufnehmen die man sehr gut kennt.

  • Was soll denn Schokobrunnen denn anders machen, wenn du ihn auf Facebook so runter machst? Fass dir mal an deine eigene Nase xRiki.
    PS: Wenn es sooo schwer ist ein qualifiziertes Team zu finden ist, solltest du dir einfach mal überlegen die Ansprüche höher zu stellen und NUR Leute aufnehmen die man sehr gut kennt.

    Er hat angefangen mit den Beef, wer austeilt soll auch einstecken können. ;)

  • Er hat angefangen mit den Beef, wer austeilt soll auch einstecken können. ;)

    Und das ist natürlich der beste Weg (achtung Ironie!) einen Streit zu klären. Benimmt euch doch mal wie normale Menschen, skypt und klärt das Problem, aber hört auf andere Leute mit ins Boot zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!