Habbo.cr :: World Connected

  • Und das ist natürlich der beste Weg (achtung Ironie!) einen Streit zu klären. Benimmt euch doch mal wie normale Menschen, skypt und klärt das Problem, aber hört auf andere Leute mit ins Boot zu bringen.

    Ich will hier nicht über den Beef mit dem gutefragenexperten diskutieren.

  • Misch dich einfach nicht ein wenn ich mit xRiki etwas kläre, dann hast du auch keine Probleme.

    Dann kär es mit Ricardo du minderwertiger Affe, der denkt er wäre eine Seekuh, weil es früher die "Seekuh-Crew" gab alter.
    Und Müll den Thread nicht zu, mit deiner negativität zu Usern die nicht Anwesend sind.

  • Dann kär es mit Ricardo du minderwertiger Affe, der denkt er wäre eine Seekuh, weil es früher die "Seekuh-Crew" gab alter.
    Und Müll den Thread nicht zu, mit deiner negativität zu Usern die nicht Anwesend sind.

    Achso, also möchtest du damit sagen, dass wenn ich dem Management einen Verbesserungsvorschlag gebe und meine Meinung äußere die dich vielleicht nicht interessiert den Thread mit "Negativität von passiven Usern" vollmülle? Ich glaube der Einzige der den Thread vollmüllt bist du mit deinen Beleidigungen und Sätzen die überhaupt gar keinen Anhang finden.

    Einmal editiert, zuletzt von ballaz. (8. Mai 2014 um 22:47)

  • Hey liebe RT Community,
    ich xRiKi gebe hiermit mein Statement zu den ganzen Teamwechsel ab.

    Ja, es wurden sehr oft Teammitglieder ausgewechselt, da es schwer ist gute Leute für ein Hotel zu finden.
    Die meisten sollten wissen was ich meine, ich habe viele Feinde so wie SheeX oder SchokoBrunnen die einfach alles tuen wollen um mich bzw mein Hotel zu haten & runter zu machen. Ich meine, SchokoBrunnen (Acid) geht die ganze Zeit auf meine Mitarbeiter los, und dann meint er wir seien nicht Kritikfähig. Wir sind Kritikfähig, nur das was du machst ist keine Kritik, das ist permanentes runtermachen.

    iExit, Raegz & Flasho sind aus dem Team, jetzt fehlt ein Werbemanager & ein Programmierer, aber Johnix ist ja noch da.
    - Danke an die beiden für ihre Arbeit bei uns!

    Achja, an Seeking etc die unauffällig die Kommentare gegen uns Liken, keine Angst meine Freunde, unser Hotel ist noch immer da, ihr dürft euch weiterhin auf Konkurrenz freuen ;)

    MFG xRiKi

    Hatte der liebe David wohl doch recht. ^^

  • Hatte der liebe David wohl doch recht. ^^


    David ist nicht besser, aber egal.
    Was bringen euch Haterkommentare, er hat seine User (Werbeeinnahmen) & ihn interessiert es nicht die Bohne.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Zitat

    Hey liebe RT Community,

    ich xRiKi gebe hiermit mein Statement zu den ganzen Teamwechsel ab.

    Ja, es wurden sehr oft Teammitglieder ausgewechselt, da es schwer ist gute Leute für ein Hotel zu finden.
    Die meisten sollten wissen was ich meine, ich habe viele Feinde so wie SheeX oder SchokoBrunnen die einfach alles tuen wollen um mich bzw mein Hotel zu haten & runter zu machen. Ich meine, SchokoBrunnen (Acid) geht die ganze Zeit auf meine Mitarbeiter los, und dann meint er wir seien nicht Kritikfähig. Wir sind Kritikfähig, nur das was du machst ist keine Kritik, das ist permanentes runtermachen.
    iExit, Raegz & Flasho sind aus dem Team, jetzt fehlt ein Werbemanager & ein Programmierer, aber Johnix ist ja noch da.
    - Danke an die beiden für ihre Arbeit bei uns!

    Achja, an Seeking etc die unauffällig die Kommentare gegen uns Liken, keine Angst meine Freunde, unser Hotel ist noch immer da, ihr dürft euch weiterhin auf Konkurrenz freuen ;)

    MFG xRiKi

    Ich verstehs noch immer nicht das Ihr mich in euer scheiß reinziehen müsst.
    Ich habs in keiner weise nötig euer Haufen dreck zu haten.
    Was wollt Ihr überhaupt von mir?

    Mal ganz ehrlich, Ihr seid ein Peinlicher Haufen, eine Menge Leute geben viel zu viel auf Retros, aber du mein lieber Ricardo.
    Mit 14Jahren so große Fresse, vor 2Wochen dein geburtstag in deinem Retro verbracht, läuft bei dir hart.
    Ich meine, es ist eure Sache was Ihr macht, verbringt euer Geburtstag in einem Retro wenn Ihr es nötig habt.
    Aber mich in den scheiß reinziehen, und dann rumheulen, lass uns in ruhe, Ihr zieht mich mit dem scheiß hier rein, ich hab euch hier nirgends gehatet?
    Was willst du minderbemitteltes Kind überhaupt von mir, geh weiter suchten mein gott, hört auf mich in euern scheiß reinzuziehen,
    ansonsten kann ich euch ganz schnell offline stellen, oder einige eurer Contents releasen.

    Wenn ich, wie du hier sagst, alles drum tun würde, euch fertig zu machen, wärt ihr schon längst weg.
    Also pass auf das was du sagst, der Datenbank Release war nichts.

    Lasst mich mit eurem scheiß in ruhe, ich bin kein Kindergartenleiter, sucht euch wen anders der sich um euch kümmert.

    Mehr sag ich dazu nicht, da ich mit 13Jährigen kindern auseinandersetze.
    Was soll man bitte von einem RetroHotel leiten, dessen Leiter vor 2Wochen 14Jahre geworden ist? Dafuk, tschüss

  • Wenn jemand entlassen wird - oder kündigt - hasst dieser automatisch das Hotel, hab ich das Gefühl. Einige wurden gekündigt wegen internen Gründen. Doch wenn Celebretis das Team verlässt, können wir auch nichts dafür, dass alles nicht nach Plan lief, denn wir haben mit diesem Austritt nicht gerechnet. Nicht jedes Hotel ist perfekt, und auch die vielen Teamwechsel in letzter Tagen sind für ein 2 Wochen Hotel nicht wenig. Trotzdem geben wir unser bestes. Doch dies bemerkt niemand, denn jeder sieht nur zu, wenn jemand raus geht / kommt.


    Meine Ausrede: Niemand ist perfekt. Nicht alles läuft wie geschmiert.


    Ich hoffe in nächster Zeit gehts wieder Bergauf!

  • Wird die Unprofessionalität nicht dadurch gezeigt, dass das Team auf Facebook eine Diskussion führt die über 100 Beiträge hat? Ihr hättet echt soo viel Potenzial, aber nutzt das eigentlich nicht aus. Wenn das Team eine Mitte mit Spaß haben und Professionalität finden würde wär das auf jeden Fall einer meiner Lieblingshotel, aber gegenwärtig bin ich leider der Meinung, dass ich nur von Trotteln moderiert werde.

    Viel Glück weiterhin! (Werdet ihr brauchen, ich meine ihr seid um circa 40 User gesunken)

  • Spätestens nach dieser Aussage, bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir einen Account anlegen werde. Ich habe bis zu
    diesem Zeitpunkt noch keinen Account, und zweifel auch daran, dass ein kleiner Funken "NIVEAU" im Hotel steckt.
    NIVEAU, kennste das?  8o

  • Spätestens nach dieser Aussage, bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir einen Account anlegen werde. Ich habe bis zu
    diesem Zeitpunkt noch keinen Account, und zweifel auch daran, dass ein kleiner Funken "NIVEAU" im Hotel steckt.
    NIVEAU, kennste das?  8o

    In diesem Kommentar kann man die Ironie in jedem Buchstaben lesen, wenn nicht, tust du mir leid.
    Niveau? Kenne nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!