Habbo.cr :: World Connected

  • Also das Hotel ist ja mal mehr als unorganisiert.

    Punkt 1: Im Event Habbonär, indem es 1.000.000 Millionen Taler zu gewinnen gibt werden Fragen gestellt wie zum Beispiel: "Wer hat den größten Schwanz, die Weißen, die Schwarzen, Habbo.cr", oder, "wie viele Körperöffnungen hat eine Frau, so viel wie Spongebob, 10, 2". Manche Leute bekommen Fragen gestellt wie "Wann wurde die Commerzbank gegründet" und Andere wiederum "Was schrumpft vom Bizeps". Jetzt soll mir keiner kommen mit die User wollen Spaß, so ist es dieses mal nicht. Viele haben sich darüber beschwert wie unorganisiert das Event ist und die Chancengleichheit gleich bei Null ist. Ich glaube ich darf mal erwähnen, dass kein User bis zur 3. Frage gekommen ist.

    Ich habe mich echt auf das Event gefreut, aber das durch so einem Hype so eine Scheiße entsteht hätte ich nicht erwartet.

  • Also das Hotel ist ja mal mehr als unorganisiert.

    Punkt 1: Im Event Habbonär, indem es 1.000.000 Millionen Taler zu gewinnen gibt werden Fragen gestellt wie zum Beispiel: "Wer hat den größten Schwanz, die Weißen, die Schwarzen, Habbo.cr", oder, "wie viele Körperöffnungen hat eine Frau, so viele wie eine Frau, 10, 2". Manche Leute bekommen Fragen gestellt wie "Wann wurde die Commerzbank gegründet" und Andere wiederum "Was schrumpft vom Bizeps". Jetzt soll mir keiner kommen mit die User wollen Spaß, so ist es dieses mal nicht. Viele haben sich darüber beschwert wie unorganisiert das Event ist und die Chancengleichheit gleich bei Null ist. Ich glaube ich darf mal erwähnen, dass kein User bis zur 3. Frage gekommen ist.

    Ich habe mich echt auf das Event gefreut, aber das durch so einem Hype so eine Scheiße entsteht hätte ich nicht erwartet.


    Entschuldigung für dieses Fehl Event, es wurde von unseren DJ's veranstaltet, damit hatte das gesamte Team nichts am Hut.

    Wir entschuldigen uns nochmal dafür!


  • Entschuldigung für dieses Fehl Event, es wurde von unseren DJ's veranstaltet, damit hatte das gesamte Team nichts am Hut.

    Wir entschuldigen uns nochmal dafür!

    Kein Problem, habe halt nur geglaubt dass das Event offiziell sei, weil das von Mitarbeitern so oft gepusht worden ist.

  • Kein Problem, habe halt nur geglaubt dass das Event offiziell sei, weil das von Mitarbeitern so oft gepusht worden ist.

    Wenn es offiziell gewesen wäre, hätten wir es in den News published.

    - Es tut uns wirklich wirklich sehr Leid, wir dachten die DJ's nehmen dieses Event ernst.

  • Also das Hotel ist ja mal mehr als unorganisiert.

    Punkt 1: Im Event Habbonär, indem es 1.000.000 Millionen Taler zu gewinnen gibt werden Fragen gestellt wie zum Beispiel: "Wer hat den größten Schwanz, die Weißen, die Schwarzen, Habbo.cr", oder, "wie viele Körperöffnungen hat eine Frau, so viel wie Spongebob, 10, 2". Manche Leute bekommen Fragen gestellt wie "Wann wurde die Commerzbank gegründet" und Andere wiederum "Was schrumpft vom Bizeps". Jetzt soll mir keiner kommen mit die User wollen Spaß, so ist es dieses mal nicht. Viele haben sich darüber beschwert wie unorganisiert das Event ist und die Chancengleichheit gleich bei Null ist. Ich glaube ich darf mal erwähnen, dass kein User bis zur 3. Frage gekommen ist.

    Ich habe mich echt auf das Event gefreut, aber das durch so einem Hype so eine Scheiße entsteht hätte ich nicht erwartet.

    Möchte nun gerne auch dazu Stellung beziehen. Es kann doch nicht sein, dass du schon gestern nur negatives ablässt und dann einen Grund suchst um das Hotel weiter in den Dreck zu ziehen. Zudem kommt, dass dieses Event von den Deejays geleitet wurde und nicht von dem Management selbst. Daraus kann man schließen dass das Management Vertrauen auf das Radioteam legte und dies zeugt von Menschlichkeit. Natürlich gibt es Intern auch einige Probleme, jedoch sollte man nicht immer alles direkt in den Dreck ziehen und negativ bewerten indem man die positiven Eindrücke vorne weg lässt. Das Habbo.cr ist ein sehr gutes Hotel, hat aber natürlich auch einige Mängel und ist wenigstens bemüht etwas großes zu schaffen. Meiner Meinung nach hebt sich das Habbo.cr von den meisten Hotels dieser Szene ab und ist auf einem guten Weg ganz groß zu werden. Heutzutage meckert doch jeder, Arbeiten anderer werden nicht mehr geschätzt. Gibt dem Hotel eine Chance und vergebt diese Fehler, auch wenn sie schon sehr fatal waren. Ich versichere euch dass sich in Zukunft vieles in das Positive verändert. Bleibt auf dem Laufenden und gibt dem Hotel eine Chance.

    Lieben Gruß,
    CrimeX

  • Möchte nun gerne auch dazu Stellung beziehen. Es kann doch nicht sein, dass du schon gestern nur negatives ablässt und dann einen Grund suchst um das Hotel weiter in den Dreck zu ziehen. Zudem kommt, dass dieses Event von den Deejays geleitet wurde und nicht von dem Management selbst. Daraus kann man schließen dass das Management Vertrauen auf das Radioteam legte und dies zeugt von Menschlichkeit. Natürlich gibt es Intern auch einige Probleme, jedoch sollte man nicht immer alles direkt in den Dreck ziehen und negativ bewerten indem man die positiven Eindrücke vorne weg lässt. Das Habbo.cr ist ein sehr gutes Hotel, hat aber natürlich auch einige Mängel und ist wenigstens bemüht etwas großes zu schaffen. Meiner Meinung nach hebt sich das Habbo.cr von den meisten Hotels dieser Szene ab und ist auf einem guten Weg ganz groß zu werden. Heutzutage meckert doch jeder, Arbeiten anderer werden nicht mehr geschätzt. Gibt dem Hotel eine Chance und vergebt diese Fehler, auch wenn sie schon sehr fatal waren. Ich versichere euch dass sich in Zukunft vieles in das Positive verändert. Bleibt auf dem Laufenden und gibt dem Hotel eine Chance.

    Lieben Gruß,
    CrimeX

    Natürlich hast du mit deinem Beitrag vollkommen recht. Ich habe einen kleinen Anteil deines Beitrags markiert, um etwas klarzustellen.
    Natürlich hat dieses Hotel potenzial, dies steht außer Frage, jedoch war sein Beitrag ein kleiner Schritt zur Verbesserung. Ich als Hotelmanager hätte mich über diese qualitative Äußerung gefreut und sein Anliegen schnellstmöglich in die Tat umgesetzt. (Wie es xRiki offensichtlich getan hat.)

  • So, ich fange mal an mein abschließendes Statement zu posten. Ich möchte hiermit anmerken, dass ich niemanden bevorzuge obwohl ich eventuell mit dem und dem User freundschaftlich ein gutes Verhältnis habe. Neben einem anderen Thread bin ich mir sicher, dass meine Kritik hier auch wahrgenommen wird.

    Die Technik...
    ist super, kein zweifel. Es gibt, bis auf paar Schönheitsfehler, nichts auszusetzen. Das CMS sieht super aus und ist auch nicht vollgemüllt mit Extras die für mich und viele andere als überflüssig gelten. Super Arbeit geleistet iExit und Johnix, wie ich es von euch gewohnt bin. Die Client Features sehen auch zwar ganz nett aus, aber wie ich finde ist das jetzt kein großes Thema worüber man diskutieren sollte.

    Team...
    Ich habe nicht großartig viel auszusetzen an dem Team. Ich bin mir sicher, dass sie wissen was sie tun. Nur kennen leider einige Teammember ihre Grenzen nicht. Einige überschreiten die Grenze und fangen an mit Sexistischen Ausdrücken um sich zu werfen. Öfters kam es dazu, dass anzügliche Bilder im Raum als Hintergrund festgelegt worden sind. Nicht nur das, nein, das Team macht weiter und stellt danach noch irgendwelche Umfragen die ebenfalls ziemlich sexual angehaucht oder beleidigend sind. Das geht ÜBERHAUPT NICHT! Da brauch mir auch keiner mit der Ausrede kommen, das jeder wissen sollte was einem im RiKi's Hotel erwartet. Durch viele Kommentare konntet ihr ja entnehmen, dass das nicht stimmt. Aber trotzdem wird damit fortgeführt. Und laut eurer Ausrede sehe ich das so, dass ihr überhaupt nicht wirklich einen Userzuwachs bekommen wollt.

    Ich verstehe schon, dass jeder seinen Spaß haben soll. Das möchte ich auch nicht verbieten und bin dafür. Denn ich selbst bin dafür, dass sich die Staffs in vielen Hotel etwas kindlicher benehmen sollten. Aber was sich das Staffteam im HabboCR erlaubt geht einfach nicht. Das ist in vielen Wegen einfach unprofessionell, falsch und vor allem teilweise sogar abartig. Wenn ich mir die Lage anschaue, wie sich das Team präsentiert, möchte ich ungern in so einem Hotel Staff werden.

    Ansonsten kann ich nicht klagen. Wäre schön wenn auch mehrere Events gemacht werden. Ansonsten finde ich das Hotel ziemlich gut. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg auf euren Weg.

  • Ich bin zwar weder im Management, noch im Team werde aber dafür sorgen dass dieses Hotel Geschichte schreibt.
    Mir ist bewusst, dass vieles schief gelaufen ist, jedoch sollte man sich nicht an Rückschlägen festhalten und gleich alles schlecht reden.
    Ich bin der Meinung, dass man zuerst Scheiße fressen muss um Gold zu kacken. Lange Rede kurzer Sinn - das Hotel wird was.

    Lieben Gruß

  • So, ich fange mal an mein abschließendes Statement zu posten. Ich möchte hiermit anmerken, dass ich niemanden bevorzuge obwohl ich eventuell mit dem und dem User freundschaftlich ein gutes Verhältnis habe. Neben einem anderen Thread bin ich mir sicher, dass meine Kritik hier auch wahrgenommen wird.

    Die Technik...
    ist super, kein zweifel. Es gibt, bis auf paar Schönheitsfehler, nichts auszusetzen. Das CMS sieht super aus und ist auch nicht vollgemüllt mit Extras die für mich und viele andere als überflüssig gelten. Super Arbeit geleistet iExit und Johnix, wie ich es von euch gewohnt bin. Die Client Features sehen auch zwar ganz nett aus, aber wie ich finde ist das jetzt kein großes Thema worüber man diskutieren sollte.

    Team...
    Ich habe nicht großartig viel auszusetzen an dem Team. Ich bin mir sicher, dass sie wissen was sie tun. Nur kennen leider einige Teammember ihre Grenzen nicht. Einige überschreiten die Grenze und fangen an mit Sexistischen Ausdrücken um sich zu werfen. Öfters kam es dazu, dass anzügliche Bilder im Raum als Hintergrund festgelegt worden sind. Nicht nur das, nein, das Team macht weiter und stellt danach noch irgendwelche Umfragen die ebenfalls ziemlich sexual angehaucht oder beleidigend sind. Das geht ÜBERHAUPT NICHT! Da brauch mir auch keiner mit der Ausrede kommen, das jeder wissen sollte was einem im RiKi's Hotel erwartet. Durch viele Kommentare konntet ihr ja entnehmen, dass das nicht stimmt. Aber trotzdem wird damit fortgeführt. Und laut eurer Ausrede sehe ich das so, dass ihr überhaupt nicht wirklich einen Userzuwachs bekommen wollt.

    Ich verstehe schon, dass jeder seinen Spaß haben soll. Das möchte ich auch nicht verbieten und bin dafür. Denn ich selbst bin dafür, dass sich die Staffs in vielen Hotel etwas kindlicher benehmen sollten. Aber was sich das Staffteam im HabboCR erlaubt geht einfach nicht. Das ist in vielen Wegen einfach unprofessionell, falsch und vor allem teilweise sogar abartig. Wenn ich mir die Lage anschaue, wie sich das Team präsentiert, möchte ich ungern in so einem Hotel Staff werden.

    Ansonsten kann ich nicht klagen. Wäre schön wenn auch mehrere Events gemacht werden. Ansonsten finde ich das Hotel ziemlich gut. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg auf euren Weg.

    Hey, danke für deine Kritik. Das mit den Sexistischen Umfragen sowie Bildern in Räumen wurde schon abgesetzt.

  • Ich bin jetzt die Letzten Tage etwas Aktiv gewesen und muss sagen ich kann einige nicht verstehen sicher machen sie Kindische Aktionen die nicht sein müssen aber das können sie ja auch Unterlassen ich schätze Riki als sehr kritikfähige Person ein
    Ich finde das Hotel super :rolleyes:

  • Möchte nun gerne auch dazu Stellung beziehen. Es kann doch nicht sein, dass du schon gestern nur negatives ablässt und dann einen Grund suchst um das Hotel weiter in den Dreck zu ziehen. Zudem kommt, dass dieses Event von den Deejays geleitet wurde und nicht von dem Management selbst. Daraus kann man schließen dass das Management Vertrauen auf das Radioteam legte und dies zeugt von Menschlichkeit. Natürlich gibt es Intern auch einige Probleme, jedoch sollte man nicht immer alles direkt in den Dreck ziehen und negativ bewerten indem man die positiven Eindrücke vorne weg lässt. Das Habbo.cr ist ein sehr gutes Hotel, hat aber natürlich auch einige Mängel und ist wenigstens bemüht etwas großes zu schaffen. Meiner Meinung nach hebt sich das Habbo.cr von den meisten Hotels dieser Szene ab und ist auf einem guten Weg ganz groß zu werden. Heutzutage meckert doch jeder, Arbeiten anderer werden nicht mehr geschätzt. Gibt dem Hotel eine Chance und vergebt diese Fehler, auch wenn sie schon sehr fatal waren. Ich versichere euch dass sich in Zukunft vieles in das Positive verändert. Bleibt auf dem Laufenden und gibt dem Hotel eine Chance.

    Lieben Gruß,
    CrimeX

    Du möchtest mir sagen, dass ich nur Gründe suche um das Hotel schlecht zu machen? Also erbärmlicher geht es ja wohl kaum, ich habe mir extra Mühe gemacht um dich mal etwas aufzuklären. In den folgendenden Zitan findest du Verbesserungsvorschläge und KEINE Hater Sprüche.

    Ihr hättet echt soo viel Potenzial, aber nutzt das eigentlich nicht aus. Wenn das Team eine Mitte mit Spaß haben und Professionalität finden würde wär das auf jeden Fall einer meiner Lieblingshotel.

    Viel Glück weiterhin! (Werdet ihr brauchen, ich meine ihr seid um circa 40 User gesunken)

    PS: Wenn es sooo schwer ist ein qualifiziertes Team zu finden ist, solltest du dir einfach mal überlegen die Ansprüche höher zu stellen und NUR Leute aufnehmen die man sehr gut kennt.


    Was noch viel erbärmlicher ist, dass du meinst ich ziehe alles was im Hotel geschieht ins Dreck. Ich habe im Namen vieler User gesprochen und war der Meinung, dass das Hotel offiziell sei, weil es oft auf Facebook und im Hotel mit Beiträgen und Alerts gepusht worden ist. Dem Hotel wollte ich Verbesserungsvorschläge geben, damit dies in der Zukunft nicht mehr geschehen werden kann. Etwas positives habe ich deshalb nicht geschrieben, weil es nur die Aussage der vorherigen Beiträge bestätigen würde und keinen Zweck hätte.

    Ich habe schon oft im Client von Habbo.cr das Hotel gelobt und bin selber im Hotel aktiv, aber KEIN Hotel ist perfekt und deswegen sollten meiner Meinung nach ALLE Probleme angesprochen werden, um diese zu lösen. Bis heute kann ich eine leichte Änderung im Team erkennen, aber leider nicht von allen. Konstruktiv und ehrlich gemeinte Verbesserungsvorschläge werden von einigen im Team einfach ins lächerliche gezogen (ich nenne keine Namen, die Hotelleitung sollte schließlich selber wissen mit wem sie es zu tun haben), was ich einfach nur erbärmlich finde.
    Ich zitiere: "Oh sorry, ich muss ja professionell schreiben, tut mir Leid", "Ja, Sir!", "Wir müssen professionell schreiben sonst könnten wir die User seelisch emotional verletzen". Sowas zeigt einfach nur das kindische Verhalten und ist MEINER MEINUNG (!!!) nicht zu akzeptieren. Und nein, dies ist kein Hater-Beitrag. Auch wenn es vielleicht für Einige, besonders bei den Mitarbeitern im Thread nicht so rüberkommt möchte ich dem Hotel helfen, denn das Hotel hat wie bereits erwähnt VIEL Potenzial und könnte was werden!

    Danke fürs Lesen.

  • Möchte nun gerne auch dazu Stellung beziehen. Es kann doch nicht sein, dass du schon gestern nur negatives ablässt und dann einen Grund suchst um das Hotel weiter in den Dreck zu ziehen. Zudem kommt, dass dieses Event von den Deejays geleitet wurde und nicht von dem Management selbst. Daraus kann man schließen dass das Management Vertrauen auf das Radioteam legte und dies zeugt von Menschlichkeit. Natürlich gibt es Intern auch einige Probleme, jedoch sollte man nicht immer alles direkt in den Dreck ziehen und negativ bewerten indem man die positiven Eindrücke vorne weg lässt. Das Habbo.cr ist ein sehr gutes Hotel, hat aber natürlich auch einige Mängel und ist wenigstens bemüht etwas großes zu schaffen. Meiner Meinung nach hebt sich das Habbo.cr von den meisten Hotels dieser Szene ab und ist auf einem guten Weg ganz groß zu werden. Heutzutage meckert doch jeder, Arbeiten anderer werden nicht mehr geschätzt. Gibt dem Hotel eine Chance und vergebt diese Fehler, auch wenn sie schon sehr fatal waren. Ich versichere euch dass sich in Zukunft vieles in das Positive verändert. Bleibt auf dem Laufenden und gibt dem Hotel eine Chance.

    Lieben Gruß,
    CrimeX

    Du möchtest mir sagen, dass ich nur Gründe suche um das Hotel schlecht zu machen? Also erbärmlicher geht es ja wohl kaum, ich habe mir extra Mühe gemacht um dich mal etwas aufzuklären. In den folgendenden Zitan findest du Verbesserungsvorschläge und KEINE Hater Sprüche.

    Ihr hättet echt soo viel Potenzial, aber nutzt das eigentlich nicht aus. Wenn das Team eine Mitte mit Spaß haben und Professionalität finden würde wär das auf jeden Fall einer meiner Lieblingshotel.

    Viel Glück weiterhin! (Werdet ihr brauchen, ich meine ihr seid um circa 40 User gesunken)

    PS: Wenn es sooo schwer ist ein qualifiziertes Team zu finden ist, solltest du dir einfach mal überlegen die Ansprüche höher zu stellen und NUR Leute aufnehmen die man sehr gut kennt.


    Was noch viel erbärmlicher ist, dass du meinst ich ziehe alles was im Hotel geschieht ins Dreck. Ich habe im Namen vieler User gesprochen und war der Meinung, dass das Hotel offiziell sei, weil es oft auf Facebook und im Hotel mit Beiträgen und Alerts gepusht worden ist. Dem Hotel wollte ich Verbesserungsvorschläge geben, damit dies in der Zukunft nicht mehr geschehen werden kann. Etwas positives habe ich deshalb nicht geschrieben, weil es nur die Aussage der vorherigen Beiträge bestätigen würde und keinen Zweck hätte.

    Ich habe schon oft im Client von Habbo.cr das Hotel gelobt und bin selber im Hotel aktiv, aber KEIN Hotel ist perfekt und deswegen sollten meiner Meinung nach ALLE Probleme angesprochen werden, um diese zu lösen. Bis heute kann ich eine leichte Änderung im Team erkennen, aber leider nicht von allen. Konstruktiv und ehrlich gemeinte Verbesserungsvorschläge werden von einigen im Team einfach ins lächerliche gezogen (ich nenne keine Namen, die Hotelleitung sollte schließlich selber wissen mit wem sie es zu tun haben), was ich einfach nur erbärmlich finde.
    Ich zitiere: "Oh sorry, ich muss ja professionell schreiben, tut mir Leid", "Ja, Sir!", "Wir müssen professionell schreiben sonst könnten wir die User seelisch emotional verletzen". Sowas zeigt einfach nur das kindische Verhalten und ist MEINER MEINUNG (!!!) nicht zu akzeptieren. Und nein, dies ist kein Hater-Beitrag. Auch wenn es vielleicht für Einige, besonders bei den Mitarbeitern im Thread nicht so rüberkommt möchte ich dem Hotel helfen, denn das Hotel hat wie bereits erwähnt VIEL Potenzial und könnte was werden!

    Danke fürs Lesen.

  • Du möchtest mir sagen, dass ich nur Gründe suche um das Hotel schlecht zu machen? Also erbärmlicher geht es ja wohl kaum, ich habe mir extra Mühe gemacht um dich mal etwas aufzuklären. In den folgendenden Zitan findest du Verbesserungsvorschläge und KEINE Hater Sprüche.


    Was noch viel erbärmlicher ist, dass du meinst ich ziehe alles was im Hotel geschieht ins Dreck. Ich habe im Namen vieler User gesprochen und war der Meinung, dass das Hotel offiziell sei, weil es oft auf Facebook und im Hotel mit Beiträgen und Alerts gepusht worden ist. Dem Hotel wollte ich Verbesserungsvorschläge geben, damit dies in der Zukunft nicht mehr geschehen werden kann. Etwas positives habe ich deshalb nicht geschrieben, weil es nur die Aussage der vorherigen Beiträge bestätigen würde und keinen Zweck hätte.

    Ich habe schon oft im Client von Habbo.cr das Hotel gelobt und bin selber im Hotel aktiv, aber KEIN Hotel ist perfekt und deswegen sollten meiner Meinung nach ALLE Probleme angesprochen werden, um diese zu lösen. Bis heute kann ich eine leichte Änderung im Team erkennen, aber leider nicht von allen. Konstruktiv und ehrlich gemeinte Verbesserungsvorschläge werden von einigen im Team einfach ins lächerliche gezogen (ich nenne keine Namen, die Hotelleitung sollte schließlich selber wissen mit wem sie es zu tun haben), was ich einfach nur erbärmlich finde.
    Ich zitiere: "Oh sorry, ich muss ja professionell schreiben, tut mir Leid", "Ja, Sir!", "Wir müssen professionell schreiben sonst könnten wir die User seelisch emotional verletzen". Sowas zeigt einfach nur das kindische Verhalten und ist MEINER MEINUNG (!!!) nicht zu akzeptieren. Und nein, dies ist kein Hater-Beitrag. Auch wenn es vielleicht für Einige, besonders bei den Mitarbeitern im Thread nicht so rüberkommt möchte ich dem Hotel helfen, denn das Hotel hat wie bereits erwähnt VIEL Potenzial und könnte was werden!

    Danke fürs Lesen.

    Tut mir Leid falls du das persönlich genommen hast. Ich versuche hier keinen in das Lächerliche zu ziehen, habe hier die Texte nur grob überflogen. Du hast aber gerade alles gesagt wo ich dir zu hundert Prozent einstimmig bin. Konstruktive Kritik braucht jeder, das ist klar. Ohne Kritik kann keiner die bemängelten Kritikpunkte verbessern. Ich hoffe wir werden noch eine große Community und das Hotel wird zu einem Spielspaß für uns alle.

    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!