- das team hat mit diesem angriff NICHTS zutun! -
Das würde ich auch behaupten, wenn ich einer der Hauptverantwortlichen für das HabboCR wäre.
- das team hat mit diesem angriff NICHTS zutun! -
Das würde ich auch behaupten, wenn ich einer der Hauptverantwortlichen für das HabboCR wäre.
Wir waren es trotzdem nicht.
Hauste,
Diana. :wacko:
Wenn ich es gewesen wäre oder einer meines Teams, hätt ichs schon unter meinen Namen gemacht, oder nicht?
Ich war's
HA HAWer auch immer das war, danke für den Push!
Jow, anstatt sich zu entschuldigen das deine User Scheiße bauen, bedankst du dich öffentlich dafür. Immer weiter so, ihr werdet immer seriöser und macht euch immer mehr Freunde.
Jow, anstatt sich zu entschuldigen das deine User Scheiße bauen, bedankst du dich öffentlich dafür. Immer weiter so, ihr werdet immer seriöser und macht euch immer mehr Freunde.
Ich bezweifle sehr stark, dass meine User das waren. Aber der liebe SchokoBrunnen braucht ja nicht in solchen Sachen mitreden.
Ich bezweifle sehr stark, dass meine User das waren. Aber der liebe SchokoBrunnen braucht ja nicht in solchen Sachen mitreden.
Und ich bezweifle sehr stark, dass ein 14 jähriger der seinen Geburtstag im Habbo verbracht hat mir meine Redefreiheit rauben kann.
Und ich bezweifle sehr stark, dass ein 14 jähriger der seinen Geburtstag im Habbo verbracht hat mir meine Redefreiheit rauben kann.
Und ich bezweifel sehr stark, dass das noch in diesen Thread gehört.
Es ist jedem selbst überlassen was man an seinem EIGENEN Gerburtstag macht und da brauchen Leute
die denken sie könnten was nicht dazwischen reden.
Gruß, MustiFreak
Und ich bezweifel sehr stark, dass das noch in diesen Thread gehört.
Lieber Phil,
ich kann deine Aussage, die zugleich unreif war, nicht verstehen. Als ich noch im Team war, hieße es, dass du dich nach deinen Abgang ebenfalls aus dem Team noch aufgeregt hast, dass ich auf die Diskussion dieser User hier im Thread eingehe, dies tust du doch genauso?
Darf ich lachen, wenn aapo sich entsprechend bei euch rächen wird?
Darf ich lachen, wenn aapo sich entsprechend bei euch rächen wird?
Wieso soll aapo sich rächen, für eine Aktion bei der das Team wirklich NICHTS damit am Hut hat(te) ?
Wieso soll aapo sich rächen, für eine Aktion bei der das Team wirklich NICHTS damit am Hut hat(te) ?
Keine Ahnung, immerhin wart ihr nicht die jenigen, die andere Hotels grundlos gehackt habt. /ironie off
Keine Ahnung, immerhin wart ihr nicht die jenigen, die andere Hotels grundlos gehackt habt. /ironie off
Welches Hotel haben wir denn Grundlos gehackt? Wir respektive, das Team, hat KEIN einziges Hotel gehackt.
Welches Hotel haben wir denn Grundlos gehackt? Wir respektive, das Team, hat KEIN einziges Hotel gehackt.
Und trotzdem seid ihr respektlos gegenüber dem BZ. Ich zitiere mal:
ZitatWer auch immer das war, danke für den Push!
Scheint so, als ob es euch gefallen hat.
Wie schon erwähnt, haben wir nichts mit der Attacke zutun.
Also bitte lasst dieses Thema nun aus dem Thread.
Regt mich nicht auf ihr Kleinkinder. Das Team hat keinen Grund das BZ zu "hacken" geschweige denn, dass die User vom CR so etwas drauf haben - schließlich wissen wir alle, dass aapo viel Wert auf Sicherheit legt. Die Userzahlen vom CR befürworten ebenfalls, dass es nicht wirklich einen Grund dafür gäben könnte. Was Intern abläuft ist mir scheiß egal, ich sehe nur dass einige Idioten (Schokobrunnen alias Acid) versuchen das Hotel schlecht zu machen - leider klappt dies nicht Emre. Geh weiter auf Gutefrage Fragen stellen und laber uns hier nicht mit irgendwelchem zusammengeschissenem Müll zu du Playboy.
PS: Emre, ist es nicht irgendwie logisch dass man sich freut, wenn in einem 400 User Hotel anhand eines Hotelalerts geworben wird? Genius!
Danke.
ZitatPS: Emre, ist es nicht irgendwie logisch dass man sich freut, wenn in einem 400 User Hotel anhand eines Hotelalerts geworben wird? Genius!
Dann sollte man sich zweimal überlegen ob man ein Projekt leiten soll oder nicht.
Zitatversuchen das Hotel schlecht zu machem
Das machen die Mitarbeiter schon selber, da brauch ich mich nicht groß anstrengen.
Man sieht, wie einige ihre große Ironie in diesem Thread raus lassen. Finde ich zunächst unnötig. Meiner Meinung nach verdient das Hotel ihre Ansatzweise. Wird weiterhin was.
Bis bald,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!