Habbo.cr :: World Connected

  • Ich finde die Technik des HabboCR's sehr gut, jedoch das Management ganz im Gegenteil.
    In der Zeit, die ich bisher dort verbracht habe war kein Mitarbeiter ansprechbar.
    Events werden ebenso keine veranstaltet. Irgendwie vergeht einem da der Spaß am Spielen. :thumbdown:


    Servus Snaps: ,
    Dafür entschuldige ich mich, ich hatte in den letzten Wochen Abschlussprüfung und war deshalb etwas inaktiv mit den Events.
    Es sollte in den kommenden Tagen wieder regelmäßiger Events veranstaltet werden.

  • Zitat

    Ich bin der neue Teammitglied und wünsche das CR weiterhin mit mir einen guten erfolg ^^.

    Erstens bist du ein Fake. Zweitens gibt es momentan kein neues Teammitglied im .CR. Und drittens, bitte kauf dir eine Tüte deutsch.

  • Best :up:
    fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffllllllllllllllllllllllllllllll1111111111111111111111122222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222

  • Egal wie viele Fehler wir gemacht haben, in der letzten Woche haben wir uns keine Fehler erlaubt und es lief reibungslos ab. Meistens ist der Emulator auch mindestens 4 Tage online oder mehr bevor er "restartet" wird und Ausfälle gibt es auch kaum noch. Alles in einem, machen wir gute Fortschritte.

    Gruß, Luminia.  ^^

  • Egal wie viele Fehler wir gemacht haben, in der letzten Woche haben wir uns keine Fehler erlaubt und es lief reibungslos ab. Meistens ist der Emulator auch mindestens 4 Tage online oder mehr bevor er "restartet" wird und Ausfälle gibt es auch kaum noch. Alles in einem, machen wir gute Fortschritte.

    Gruß, Luminia.  ^^


    Selbstlob stinkt, Kevin.

    Finde das Hotel dennoch gut, auch wenn ich paar Mitglieder nicht ausstehen kann.

  • So, da ich jetzt seit mehreren Wochen im Hotel aktiv bin ein Feedback von mir.

    /Team
    /Community
    /Technische Daten

    /Team
    Was unfraglich ist natürlich, dass es in den letzten Wochen sehr viele Teamänderungen gibt - was nicht unbedingt negativ sein muss. Das Team wurde sehr oft wegen dem kindischem Verhalten kritisiert (unter anderem auch von mir), aber die Änderung die in letzter Zeit aufgetreten sind, sind sehr beeindruckend. Auch wenn es hin und wieder ein paar vielleicht nicht so optimale Sätze gab bin ich der Meinung, dass das Team so ist wie es ist und man die Anforderungen an dem Team nicht übertreiben sollte. Überlegt mal was die Teamler alles in den ersten Tagen geschrieben hat und was jetzt nach mehreren Wochen. Das Agentengeheimversteck von Cedi ist wie früher schon die Schokoladenfabrik vom Bubbo mit sehr viel Mühe gebaut worden, was man sofort sieht! Geil finde ich es vor allem, dass es auch eine andere Möglichkeit gab ein Badge zu erhalten da dies sonst immer nur in Events und dem Badgeshop möglich war.

    /Community
    Ab und zu mal gibt es etwas härtere Streitigkeiten seitens der User die meiner Meinung nach einfach schneller von einem Teammitglied geklärt werden müssten, aber dies hat sich zum Glück im Rahmen gehalten. Events werden viele veranstaltet doch zwischendurch gibt es mal Phasen in denen die User sehr gelangweilt sind, auch wenn man nicht rund um die Uhr etwas veranstalten kann sollte man sich vielleicht etwas überlegen um die Langeweile wenigstens etwas zu reduzieren.

    /Technische Daten
    Die Homepage reagiert sehr schnell auf Aufforderung und Clientlaggs gibt es vielleicht ein mal an zwei Tagen, was ich wirklich positiv aufzählen muss. Das CMS und die Features im Client sehen sehr vielversprechend aus, auch wenn ich mir vielleicht ein bisschen mehr wünsche - weitere Features werden aber in den nächsten Wochen sicherlich dazu kommen. Die Effekte die das Hotel hat mögen vielleicht nicht von der Projektleitung ausgedacht sein, was ich mir vielleicht gewünscht hätte, aber dennoch finde ich viele von denen einfach nur geil - vor allem wenn alle User mit denen rumlaufen. :D

    So, das war es auch schon von meinem Feedback. Früher hätte ich dem Hotel 6 von 10 Punkten gegeben, heute sind es immerhin 8. Verbesserungsbedarf ist da, was klar ist, aber wie gesagt ist die Entwicklung von früher bis heute sehr lobenswert. Viel Glück weiterhin und natürlich viel Glück an den Leuten, die sich als Moderator beworben haben!

  • Ich finde Ricardo hat das toll hinbekommen, wir konnten uns GARNICHT leiden. Nach der Zeit haben wir uns lieb gewonnen.
    Wir helfen uns gegenseitig oder sonstigem. Krass was aus "feindschaft" wird mein lieber...

    Das Hotel hat mich sehr überzeugt, auch wenn alle denken der macht es wegen dem Geld.
    Der steckt halt sein Reallife da rein, auch wenn man es nicht sieht.

    Das Hotel hat noch eine tolle Zukunft vor sich wenn alles reibungslos klappt.

    Dr. Sheldon Cooper


  • Jetzt ohne Witz. Permanent hatest du HabboCR - Wie kann man soviel neid produzieren auf das Hotel? Nur am haten, heul leiser und woanders, BITTE! :D

    Servus, danke für diese Kritik.
    In den nächsten Wochen kommt eine Clientleiste online, die ihr zuvor noch nie gesehen habt. Seid gespannt. :)

  • Über das Wochenende versuchen wir wieder 100 zu erreiche.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch kommen.
    Am Freitag versuchen wir Habbonär nachzuholen & am Samstag gibt es im Radio sozusagen einen Song Contest!
    Unterhaltung pur ~ nur im Habbo.cr

  • Über das Wochenende versuchen wir wieder 100 zu erreiche.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch kommen.
    Am Freitag versuchen wir Habbonär nachzuholen & am Samstag gibt es im Radio sozusagen einen Song Contest!
    Unterhaltung pur ~ nur im Habbo.cr

    Dann bin ich übers Wochenende sicherlich ab und zu am Start. Bis dann!

    Enter the captcha...


    ......You still suck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!