Habbo.cr :: World Connected

  • +++ Update +++

    - MOD-Fabi ist nun nicht mehr länger als Moderator im Habbo.CR tätig. (Interne Gründe)
    - Wir begrüßen herzlichst Frank338, der sich nun im Community Management zurecht finden darf.

    Aufrgrund dessen, dass MOD-Fabi nicht mehr länger als Moderator tätig ist, wird absofort ein neuer Moderator gesucht.
    Mehr Informationen gibt's hier -> Klick!

    Außerdem findet am Freitag, den 16. Mai 2014 um genau 16:00 Uhr eine Werberunde statt, bei der man viele Raritäten, Taler, Pixel & etc. abstauben kann!
    Am Samstag, den 17. Mai 2014 findet das wiederholte Mal "Wer wird Habbonär?" statt!
    Und nicht zu vergessen, findet am Sonntag, den 18. der sogenannte "Song Contest" statt, bei dem man Parodien o.ä. einschicken kann!

    Das war's von unserer Seite aus & wir würden uns freuen, falls auch Du mal vorbeischaust!

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von maticien (15. Mai 2014 um 21:14)

  • +++ Update +++

    Die Werberunde vom 16. Mai 2014 (heute), wurde auf 18:00 Uhr verschoben!

    bei der man viele Raritäten, Taler, Pixel & etc. abstauben kann!

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

  • Ihr habt echt einen tollen Community Manager !
    Viel Glück !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr habt echt einen tollen Community Manager !
    Viel Glück !


    Alles klar, wir haben langsam verstanden, dass Frank338 toll ist. :thumbup:

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

  • Ich find das Hotel eigentlich richtig klasse, bloß sehe leider so langsam, wie die Userzahlen zurückgehen, und das tut echt weh. Außerdem find ich einfach nur schade, dass Luminia nur auf das Geld aus ist, sieht man auch an seinen News (Premium Aktion, Diamanten) - Er sollte evtl. etwas aktiver sein. Zu Frank338 kann ich nur sagen, da ich ihn nicht so richtig kenne, kommt er dennoch sympathisch rüber und ist eine vertrauenswürdige Person.


    Viel Erfolg noch, Ricardo! :D

  • Ich find das Hotel eigentlich richtig klasse, bloß sehe leider so langsam, wie die Userzahlen zurückgehen, und das tut echt weh. Außerdem find ich einfach nur schade, dass Luminia nur auf das Geld aus ist, sieht man auch an seinen News (Premium Aktion, Diamanten) - Er sollte evtl. etwas aktiver sein. Zu Frank338 kann ich nur sagen, da ich ihn nicht so richtig kenne, kommt er eher sympathisch rüber und ist eine vertrauenswürdige Person.


    Viel Erfolg noch, Ricardo! :D

    Auf jeden Fall, wir merken auch die Userzahlen gehen zurück.
    Aber wir könnnen stolz sagen unsere kleine Community zu haben, nicht jedes Hotel kann lange erfolgreich sein, und erst recht nicht mit einer FB Promotion.
    Doch, wir geben nicht auf, wenn man sich Huggo oder ä. anschaut, sind unsere Userzahlen im Verhältnis gut. ;)

    Zu Kevin,
    Kevin ist nicht geldgeil. Wir teilen alles auf.
    Ausserdem, Kevin macht sehr viel am Hotel, und ist auch sehr aktiv. Keine Ahnung wie du drauf kommst.

  • Bei der Werberunde waren 64 online.
    Zwar keine 100, aber wir sind zufrieden! :)

    Übers Wochenende versuchen wir evtl noch 100 zu knacken.
    Morgen wird ein Song Contest im Radio veranstaltet & am Sonntag wird Habbonär nachgeholt.

  • Hat sich wirklich zum guten gewendet! Dass CMS hatte mich sowieso von Anfang an überzeugt, das es was wird. :P
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg! Ebenso bin ich froh dass ihr Frank eingestellt habt und somit mehrere Chancen habt um zu Steigen! :love:

    Gruß,
    ich.

  • Ein wunderbares Hotel, gefällt mir wirklich gut. Ihr hättet es verdient, mal mehr als 100 User zu bekommen,
    da sogut wie alles im Hotel stimmt. Weiterhin viel Glück & Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

  • Ein wunderbares Hotel, gefällt mir wirklich gut. Ihr hättet es verdient, mal mehr als 100 User zu bekommen,
    da sogut wie alles im Hotel stimmt. Weiterhin viel Glück & Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

    Für den knappen Monat den wir online sind, sind 100 ja eig noch ganz ok! :)

    danke sehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!