Habbo.cr :: World Connected

  • HabboCR ist ein erstaunlich beeindruckendes Hotel, welches auf jeden Fall konkurrenzfähig ist und somit auch leider oft ins dunkle Licht geworfen wird, wie beispielsweise bei der Behauptung, dass HabboCR das HabboBZ gehackt haben solle. Leider wird kein Newcomer-Hotel, dass jetzt oder vor einigen Wochen eröffnet hat, mehr als 150 User vorerst online halten, denn nach aktuellem Stand gibt es einfach zu viel Konkurrenz. In den letzten Tagen haben bereits über fünf Hotels ein Comeback versprochen. Auch diese Hotels stellen teilweise ein erhebliches Konkurrenzpotenzial dar. Die Szene wächst immer weiter und niemandem ist vorwerfbar, dass er ein Hotel eröffnet, denn wir alle tun dasselbe, sei es aus kommerziellen Gründen oder aus dem Grund, Anerkennung und Aufmerksamkeit zu erlangen.

  • Zu meinem vorherigen Statement zum Habbo.cr gebe ich nun ein neues Statement heraus.
    Ich habe wirklich viel von dem Hotel gehalten, möchte es auch nicht schlecht reden, jedoch
    sind in den letzten Tagen die Userzahlen so gesunken dass ich persönlich keinen Sinn mehr darin sehe
    das Hotel zu besuchen. Dies ist natürlich nicht der einzige Grund. Ich habe sehr oft disconnections die ich
    sonst in keinem einzigen Hotel habe. Zudem finde ich, dass das Team sehr unkompetent und kindisch ist.
    Natürlich gibt es Ausnahmen, RiKi hat Kampfgeist und versucht natürlich zu retten was zu retten ist - sehr lobenswert.
    Habe nun auch als Deejay mein Amt hingelegt und finde es wirklich traurig dass dies geschehen musste.
    Eventuell schaue ich in naher Zukunft nochmal vorbei, vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    CrimeX

  • Hey, erstmal danke für dein Feedback!
    Ich wäre sehr dankbar wenn du uns sagen könntest, was dich an welchem Staff besonders stört.
    Für die Disconnects möchte ich mich entschuldigen, jedoch hatten wir Probleme mit dem Emulator und musst ihn deshalb öfters restarten.

  • Hey, schade dass du uns verlassen hast, ich persönlich hab dich sehr gemocht.
    Auf jeden Fall, will ich Habbo.cr nicht aufgeben, auch wenn es derzeit schlecht ausschaut. Unsere kleine Community bleibt dennoch treu.
    Welcher Staff stört dich denn?

  • Ich möchte dich jetzt nicht haten oder sonst was. Jedoch glaube ich viel mehr, dass du eine kleine Streitigkeit mit dem Team hast. Immerhin warst du doch derjenige, der das Hotel immer verteidigt hat oder irre ich mich da? ;)
    Ich finde, dass genau so welche wie du der Grund sind, dass das Hotel User verliert. Sinken die Userzahlen, verschwinde dich. Ein Hotel kennzeichnet sich nicht durch die Userzahlen, dies kennzeichnet einzig und allein die Community. Ich persönlich finde, dass das Habbo.cr eventuell mal versuchen sollte, ein paar Noobs ins Hotel zu locken, die gerne bereit sind, Taler, Pixel und Muscheln für ein bisschen werben zu erhalten.

  • Ich bedanke mich erstmal, dass ihr einer der wenigen seid die Kritik gut annehmen ohne gleich auf Angriffsmodus zu gehen.
    Zu der Frage, welches Personal mich stört möchte ich so konkret nicht antworten, bzw. keine Namen nennen.
    Es sind einige Mitarbeiter dabei die einfach viel zu kindisch sind und nicht ernst bleiben können.
    Zudem ist alles einfach viel zu unorganisiert. Und das mit den disconnections lag nicht an dem Emurestart, sondern daran
    dass irgendetwas in der Datenbank gebuggt ist. Ich persönlich würde das Hotel für ein Tage schließen um das Ganze mal zu
    überarbeiten. Man siehts ja selbst dass die User auch von Tag zu Tag weniger werden.
    Naja, wie gesagt - bad times can be good times to start a business.

    Sorry, anscheinend hast du mich falsch eingeschätzt.
    Warum suchst du denn einen plausiblen Grund, wenn ich schon die Kritikpunkte erwähnt habe?
    Es herrscht kein Streit mit dem Personal, nicht mal mit einem einzigen User der dort ist.
    Zudem ein widerspruch von dir, du erwähnst, dass ein Hotel sich durch die Community kennzeichnet und
    kommst dann zu der Meinung ein paar Noobs in das Hotel zu holen?

    2 Mal editiert, zuletzt von relize` (17. Mai 2014 um 18:01)

  • Gewinner des Habbonär 2014!

    Wir können mit Stolz verkünden, dass "Wer wird Habbonär?" reibungslos ablief.
    Der Gewinner steht seit den letzten 5 Minuten fest! Es ist ... *Trommelwirbel* ... xAbdul!

    Natürlich gab es noch ein Abschiedsfoto. Das könnt ihr im Spoiler darunter sehen.

    Spoiler anzeigen

    xAbdul: "Ich danke meiner Mutter und meinem Vater, dass sie mich immer unterstützt haben."

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________


  • das finde ich zu gut :aws:

  • Ich finde man sollte keine Retros mehr machen mit der Werbung von xRikis Account das gibt zuerst nen Hype und dann gehen alle wieder. Man sollte ein Hotel klein Anfangen. Das war jetzt schon das 3x mal problem bei dir xRiki.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried


  • Ich finde man sollte keine Retros mehr machen mit der Werbung von xRikis Account das gibt zuerst nen Hype und dann gehen alle wieder. Man sollte ein Hotel klein Anfangen. Das war jetzt schon das 3x mal problem bei dir xRiki.

    Das Problem liegt nicht am Projektleiter, sondern an den Usern, die das Hotel besuchen. Sobald die nächste Veranstaltung vor der Tür steht, verabschiedet sich ein Großteil.

  • Ich finde man sollte keine Retros mehr machen mit der Werbung von xRikis Account das gibt zuerst nen Hype und dann gehen alle wieder. Man sollte ein Hotel klein Anfangen. Das war jetzt schon das 3x mal problem bei dir xRiki.

    Immerhin, schaff du es nach 4 Wochen eine treue 30-50 User Community haben, denn wie ich sehe kannst du's nicht mal auf die normale Weise. ^^

  • Ein wunderbares Hotel, meiner Meinung nach. Wenn Langeweile im Hotel herrscht, dann gibt es Events oder auch lustige Userbattles bzw Umfragen, was einen immer wieder aufheitert. Außerdem gefallen mir die Features sehr gut - es wird immer besser. Das Team versucht das die User den Spaß nicht verlieren. Und ich denke das haben sie geschafft, sonst hätte das CR heutzutage nicht 30-50 User Stammuser - und es kommen jeden Tag mehr dazu. Weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

  • Servus, ich möchte mein etwas verspätetes Feedback einreichen. Ich versuche nur die wichtigsten Facts' des Hotels zu kritisieren.
    Ich erstelle mir erst heute einen Account, und kann daher nicht all zu viel über das HabboCR sagen. Ich beginne einfach mit dem Index,
    welcher mir nicht gefällt, da er zu Mainstream ist. Man könnte zuerst die zwei Streifen entfernen, welche nicht zum Index passen. Das Logo
    könnte ebenfalls ein neueres Aussehen vertragen. Zwischen dem Login Bereich, und dem Einlogg-Button ist zu viel Platz. Einige Tags im
    Footer funktionieren nicht (AGB, Passwort vergessen, Disclaimer...)

    Spoiler anzeigen


    Die Registrierung erfolgt problemlos, und ist zugleich sehr modern. An dieser Stelle, Hut ab, für den Entwickler des Registers.
    Der erste Eindruck ist ziemlich gut, nur finde ich es etwas komisch, das ständig rumgeprahlt wurde "100% Eigenes CMS" - ich verstehe darunter,
    eine neue Struktur, und ein neues Design, welches das CR leider nicht hat. Ansonsten ist die Me-Page ganz gut. An den Sonstigen Funktionen erkenne
    ich nicht großartig etwas besonderes, bis auf ein moderneres Design, und eine neue Anordnung. Die Seite "Benutzer online" ist dem Team gelungen!
    eh, edit: habbo shop ist auch cool B)

    katalog voll, swf cool, radio cool - ende, viel glück cr noch


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!