Habbo.cr :: World Connected

  • +++ Update +++

    Nach langem hin und her, begrüßen wir nun recht herzlich, NoOne der sich nun im Hotelmanagement zurecht finden darf.
    Es erwarten euch desweiteren, noch viele andere Updates. In diesem Thread werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten!

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

  • +++ Update +++

    Nach langem hin und her, begrüßen wir nun recht herzlich, NoOne der sich nun im Hotelmanagement zurecht finden darf.
    Es erwarten euch desweiteren, noch viele andere Updates. In diesem Thread werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten!

    Freundliche Grüße,


    In meinen Augen eine Fehlentscheidung, aber mal gucken.


  • In meinem Gesicht eine Fehlentscheidung, aber mal gucken.


    Du wolltest wohl sicherlich sagen, in meinen Augen. :D

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

  • Habbo: Das Hotelmanagement ist neu vertreten!

    Liest euch diesen Artikel bitte komplett durch und hilft uns das Habbo.cr zu verbessern. :love:

    Will mein Kommentar dazu abgeben.
    Zu ein anderen hab ich dich ganz anders eingeschätzt da du mir recht Sozial und ebenfalls Loyal zu Mitmenschen bist.
    Was ich aber nicht verstehe ist warum du in einem Hotel vertreten bist wo eins von den Besitzern deine Menschenwürde beschädigt hat, dir wurde alles auf den Kopf geworfen was man als Mensch nicht verzeihen kann z.B. die Aktion in den Newsbildern von Lemonhotel wo dein Gesicht zu finden sei, oder die Website wo über dich fertig gemacht wurde oder die ganzen Facebook Hatereien von den Klee Opfers.
    Sobald ich weiß habt ihr sehr starke Differenzen vorallem finde ich das du dort ganz und garnicht reinpasst.
    Es ist meine Meinung und sie kann mir garkeiner wegnehmen.
    ---> Ich würde die Sachen nicht so leicht vergessen vorallem ein Hotel zu unterstützen wo der Besitzer grade mal 14 Jahre alt ist und ihn dazu finanzierst wie er bisschen mehr Geld verdient da er Zuhause sowieso nicht mehr als 2 Euro bekommt von seinen Eltern. <---
    Bei Live-Hotel bist du eher aufgehoben als bei ein Hotel wo der Besitzer sein Geburtstag im Client feiert frage mich ob der eig. Freunde hat ( nichts gegen dich xRiki alles cool ).

    - xEpicFail

  • Erstmal danke für deine Kritik.
    Ich habe Andre damals auch oft wegen seinem aussehen beleidigt, wieso kann ich "heute" auch nicht mehr nachvollziehen.
    Die Sache mit NoOne ist mit allen aus dem Team, die mit ihm Probleme hatten, schon längs gegessen & sind, wenn ich es so nennen darf schon "fast" gute Freunde. (Wenn nicht schon lange)

  • Hallo lieber Mitläufer von SheeX,

    danke für deine Kritik, aber von solchen Gestalten wie dir, nehmen wir keine Kritik an.

    mfg xRiKi

  • Erstmal danke für deine Kritik.
    Ich habe Andre damals auch oft wegen seinem aussehen beleidigt, wieso kann ich "heute" auch nicht mehr nachvollziehen.
    Die Sache mit NoOne ist mit allen aus dem Team, die mit ihm Probleme hatten, schon längs gegessen & sind, wenn ich es so nennen darf schon "fast" gute Freunde. (Wenn nicht schon lange)

    Danke das du meine Kritik wahrgenommen hast.
    Man sollte mit seinen Mitmenschen immer gut umgehen schließlich hilft er euch wie ihr etwas Geld verdient oder ?
    Meine Moral wäre dazu aufjedenfall nicht geeignet Dinge zu vergessen die nicht zu vergessen sind.

    xRiKi: Beim nächsten mal bin ich bei dein Geburtstag aufjedenfall dabei stell mir schonmal ein Stuhl und resevier ihn für mich. (falls du verstehst was ich mein)

  • Mit 14 Jahren finde ich euren Hotelmanager Andre für eine Community mit täglich bis maximal 50/60 User ein wenig zu jung.
    Ansonsten habe Ich nichts mehr zum Meckern, coole Events, cooles Cms, weiter so.  :thumbup:

  • Mit 14 Jahren finde ich euren Hotelmanager Andre für eine Community mit täglich bis maximal 50/60 User ein wenig zu jung.
    Ansonsten habe Ich nichts mehr zum Meckern, coole Events, cooles Cms, weiter so.  :thumbup:

    Und was ist ein Hotel Besitzer der 14 Jahre alt ist ?
    Ist der eigentlich nicht zu Jung ?
    Abgesehen davon das er sich um das 10fache schlechter benimmt als ein NoOne.

    so far

  • Lieber xEpicFail,

    halt dich bitte aus dem Thread raus, du bist hier unerwünscht.
    Merkst du nicht, dass dich niemand mag?
    Ausserdem ist es mir sowie jedem selbst überlassen, was er an seinem Geburtstag macht, ich will nicht wissen was du machst, sicher stockbetrunken in einer Disco hängen mit fetten Alman Weibern & mich hier runtermachen wollen.
    Bitte, überleg dir erstmal was du schreibst oder halt dich ganz raus.

    Mfg xRiKi

  • Lieber xEpicFail,

    halt dich bitte aus dem Thread raus, du bist hier unerwünscht.
    Merkst du nicht, dass dich niemand mag?
    Ausserdem ist es mir sowie jedem selbst überlassen, was er an seinem Geburtstag macht, ich will nicht wissen was du machst, sicher stockbetrunken in einer Disco hängen mit fetten Alman Weibern & mich hier runtermachen wollen.
    Bitte, überleg dir erstmal was du schreibst oder halt dich ganz raus.

    Mfg xRiKi

    Ich habe dir grade die Wahrheit gesagt, du daraufhin spekulierst.
    Seitwann kannst du bestimmen wer hier unerwünscht ist, du musst ja wirklich groß und mächtig sein doch gibst 75% deiner Gage an anderen bestimmten Leuten weiter, hört sich auch etwas arrogant an, ist ja normal du fühlst dich angegriffen.
    Ich überlege mir genau was ich schreibe und was ich schreibe entspricht exakt mit der Realität.

  • Wie wäre es wenn ihr nicht immer die Hotelmanager und Projektleiter wechselt?
    Kommt total unseriös rüber.

    Ach, falls dich hater nerven, DANN MACH KEIN RETROTOWN THREAD.

    Ich habe schon öfters bemerkt das ihr Bilder postet damit ihr angeben könnt, mit euren "guter" Technik.
    Es kommen trotzdem keine Users, falls du es mal bemerkt hast. Achja, Habbo.cr geht unter TRALALALALA Wie alle deine Projekte.

    Machste jetzt Habbo.ag? ICH KANN HELLSEHEN, es wird geschlossen weil 0 Users on sind.


    Edit: Ach bevor ihr Phil wieder ans Werk lässt, weil er wieder im Team ist und schon 2x gekündigt hat fixxt bitte den Bug:

    Schwer mit Prozent zu arbeiten ne?

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Wie wäre es wenn ihr nicht immer die Hotelmanager und Projektleiter wechselt?
    Kommt total unseriös rüber.

    Ach, falls dich hater nerven, DANN MACH KEIN RETROTOWN THREAD.

    Ich habe schon öfters bemerkt das ihr Bilder postet damit ihr angeben könnt, mit euren "guter" Technik.
    Es kommen trotzdem keine Users, falls du es mal bemerkt hast. Achja, Habbo.cr geht unter TRALALALALA Wie alle deine Projekte.

    Machste jetzt Habbo.ag? ICH KANN HELLSEHEN, es wird geschlossen weil 0 Users on sind.

    Bitte hör auf zu flamen, danke.
    Wir geben keineswegs mit den Screens von der Technik an, sondern wollen euch über Updates eher informieren.

    SuperStar.:
    960 Grid System geh dich dort beschweren, doofes grid system ;(

  • Sorry aber das ist Flamen geht ja mal garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!