Habbo.cr :: World Connected


  • Mit deinem Flame repräsentierst du Habbo.wf blendent! Respekt!!!!!!

  • Edit: Ach bevor ihr Phil wieder ans Werk lässt, weil er wieder im Team ist und schon 2x gekündigt hat fixxt bitte den Bug:


    Ich glaub Phil will durch seine "kündigungen" - Aufmerksamkeit bezwecken und ist im Inneren anscheinend der Überzeugung, dass .CR ohne ihn nichts ist, obwohl die Johnix haben. Das wichtigste am CMS, also die Basic hat sowieso Jan gemacht, dein Werk ist das, was bereits von so einem Typen release wurde, wo es für beispielsweise Internet Explorer nicht optimiert wurde und auf Firefox, Google Chrome grässlich aussah. (Wenn du weißt, was ich jetzt mein) - Außerdem musste Phil jedesmal bei seiner Kündigung einen schuldigen finden, weshalb er raus gegangen ist, und irgendwann war ich betroffen und bin deshalb nicht mehr im Team vertreten. Und zu xEpicFail, du bist nur am haten, such mal Reallife please.


    Liebe Grüße,


  • Mit deinem Flame repräsentierst du Habbo.wf blendent! Respekt!!!!!!

    Ich weiss ja nicht wo hier irgendwo Habbo.wf steht und ob du Haluzinationen hast. Aber das Team wechsle ich nur in Notsituationen, RetroTown Habbo.wf Thread ist geschlossen und wir haben keine 0 Users on also sehe ich den ganzen Post als Spam.^^

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried


  • Ich glaub Phil will durch seine "kündigungen" - Aufmerksamkeit bezwecken und ist im Inneren anscheinend der Überzeugung, dass .CR ohne ihn nichts ist, obwohl die Johnix haben. Das wichtigste am CMS, also die Basic hat sowieso Jan gemacht, dein Werk ist das, was bereits von so einem Typen release wurde, wo es für beispielsweise Internet Explorer nicht optimiert wurde und auf Firefox, Google Chrome grässlich aussah. (Wenn du weißt, was ich jetzt mein) - Außerdem musste Phil jedesmal bei seiner Kündigung einen schuldigen finden, weshalb er raus gegangen ist, und irgendwann war ich betroffen und bin deshalb nicht mehr im Team vertreten. Und zu xEpicFail, du bist nur am haten, such mal Reallife please.


    Liebe Grüße,

    Wie es aussieht sieht es krass nach Meinungsverschiedenheiten aus ?
    Da sagt mir z.B. eine beleidigte Leberwurst Flasho irgendetwas und zieht sein Namen einfach ins Hate mithinein ( irgendwo muss er ja auch mehr negative Promotion machen ) der liebe Flasho ist weit verbreitend und jeder furcht sich um ihn denn er macht alles kapput was ihn auf die quere kommt.

    Ne mal ganz im ernst Fabi oder auch Fabian ^^
    Finde das cool was du machst weiter so.


  • Deine Argumentation ist mir grad nicht ganz klar, und ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Befolge folgende Schritte bitte:

    -> Erst denken, dann schreiben.

    Dann muss ich das für Ironie behinderte machen.
    Wenn wir davon ausgehen kann man dir genauso wenig vertrauen wie ein anderer in der Szene ( will hier kein Namen nennen ).
    Du regst wieder auf Aufmerksamkeit und willst wiederrum Sachen kapput machen.
    Damit mein ich nicht Leaks oder auch Hatereien.
    Du verkörperst genau die Retroszene die heute so ist und deswegen hassen einige Leute die Szene.
    Lügen kannst du auch sehr viel verbreiten der liebe Flasho ist bei allen bösartig und kann sehr grausame Dinge anrichten.

  • SuperStar: Nichts gegen dich, aber deine "Kritik" ist genau so behindert wie dein .wf oder wie du es nenne magst, die zeigen ihre Screenshots um neue Updates zu zeigen und nicht um "anzugeben"
    Du bist doch hier auch ein Techniker, wieso tust du sowas nicht? na? Weil du es nicht so hinbekommst wie du es willst, du nimmst von da Snipets und von da Snipets und siehe da. Habbo.wf enstand.
    Aber Naja, man darf hier wohl Meinungen äußern ;)


    - Dr. Fussel "Cooper"


    Von wo habe ich hier bitteschön Snippets geklaut?
    http://puu.sh/8SxKf.png
    http://puu.sh/8SxLL.png


    Ich habe es nicht nötig Snipets zu klauen wenn ich selber Coden kann.


    Ach und Design ist auch selbst geschrieben was man zum Habbo.cr nicht sagen kann.


    Ach und bitte, bevor ihr Habbo.wf hier einbezieht musst du daran denken, xRiki das wir keine Facebook Promotionen hatten. Du kommst im Skype angekrochen und neidisch warum wir ex- ST Mitarbeiter bei uns als USER haben, bitte kümere dich um deine Probleme. Den anscheinend macht Habbo.wf ein grösseren Schritt nach vorne "was du verhindern willst". Nun da das ein Habbo.cr Thread ist müssen wir uns nicht mit Habbo.wf vergleichen.


    xRiki du kannst wieder ein Projekt mit Facebook Promotion von dir machen, ist schön zuzusehen wie du alle Fehler wiederhollst. Huggo.st,habbo.sx,habbo.cr Und jetzt Habbo.ag? Naja.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Merkst du nicht, dass du dich nicht mit Philipp messen kannst? Sieh es doch einfach ein, sein php Schwanz ist größer als deiner.

    # edit: denkst du ich bin neidisch weil ihr Jacky bei euch habt? ihr habt sie, gut, und trotzdem habt ihr uns nicht überholt, bisschen bitter hm? :D

    Klar bist der Besitzer aber ich würde mich nicht einmischen ich glaube der iExit kann sich selber wehren.
    Bin für keinen !

  • Ich wollte mich zwar raushalten, aber will jetzt trotzdem mal etwas schreiben.

    SuperStar.: was hat dein Hotel in diesem Thread verloren? Wenn du so gerne Screenshots zeigst, dann mach es in deinem eigenen Thread und nicht hier. Ihr habt Halluzination? Das ich nicht lache :D :D. Aber lass dir mal etwas sagen mein Freund, wenn du hier schon etwas von dir gibst, dann hab auch etwas in der Hand. ^^

    Zitat

    Du kommst im Skype angekrochen und neidisch warum wir ex- ST Mitarbeiter bei uns als USER haben, bitte kümere dich um deine Probleme.

    Was ist jetzt daran so besonders? Ich kenne wirklich viele Ex Mitarbeiter aus dem ST, sind alles Menschen die mehr oder weniger etwas im Hirn haben, was machen diese Menschen jetzt besonders? Anscheinend hast du keine Argumente mehr, mh. Ahja, woher willst du wissen das Jacky euch nicht ausgelacht hat oder nur gekommen ist damit YingYang seine Fresse hält?

    Das wars auch von mir, meine Meinung zum CR hat sich weiterhin nicht geändert.

  • Zitat

    Ach und Design ist auch selbst geschrieben was man zum Habbo.cr nicht sagen kann.

    Ich kann dir als Außenstehender dieser Diskussion versichern, dass das Design komplett selber erstellt worden ist.
    Dabei wurde sich an das Habbo Design orientiert, aber auch eigene Elemente und Akzente wurden eingebracht.

  • Ihr habt gerade eine Grenze von Vernunft und Krieg übertreten.

    Das ihr mich jetzt tatsächlich, mein iPhone und mein Routerip ( Habe ne neue und Anbieter hat ein Verfahren eingeleitet ) bootet hätte ich jetzt nie dedacht. Jetzt sehe ich dich, xRiki und dich, iExit als Noobking's der Retroszene die immernoch Booten müssen wenn man seine Meinung äussert.


    Tut mir leid ihr habt gerade mein ganzen Respekt vor euch ( 1% ) verspielt.

    Wir sehen uns :)

    P.S: Habe mein Laptop wegen euch gestartet unten direkt am Router angeschlossen und falls ihr bootet ändere ich die MAC Adresse vom Router und ich kriege vom DHCP Server ne neue IP. Naja viel spass noch in der Retroszene ;)

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Ich besitze keinen Booter.

  • Irgendwie kindisch das du so rüberkommst ....

  • Irgendwie kindisch das du so rüberkommst ....

    Ich muss mich nicht als Noobking oder als "Bootnoob" betitteln lassen, also sage ich, dass ich es nicht war. Ist ja nur die Wahrheit, oder? ^^
    [16:26:55] Phil: Du kannst es also doch nicht lassen xD [16:27:23] Phil: Das mi - Pastebin.com .. uff

  • Meine Fresse, wisst ihr wie ihr ganzen scheiß Hater einen auf den Sack geht? LASST DAS HOTEL EINFACH IN RUHE UND HÖRT AUF HIER SCHWANZVERGLEICHE ANZUFANGEN, SCHLIEßLICH WISSEN WIR ALLE, DASS DIESE GANZEN SCHEIß HATER NUR EINEN 3CM NAHKAMPFSTACHEL BESITZEN!
    Wann wird die Moderation mal aktiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!