Um 18:00 startet eine Werberunde, unser Ziel sind die 60 User.
Wäre nett, wenn du auch kommen würdest
Habbo.cr :: World Connected
-
ℓυмιηιαχz -
5. April 2014 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
[16:31:55] David Brogli: Komm ripp doch wieder sachen vom WF damit du dich besser fühlst.
Phaha! Bitte, oh nein, bitte, ist doch lächerlich
-
60 User haben wir erreicht, unser nächstes Ziel sind 70!
Check doch ein? -
geht wieder bergauf! -
ab zu den 80! -
Habbo: Userevents machen die Runde!
Wir haben uns was neues überlegt um die User zu unterhalten -
Soeben wurde ein überarbeiteter Infobus eingefügt.
-
Immer wieder beweißen die Updates, sowie der Spaß im Hotel, dass das CR echt ein schönes Hotel ist. Ich hoffe,
dass ihr in nächster Zeit mehr User bekommt. Ansonsten weiterhin viel Glück!Mit freundlichen Grüßen,
Unote. -
-
(AUFGEPASST!) Um 18:00 Uhr findet eine offizielle Werberunde statt.
Geleitet wird diese von unserem neuen Hotelmanager (NoOne).
Sei Du auch dabei & staube sagenhafte Preise ab!Freundliche Grüße,
-
Bist du ein überzeugter Geschichtenschreiber? Und kreativ bist du auch noch? Dann haben wir hier das perfekte Wochenevent!
Habbo: Schreibwerkstatt 1! -
+++ Update +++
Unser neues Katalogdesign ist nun verfügbar. Falls du Fehler hast, oder dir eine Seite komisch vorkommt so leere deinen Browserverlauf. ( STRG + H ).
(Das Design wurde bereits auf RaGEZONE released jedoch, haben wir die einzelnen Pages mühsam überarbeitet!)Freundliche Grüße,
-
Heute um 18:30 Uhr veranstaltet unserer Communitymanager Cedi einen Community-Talk
Habbo: Eventschmiede #03 <- Die Eventschmiede geht in die dritte Runde.
-
Zurzeit ist meine Motivation am Ende und die Lust am programmieren sinkt. Deswegen werd ich mir eine (kurze/lange) Auszeit vom Habbo.CR und der Szene gönnen.
- Bis irgendwann
-
Zurzeit ist meine Motivation am Ende und die Lust am programmieren sinkt. Deswegen werd ich mir eine (kurze/lange) Auszeit vom Habbo.CR und der Szene gönnen.
- Bis irgendwann
Du hast echt tolle Arbeit geleistet! Viel Spaß weiterhin.
-
Wir begrüßen unseren neuen Eventmanager "ballaz" recht herzlich im Team. Dieser kümmert sich ab sofort um spannende News-Events.
Auf eine schöne Zeit. -
Da Dario für eine Zeit lang inaktiv ist, begrüßen wir xBl4ckx als neuen Emulator Developer.
-
Danke, dass ich dabei sein darf
Ich freue mich wirklich auf unsere Zusammenarbeit
Kann aber erst morgen richtig loslegen -
Silas wird in den Emulator neue Commands einprogrammierne sowie ein neues Feature.
= Man kann seine Musikvideos auf einem Plasma Fernseher abspielen lassen.
-
Wir können stolz sagen, dass wir schon einen Monat online sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!