Biete: Kostenloser Retro Service!

  • Hallo liebes Forum
    Ich biete einen kostenlosen Retro-Service für unerfahrene User an.
    Dieser startet erst morgen, allerdings könnt ihr mich schon anschreiben. Werde dann morgen antworten.

    Das ganze läuft so ab:
    Ihr schildert mir euer genaues Problem via. Skype, oder hier im Forum und ich versuche euch dann zu helfen.
    Gerne kann ich euch auch über Teamviewer oder sonstigen Methoden helfen.

    Leider kann ich euch nicht bei allen helfen, also habt Verständnis bei großen Problemen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Whiteshark

  • Wozu gibt es denn dieses Forum?
    Du kannst doch hier Fragen & Probleme beantworten.

    Zitat

    § 3.10.0 Hilfe in Threads
    Es ist nicht gestattet Hilfesuchenden Hilfe über Teamviewer, Skype oder ähnliche Programme anzubieten.


    Dieser Paragraph verbietet deinen Service zwar nicht eindeutig, aber dennoch sollten die User vielleicht weiterhin ihre Fragen hier stellen, schließlich kannst du sie auch hier beantworten.

  • Wozu gibt es denn dieses Forum?
    Du kannst doch hier Fragen & Probleme beantworten.


    Dieser Paragraph verbietet deinen Service zwar nicht eindeutig, aber dennoch sollten die User vielleicht weiterhin ihre Fragen hier stellen, schließlich kannst du sie auch hier beantworten.


    ... ?(

  • Oh man, was fü

    Wozu gibt es denn dieses Forum?
    Du kannst doch hier Fragen & Probleme beantworten.


    Dieser Paragraph verbietet deinen Service zwar nicht eindeutig, aber dennoch sollten die User vielleicht weiterhin ihre Fragen hier stellen, schließlich kannst du sie auch hier beantworten.

    Oh man, was ne Flasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!