HuGGo.LI - It,s FUN !

  • Hört mal bitte damit auf, immer den 3. und 4. Buchstaben groß zu schreiben, boah.
    Und bevor ihr einen englischen Slogan benutzt, solltet ihr wissen wie man diesen richtig schreibt. Seit wann schreibt man im englischen anstatt einem Hochkomma ein Komma?!

    Zu diesem Anlass wünsche ich euch kein wirkliches Glück da ich mir sicher bin, dass dieses Hotel nicht lange am leben bleiben wird.

  • Vorstellung gefällt mir nicht, mir tuhen beim lesen die Augen weh.

    Zu den Commands:

    Die Commands hat jedes Hotel, was ist den daran besonders?

    Deine Rechtschreibung ist echt Mangelhaft, arbeite daran, dass sticht ins Auge..


    Trdz. Wünsche ich euch Viel Glück!

  • Ich halte jetzt einfach mal keinen Vortrag über
    deine Rechtschreibung sondern komme zu dem von euch verwendeten CMS bzw.
    dem Emulator.

    Hobbo? Eventuell mal den Hotelnamen auf dem Index ersetzen, kommt nicht besonders gut an.

    Was genau soll 'Regeln' dort? Eventuell ebenfalls ändern.

    Wieso verwendet ihr 3 verschiedene Logos? Auf dem Index, im CMS und ebenfalls im Client gibt es immer unterschiedliche Logos.
    Einigt euch mal auf eins, kommt unprofessionell rüber.

    Xubbo? Noch ein neuer Name? Ich denke ihr habt den Namen Huggo..
    Trotz alledem gefällt mir der Katalog sehr gut, besser als in manchen Hotels mit täglichen Userzahlen von mehr als 100!
    Was das angeht - sollte dieser wirklich von euch sein - großes Lob!

    Die User sind recht nett und haben mich auch sofort begrüßt, auch das spricht für euch.


    'Spitziele' Commands? Welche denn bitte?
    Ich konnte keine besondere Möglichkeit entdecken Kommandos zu benutzen die das Spielerlebnis positiv beeinflussen.

    Werde eventuell nochmal bei euch vorbeischauen.
    Wünsche euch trotzdem viel Glück..

    EDIT:

    Sowas geht mal garnicht..

  • Mal meine kleine Kritik über das Hotel.
    Die Vorstellung ist schon mal echt nicht so gut.
    Ansonsten.. Ich kam in das Hotel & habe mir den Shop angeguckt.. Alles eigentlich ganz "okey", bis auf die verschiedenen anderen Namen die eben vorkommen.
    Das mit den Logo's finde ich auch nicht gerade so gut, kann sehr verwirrend wirken.

    Nun eine kleine Sache zum Team!
    Als ich in das Hotel kam, wurde ich direkt aufgefordert in einem bestimmten Hotel zu werben & das mehrmals per Roomalert.
    Noch dazu brach gerade Emre in einen Lachflash aus & hat den Chat mit "XDDDDDDDDDDDDDDDD" vollgespammt. Im Shout-Modus.

    Ich finde im großen und ganzen das Hotel echt nicht gut..

    Grüße,
    Aequa  :S

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ideen mehr für einen anderen Hotelnamen gehabt?
    Ist doch blöd wenn man den Namen benutzt obwohl es bereits ein Huggo Hotel gibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Username: HelpTool
    Hash: 129546573cddc74bfb1df22c3523afa3

    Nächstes mal 'nen SQLi Schutz einrichten.  ^^

    Einen SQLi Schutz einzurichten ist zwar möglich, aber recht unnötig.
    Man sollte bei mySQL Befehlen (querys etc.) einfach mysql_real_escape_string (oder halt bei mysqli real_escape_string) nutzen (gegen SQLi)
    und damit man gegen XSS Sicher ist htmlentities($str, ENT_COMPAT, 'utf-8') :P

  • J

    Einen SQLi Schutz einzurichten ist zwar möglich, aber recht unnötig.
    Man sollte bei mySQL Befehlen (querys etc.) einfach mysql_real_escape_string (oder halt bei mysqli real_escape_string) nutzen (gegen SQLi)
    und damit man gegen XSS Sicher ist htmlentities($str, ENT_COMPAT, 'utf-8') :P

    Joa, das geht auch. :P

  • Du meinst wohl das Projekt scheitert am Hotelnamen. :D
    Finde den Namen nicht schlecht, hättet euch aber aufgrund des bereits existierenden Huggos einen anderen Namen ausdenken können.
    Aber wenn man bedenkt wie viele Hotels den Namen Habbo tragen.. Zeugt auch nicht gerade mehr von Kreativität. :D

    Gruesse,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!