Gibts Ps4 Spieler unter euch?

  • Kannst du mir verraten woher du GTA 5 und die andere scheiße für PS4 her hast :D

    Bin auch einer PSN: TheProGamer91 <- lel

    Ghosts (kaka)
    Battlefield 4 (hammer)
    Fifa 14

    Er hat versucht anzugeben aber war dumm genug ein Spiel zu wählen, dass es noch gar nicht für die Playstation 4 gibt.
    Typisch Retrotowner haha :rolleyes:

    Ich besitze keine Playstation 4.

    Man bekommt die Playstation 4 in letzter Zeit aber sowas von hinterher geworfen! Es gibt in letzter Zeit unglaublich viele
    Angebote, die echt verlockend sind. Aber da ich keine Lust habe dafür zu zahlen, dass ich online zocken darf, kommt mir (vorerst)
    kein "next gen" Dreck ins Haus. Meine PS3 ist noch mehr als ausreichend und es gibt wirklich keinen guten Grund um auf eine
    Playstation 4 umzusteigen.

  • Er hat versucht anzugeben aber war dumm genug ein Spiel zu wählen, dass es noch gar nicht für die Playstation 4 gibt.
    Typisch Retrotowner haha :rolleyes:

    Ich besitze keine Playstation 4.

    Man bekommt die Playstation 4 in letzter Zeit aber sowas von hinterher geworfen! Es gibt in letzter Zeit unglaublich viele
    Angebote, die echt verlockend sind. Aber da ich keine Lust habe dafür zu zahlen, dass ich online zocken darf, kommt mir (vorerst)
    kein "next gen" Dreck ins Haus. Meine PS3 ist noch mehr als ausreichend und es gibt wirklich keinen guten Grund um auf eine
    Playstation 4 umzusteigen.

    Für die Leute die von der Xbox zur Ps4 gewechselt haben, haben dabei auch nie gemeckert.
    Ich meine wenn ich den Onlinedienst der Ps3 mit der von der Ps4 oder Xbox360 vergleiche ist das wie der Vergleich zwischen Vodafon und Apple.

    tenor.gif

  • Für die Leute die von der Xbox zur Ps4 gewechselt haben, haben dabei auch nie gemeckert.
    Ich meine wenn ich den Onlinedienst der Ps3 mit der von der Ps4 oder Xbox360 vergleiche ist das wie der Vergleich zwischen Vodafon und Apple.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. EIn Xbox360 Spieler musste schon dafür zahlen, dass er online zocken darf.
    Dafür gab es einen stabileren Online-Dienst. Trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach nicht dafür jedes Jahr 50€ zu blechen.

    Jetzt muss man auch für PSN, was schon öfter mal down ist, zahlen. Die 2 Gründe warum sich die meisten Leute eine Playstation 3 gekauft haben
    und keine Xbox 360 war 1. weil mehr Freunde eine Playstation 3 hatten und 2. weil man für das online Zocken nicht zahlen musste.

    Wenn du gerne dafür zahlen willst, kannst du das gerne machen, aber ich find das wirklich nicht so berauschend...
    Außerdem ist der Unterschied zwischen der PS3 und PS4 meiner Meinung nach nicht so groß wie der zwischen den Generationen davor....


    Ach und was hat den Apple mit einer Mobilfunkgesellschaft zu tun? Kannst du mir das bitte erklären?

  • Du vergleichst Äpfel mit Birnen. EIn Xbox360 Spieler musste schon dafür zahlen, dass er online zocken darf.
    Dafür gab es einen stabileren Online-Dienst. Trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach nicht dafür jedes Jahr 50€ zu blechen.

    Jetzt muss man auch für PSN, was schon öfter mal down ist, zahlen. Die 2 Gründe warum sich die meisten Leute eine Playstation 3 gekauft haben
    und keine Xbox 360 war 1. weil mehr Freunde eine Playstation 3 hatten und 2. weil man für das online Zocken nicht zahlen musste.

    Wenn du gerne dafür zahlen willst, kannst du das gerne machen, aber ich find das wirklich nicht so berauschend...
    Außerdem ist der Unterschied zwischen der PS3 und PS4 meiner Meinung nach nicht so groß wie der zwischen den Generationen davor....


    Ach und was hat den Apple mit einer Mobilfunkgesellschaft zu tun? Kannst du mir das bitte erklären?

    Vodafon stellt genauso Handys her. Deshalb auch der Vergleich.
    Der Onlinedienst auf der Ps4 ist viel besser als auf der Ps3.
    Allerdings bin ich auch als Xbox Spieler einen besseren Service gewohnt aber die Next-Gen Konsolen sind eh noch in der Phase wo viel gemacht wird daher sollte man sich nicht täuschen lassen.
    Wenn heult das man bei der Playstation 4 zum Onlinespielen bezahlen muss dann sollte man sich auch keine Next-Gen anschaffen ^^
    Und der Grund weshalb ich bei der Xbox360 früher geblieben bin war auch der, dass einfach viel weniger kleine Kiddies unterwegs waren da auf der Ps3 jedes 6-jährige Kind in
    CoD rumrennt und im Spielchat wie n Verrückter rumschreit. Da zahl ich gern 50€ :D

    tenor.gif

  • Ps4 Account: zSeya-_X oder zSeya_-X

    Spiele:
    Ghosts
    GTA V ("Bald")
    Destiny ("Freitag oder Montag")
    Call of Duty Advanced ("Bald")

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png


  • Hi, wie alt bist du und wie oft zockst du?

    PS: Hast du auch ein Headset zum reden?

    Bin 15 Jahre, Headset kauf ich mir bald oder benutzt den Headset von meinem Bruder.

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!