Admin Panel Login - Versuch

  • Hallöchen Towner!

    Ich habe mir gedacht, dass ich mich mal wieder hinsetze und ordentlich was designe! Dann kam das dabei raus. Ein kleines aber feines Admin-Panel-Login Fenster.
    Verbesserungsvorschläge sowie Bewertungen sind gerne gesehen!

    Ergebnis:

    Spoiler anzeigen



    Grüße,
    Aequa

    4 Mal editiert, zuletzt von Aequa (11. April 2014 um 00:36)

  • Ich finde, dass es ganz in Ordnung ist. Das innere Viereck, wo man halt den Benutzernamen etc. einträgt, ist sehr gut geworden, wobei mir der Hintergrund nicht allzu sehr reinpasst. Vielleicht nur die Farbe des Wassers. Ansonsten ist das Panel bzw. das Design eigentlich richtig gut geworden.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde, dass es ganz in Ordnung ist. Das innere Viereck, wo man halt den Benutzernamen etc. einträgt, ist sehr gut geworden, wobei mir der Hintergrund nicht allzu sehr reinpasst. Vielleicht nur die Farbe des Wassers. Ansonsten ist das Panel bzw. das Design eigentlich richtig gut geworden.

    Stimmt allerdings. Ich habe mich eher weniger mit dem Hintergrund befasst.
    Ich kann es gerne demnächst nochmal überarbeiten und die neue Version ebenfalls reinstellen!

    #EDIT: Überarbeitet - Siehe Eröffnungspost

    Einmal editiert, zuletzt von Aequa (11. April 2014 um 00:31)

  • Stimmt allerdings. Ich habe mich eher weniger mit dem Hintergrund befasst.
    Ich kann es gerne demnächst nochmal überarbeiten und die neue Version ebenfalls reinstellen!

    #EDIT: Überarbeitet - Siehe Eröffnungspost

    Dies entspräche schon mehr meinen Vorstellungen für ein perfektes Panel. Doch ich tendiere wohl eher zu selbstgemachten und schlichteren BGs. Eventuell könntest du ein BG mit dem Muster machen, welches das Hauptviereck auch hat. Nur halt nicht 1:1 übernehmen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Dies entspräche schon mehr meinen Vorstellungen für ein perfektes Panel. Doch ich tendiere wohl eher zu selbstgemachten und schlichteren BGs. Eventuell könntest du ein BG mit dem Muster machen, welches das Hauptviereck auch hat. Nur halt nicht 1:1 übernehmen.

    Ich setze mich mal im Laufe des neuen Tages daran!
    Danke für deine konstruktive Kritik! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!