RetroHotel.cc ~ Dein neuer Traum

  • Das Neue RetroHotel.cc


    Wir haben uns dazu entschlossen, den "creativ" Mode etwas einzuschränken. Raumbauern wird weiterhin die Möglichkeit geboten, aus einer Vielzahl von Möbeln im Katalog auszuwählen.
    Lediglich wurden die vielen Rares aus dem Katalog entfernt und die Starttaler und Pixel wurden runtergeschraubt, somit können wir den Händlern unter euch garantieren, im RetroHotel.cc auf ein ausgewogenes Rare und Ultra Verhältnis zu stoßen.
    Mit diesem neuem Konzept, starten wir auch mit einem neuem Emulator, der grundsätzlich für einen Neuanfang spricht. Der neue Emulator bringt einige Verbesserungen mit sich, unteranderem funktionieren die Wireds und unzählige commands sind nun wieder verwendbar (:pickall, :buy usw.)
    Der Emulator bietet natürlich hundert weitere Funktionen, die mittlerweile schon Standart sind (Jukebox, Freeze, Staff-Empfehlungen).


    Allgemein

    Das RetroHotel.cc besteht nun schon seit dem 7.Oktober 2012 und konnte in dieser Laufbahn schon einige Erfolge erzielen, aber auch Niederschläge einstecken.
    Das RetroHotel hatte ziemlich früh einen hohen Userzuwachs, so kam es das man ziemlich früh die 180 User Marke knacken konnte. Nach mehreren Manager wechseln blieb das RetroHotel lange auf 30-40 Usern hängen, doch diese Zeit ist nun auch vorbei.

    Link: https://retrotown.ws/undefined
    Offizielle Fanseite: http://retrofan.es/
    Facebook: RetroCC

    Das Team

    Wie man vielleicht beobachten konnte, gab es in den letzten Tagen vor dem Reset einige Teamänderungen.
    Das Team wurde nun neu strukturiert, es sind einige alte Gesichter dabei. Das besondere bei uns ist, das jeder seinen eigenen Aufgaben Bereich hat und das schon alles im Vorfeld geplant ist.
    Hier einmal das neue RetroHotel.cc Team, mit den einzelnen Aufgaben:

    Gesamtleitung:
    Frank338 / Aufgaben: Community, Katalog, Team Beratung & Team Unterstützung


    Hotel Manager:
    Spike / Aufgaben: Community, Usermanagement, Event Organisator,& Team Beratung


    wewep / Aufgaben: Community, Usermanagement, Event Organisator & Guide/Infocenter


    Administration:


    Headadmin image / Aufgaben: News, Event Organisator, Community & Usermanagement

    SunnieX / Aufgaben: Team Unterstützung, Usermanagement, Community, Fanseite


    Moderation:

    Head Mod CaptainMari / Aufgaben: Support, Community & Eventhelfer

    Head Mod CocaineCola / Aufgaben: Support & Eventveranstalter


    Leqend / Aufgaben: Support

    Ketamin / Aufgaben: Support


    Wir würden uns über deinen Besuch freuen!


  • Sehr schöne Vorstellung. Ich war damals schon im Retrohotel anwesend, habe auch als Redakteur auf Habbofan agiert, doch irgendwie wurde ich doch wieder inaktiver und verließ das Hotel. Doch ich glaube, dass ich mal wieder vorbeischauen werde, schon alleine aufgrund der "alten" Gesichter, wie Leon (SunnieX), wewepchen und so weiter. Viel Glück und Erfolg! :)

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hallo! Ich habe gerade mitbekommen, das Frank338: wieder im RetroHotel.CC tätig ist. - An dieser Stelle, einige Worte
    an Fussel: Du solltest Frank nie wieder kündigen, so eine Person, mit viel Herz, und Interesse an der Leitung findest du nie
    wieder. Wie dem auch sei, ich habe vor einer Zeit mal versprochen, euch ein Profilbild, sowieso Titelbild zu pixeln. Einen
    Teil davon habe ich nun kurz in zehn Minuten zusammengestellt. Derzeitig habe ich wirklich viel zu tun, und bitte deshalb
    um Entschuldigung, falls es deinen Erwartungen nicht entspricht. Weiterhin wünsche ich dem RetroHotel viel Glück, und Erfolg!



  • Wir erfreuen uns sehr über euer Feedback.

    Da sicherlich noch einige Fragen ungeklärt sind, haben wir uns dazu entschlossen,
    heute um 16 Uhr eine Sitzkissenrunde zu veranstalten.
    Um mehr zu erfahren, klick mich hart.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Team hat sich wieder geändert.

    Fussel ist für BiFi2000 reingeplatz und übernimmt mit Nico nun die Leitung
    Dazu noch ein kleiner Satz von Fussel


    ## Von Fussel geschrieben ##


    Zitat

    Blablabla Hatet Blablabla Bla Hatet blabla bla flamt blabla esel blabla

    # Bildet euch eure eigene Meinung


    So das wars von mir
    Gruß, Nolt

    Einmal editiert, zuletzt von Nolt (14. April 2014 um 00:27)

  • Das Umdenken von Konzept ist ein guter Schritt und finde es auch so besser und es passt auch zu euch ihr werdet sicher wieder neue User als auch alte mit an Board ziehen. Der Index als auch das CMS finde ich Klasse nur die viele Werbung stört mich ohne Adblocker ist es ja nicht mehr auszuhalten sollte man vielleicht verbessern und weniger Werbung einblenden. Das Team und die Community sind gut nur manche Mitarbeiter verwenden Ausdrücke wie "geil" "krass" oder "hammergeil" sollte man als Vorbild der User nicht verwenden. Events sind okay und auch viele bis jetzt. Ich wünsche dem Hotel viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!