Auf welches CMS basiert die Fanseite Youhubba.de?
YouHubba
-
-
-
IV-CMS, ein kostenloses fertiges CMS, eignet sich aber gut für Habbo Fanseiten.
Hier erfährst du mehr darüber. -
Auf das HoloKritik CMS
-
Auf das HoloKritik CMSWas laberst du eigentlich für einen Rotz?
-
Klar basiert das CMS auf HoloKritik Backup.
Hab ich aufjedenfall mal auf Rt gelesen. -
Soweit ich mich erinnere, wurde das HoloKritik CMS nie veröffentlicht.
Also ich als HoloKritik Inhaber habe es nie getan, hätte es sicherlich mitbekommen, wenn es jemand releaset hätte. -
YouHubba basiert auf dem IV-CMS, die Theorie, dass es auf dem HoloKritik CMS basiert ist Blödsinn.
-
HoloKritik lief nämlich auch auf IV-CMS, wurde aber nie auf RetroTown veröffentlicht.
Also verstehe ich auch nicht, warum er das jetzt behauptet.Sieht für mich eher wie ein MyHabbo Backup aus.
-
HoloKritik lief nämlich auch auf IV-CMS, wurde aber nie auf RetroTown veröffentlicht.
Also verstehe ich auch nicht, warum er das jetzt behauptet.Sieht für mich eher wie ein MyHabbo Backup aus.
Damals wurde das HoloKritik Logo auf den Webspace gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher,
das er deswegen diese Theorie aufstellt. -
Damals wurde das HoloKritik Logo auf den Webspace gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher,
das er deswegen diese Theorie aufstellt.Es gab mal ein Thread wo jemand das CMS suchte und einer schrieb das dieses CMS auf das HoloKritik CMS basiert.
-
Es gab mal ein Thread wo jemand das CMS suchte und einer schrieb das dieses CMS auf das HoloKritik CMS basiert.
Durchaus, es heißt aber noch lange nicht, dass es darauf basiert. Natürlich ist es möglich, doch ich bezweifel es sehr stark.
-
YouHubba basiert auf IV-CMS & nicht auf dem "HoloKritik CMS" ;).
Dass dort ein Logo welches nicht zum YouHubba gehört gefunden wurde, ist nicht unwahrscheinlich da auf dem Webspace jede menge zeug liegt. -
Das
YouHubba basiert auf IV-CMS & nicht auf dem "HoloKritik CMS" ;).
Dass dort ein Logo welches nicht zum YouHubba gehört gefunden wurde, ist nicht unwahrscheinlich da auf dem Webspace jede menge zeug liegt.Das HoloKritk CMS basierte auf IV-CMS
-
Square - so weit sind die anderen jetzt auch schon gekommen.
Mzuki hat das neuste Design von HoloKritik released, welches allerdings auch von ihm stammte.
YouHubba hat das Design mal auf dem Webspace hochgeladen gehabt, wollten es wahrscheinlich nehmen.Hoffe, jetzt sind die Unklarheiten geklärt.
Das CMS ist wie bereits 20x gesagt IV-CMS, sieht für mich aber nach einem myHabbo Backup aus. -
I
Square - so weit sind die anderen jetzt auch schon gekommen.
Mzuki hat das neuste Design von HoloKritik released, welches allerdings auch von ihm stammte.
YouHubba hat das Design mal auf dem Webspace hochgeladen gehabt, wollten es wahrscheinlich nehmen.Hoffe, jetzt sind die Unklarheiten geklärt.
Das CMS ist wie bereits 20x gesagt IV-CMS, sieht für mich aber nach einem myHabbo Backup aus.
Ist es auch. Leon weiß Bescheid. -
ach pls
ich hab das backend schon hunderte mal gesehen und auch die dateiverwaltung, dort stand nie ein hologay name sondern immer der von leon und mikor
es ist das normale iv cms das von leon hart von hinten durchgenommen wurde
-
-
ist doch scheiß egal
man muss doch nicht immer alles klauen oder? -
IV-CMS
Zum Thema HoloKritik:
Wie Supermania: schon geschrieben hat, wurde von Mzuki (Ein Freund von mir) ein HoloKritik Design erstellt, dies hatte ich damals hochgeladen (Den genauen Grund weiß ich nichtmehr, tippe auf eine livedemo)Die ersten YouHubba Versionen wurden einfach auf einem bestehendem myHabbo Backup weitergeführt (Damals noob + war schon alles dabei, also wozu die mühe?), jetzt ist dies allerdings nichtmehr so.
-
Findet man irgendwo eine YouHubba Version zum download?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!