GTA V Online (Frage)

  • Hey Retrotowner,
    hier spielen bestimmt viele Leute GTA V Online und ich wollte mal fragen,
    bin ich der einzige hier bei dem die Ps3 hängen bleibt wenn man GTA V online spielt?
    z.B:
    Wo ich mit einem Freund gespielt hab und runter springen wollte ist es auf einmal hängen geblieben ich hab dann so 5minuten gewartet und dann wurde beim Freund gezeigt das ich Offline gegangen bin ^^.

    Ich wollte nur wissen wenn ich vlt der einzige bin der dieses Problem hat weil dann liegt es wahrscheinlich an meiner Ps3 :/

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Das ist relativ normal, sind halt nicht die besten Server. Jedoch würde ich meine Ps3 mal downgraden, seit dem neuen Patch kommen diese Probleme immer häufiger vor.

    Ps3 Downgrade?? oder GTA V Patch?

    Ich habe es mir mal geliehen und da ist nicht hängen geblieben, wenn ich mir das Game ende des Monats kaufe melde ich mich nochmal bei dir:)

    Vllt gibt es ja Information auf der Rockstar Seite...

    Ich guck später auf der Rockstar Seite.

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!