Okey, also das ist mal krank.
DSDS Star Bernhard Drasch steht auf wilde Gespräche..
-
Freshfruit -
31. Januar 2012 um 01:35 -
Geschlossen
-
-
-
Ey wenn das kein Fake ist würde ich die Bilder nach RTL schicken denke die wären daran interessiert. xD
-
So flirtet Mr.Evil aka Mario
Immer so wild
-
ahahahah geil
-
Ok, das muss jetzt einfach sein. Ich fands zu geil. Wer keinen Spaß versteht, sollte sich die Bilder nicht angucken, hab auch keine Lust auf Bobba Kommi's.
Spoiler anzeigen
Have fun. Achja, das ist nicht meine Handynummer, die gehört so einen komischen Dennis den ich nicht kenne. xd
Haha habe son lachflash ruft da mal jemand an?
-
Haha das so geil
-
Ich sende ihn mal den Link von RetroTown.
Edit# : Habe diesen Pfosten den Link zu hier Gesendet, was Sagt er dazu?
-
So an die BILD Redaktion geschickt xddd
-
So an die BILD Redaktion geschickt xddd
Das wird Lustig..
-
Nun, wenn du einem etwas älterem Mann hoffnungen auf Geschlechtsverkehr gibst & das auch noch postest und noch darüber lachst, ist es nicht mehr auf die Niveau von einem " Spaß ".
Ich glaube es ist lange nicht der einzige. Ich glaube er hat es schon erklärt in dem er zugab das er schon lange kein Geschlechtsverkehr mehr hatte.Du machst einen auf Nutte im Internet.
Laut dem deutschem Grundgesetz, ist prostituon im Internet nicht erlaubt.
Nun, ob du es machst oder nicht ist dir überlassen.
PS; Von euch darf niemand die Bilder an RTL schicken, nur Vanessa selber. Sonst macht ihr euch Strafbar. -
Nun, wenn du einem etwas älterem Mann hoffnungen auf Geschlechtsverkehr gibst & das auch noch postest und noch darüber lachst, ist es nicht mehr auf die Niveau von einem " Spaß ".
Ich glaube es ist lange nicht der einzige. Ich glaube er hat es schon erklärt in dem er zugab das er schon lange kein Geschlechtsverkehr mehr hatte.Du machst einen auf Nutte im Internet.
Laut dem deutschem Grundgesetz, ist prostituon im Internet nicht erlaubt.
Nun, ob du es machst oder nicht ist dir überlassen.
PS; Von euch darf niemand die Bilder an RTL schicken, nur Vanessa selber. Sonst macht ihr euch Strafbar.Der eine Depp "JailFight" hat Gesendet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich sende ihn mal den Link von RetroTown.
Edit# : Habe diesen Pfosten den Link zu hier Gesendet, was Sagt er dazu?
Der zeigt bestimmt Retrotown noch an wegen Ruf-Mord
-
Du bist hier der Depp,schreibst mir in MSN ich bin seit ich 12 Jahre bin in der Hackscene und du hackst mich ect.
Ich habs net an RTL geschickt sondern an BILD!!! xDDD
-
Du bist hier der Depp,schreibst mir in MSN ich bin seit ich 12 Jahre bin in der Hackscene und du hackst mich ect.
Noch Schlimmer, XD
-
Aha, und an welche Redaktion denn? Sag es mir genau
-
Aha, und an welche Redaktion denn? Sag es mir genau
-
Und ihr denkt echt, dass die extra eine Seite für so was verschwenden?
-
Und ihr denkt echt, dass die extra eine Seite für so was verschwenden?
Kann doch sein, ein Versuch ist es Wert.
-
Am Besten bittet ihr sie noch einen Artikel über die extrem wichtige Retroszene zu schreiben.
-
Denkt ihr jetz ihr seit Cool wenn ihr dies an "BILD" - "RTL" oder sons wohin schickt?
Denkt ihr werdet in den News stehen und so "Fame" werden um diesen Bernhard Drasch zu Blamieren?Denkt ihr das ihr so Cool werdet und nun soviel Aufmerksamkeit bekommt wie noch nie?
Alter kommt mal kla auf euren Leben. Der Arme Man.
Aber ihr wollt nur euren "Spaß" haben im Internet.
Ich wette mit euch würde er das Mitbekommen und er eure Adresse haben würde.
Würdet ihr nicht mehr so einen auf Dîck machen.
Dann würdet ihr nur noch leise sein.
Weil ihr dann so einen "Schiss" haben würdet#
Ihr seit Armseelig mehr nicht (-:#Vanessa, nichts gegen dich. Aber das is Armseelig x-)#
Gruß
Fussel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!