Sehr geehrte Retroliebhaber,
hiermit stelle ich euch ein neues Projekt vor. Ich euch danke euch ich im Voraus für das Durchlesen.
» Allgemeine Informationen
» Features, Content & Client
» Mitarbeiter des Hobba Hotels
» Schlusswort
Das Hobba Hotel wird auf einem virtuellen Server gehostet, welcher 24 Stunden täglich online ist. Die allgemeine Technik, der Status des Servers, sowie Backups, werden täglich vollzogen, sodass es keine Komplikationen für Besucher des Hobba Hotels gibt. Der Client wird durch den Gold Tree Emulator betrieben, welcher ein wenig modifiziert wurde. Dies erlaubt uns ein laggfreies und komplikationsloses Spielen.
Vorerst wird unser CMS auf einem modifiziertem und verbessertem ReCMS basieren um euch ein erfrühtes Spielen zu ermöglichen. Aber das eigene CMS ist bereits in Planung. Wir werden auch einige Features anbieten, welche in der deutschen Retroszene kaum bis garnicht vorhanden sind! Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können. Ebenfalls werden wir eine der fortgeschrittensten Clientleiste in der ganzen deutschen Retroszene haben werden. Nähere Infos werden noch im Changelog folgen. Unser Katalog wird auf dem neusten Stand sein, aber das ist ja heutzutage eh nichts besonderes mehr.
Das Projekt, sowie die Technik werden von Ceapo und xBl4ckx geleitet. In der weiteren Administration befinden sich Lucalio, welcher sich als Communitymanager engagiert. Bis zur Eröffnung kann es im weiteren Team noch zu Änderungen kommen. Aus diesem Grund werden hier keine weiteren Teammitglieder aufgelistet.
Nun kommen wir bereits zum Schlusswort. Herzlichsten Dank für das Durchlesen dieser Vorstellung. Wir freuen uns auf jeden einzelnen User! Das Eröffnungsdatum wird im Laufe der nächsten Tage unten im Changelog und auf der offiziellen Facebook Fanpage bekanntgegeben. Ebenfalls kannst du unsere Facebook Seite liken, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.