Hobba.ch - Hangout for teens

  • Sehr geehrte Retroliebhaber,

    hiermit stelle ich euch ein neues Projekt vor. Ich euch danke euch ich im Voraus für das Durchlesen.

    » Allgemeine Informationen
    » Features, Content & Client
    » Mitarbeiter des Hobba Hotels
    » Schlusswort

    Das Hobba Hotel wird auf einem virtuellen Server gehostet, welcher 24 Stunden täglich online ist. Die allgemeine Technik, der Status des Servers, sowie Backups, werden täglich vollzogen, sodass es keine Komplikationen für Besucher des Hobba Hotels gibt. Der Client wird durch den Gold Tree Emulator betrieben, welcher ein wenig modifiziert wurde. Dies erlaubt uns ein laggfreies und komplikationsloses Spielen.


    Vorerst wird unser CMS auf einem modifiziertem und verbessertem ReCMS basieren um euch ein erfrühtes Spielen zu ermöglichen. Aber das eigene CMS ist bereits in Planung. Wir werden auch einige Features anbieten, welche in der deutschen Retroszene kaum bis garnicht vorhanden sind! Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können. Ebenfalls werden wir eine der fortgeschrittensten Clientleiste in der ganzen deutschen Retroszene haben werden. Nähere Infos werden noch im Changelog folgen. Unser Katalog wird auf dem neusten Stand sein, aber das ist ja heutzutage eh nichts besonderes mehr.

    Das Projekt, sowie die Technik werden von Ceapo und xBl4ckx geleitet. In der weiteren Administration befinden sich Lucalio, welcher sich als Communitymanager engagiert. Bis zur Eröffnung kann es im weiteren Team noch zu Änderungen kommen. Aus diesem Grund werden hier keine weiteren Teammitglieder aufgelistet.

    Nun kommen wir bereits zum Schlusswort. Herzlichsten Dank für das Durchlesen dieser Vorstellung. Wir freuen uns auf jeden einzelnen User! Das Eröffnungsdatum wird im Laufe der nächsten Tage unten im Changelog und auf der offiziellen Facebook Fanpage bekanntgegeben. Ebenfalls kannst du unsere Facebook Seite liken, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.

    18 Mal editiert, zuletzt von Ceapo (6. Mai 2014 um 21:26)

  • Servus, da das Hotel im Moment noch nicht geöffnet hat, kann ich kein konstruktives Feedback abgeben.
    Zuallererst, ist es wirklich witzig, dass du mein Stil des Logos verwendest. Schließlich hast du im Habbo.LI
    Thread von Sayja mehrmals erwähnt, wie scheiße du es findest, das dein Logo kopiert wurde. Und wenn du
    jetzt genau das gleiche machst, ist es schon etwas erbärmlich. Es wäre akzeptable, wenn du mich gefragt
    hättest. » Der Screenshot, der auf Facebook veröffentlicht wurde überzeugt mich nicht wirklich. Das einzige
    was etwas NEU ist, ist die User-Box, wobei ich auch da sagen muss, dass sie noch zu leer für die Größe ist.


  • Danke für dein Feedback. Natürlich werde ich das Logo wieder ändern, jedoch dachte ich, es wäre dir nicht wichtig, da du es immerhin in der Shoutbox veröffentlicht hast. Aber wie gesagt, es wird geändert.


  • Danke für dein Feedback. Natürlich werde ich das Logo wieder ändern, jedoch dachte ich, es wäre dir nicht wichtig, da du es immerhin in der Shoutbox veröffentlicht hast. Aber wie gesagt, es wird geändert.

    Danke für's Verständnis. - Da du es auch sofort entfernt hast, und jetzt kein Drama daraus machst
    kannst du dich über Skype bei mir melden, und ich werde dir dein Wunsch Logo erstellen.
    ontour-dennis

  • Ich habe selten so einen unglaublichen Schwachsinn gelesen.
    Seit wann muss man fragen ob man etwas in einem ähnlich Stil erstellen darf? Dann müssten sich die großen Firmen ja alle untereinander bekriegen, arbeiten schließlich neuerdings alle mit dem Flat Design.
    Es geht hier um ein Logo nicht um ein komplettes Design was übernommen wurde, also komm mal runter von deinem Berg des Zornes :P

    Schöne Vorstellung, ich wünsche viel Glück!

    Gruß,
    Nlvr

  • Danke für euer Feedback, jedoch gehe ich davon aus, wenn ihr diese Aussage trifft, dass ihr nicht einmal annähernd wisst, wie viel Arbeit, Zeit und Aufwand ein eigenes Content braucht.

    Lg,
    Ceapo

  • Natürlich, es wird niemand verpflichtet, doch es wäre wirklich nett, wenn man einfach den Ersteller fragen
    könnte. Dieses Thema kann man aber auch schon wieder abschließen, da Ceapo es entfernt hat, als ein kleines
    "Dankeschön" für sein Verständnis habe ich kurz ein Logo für das Hobba erstellt. Es sollte österlich aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!