Die Swf sieht ganz gut aus.
mfG, Catwiesel.
Die Swf sieht ganz gut aus.
mfG, Catwiesel.
#Push
Die SWF sieht zu Old School aus. Wird aber ausreichen
Die SWF sieht zu Old School aus. Wird aber ausreichen
Old School? Dabei sind es die neuesten Client Icons aus der R63B Version :I
"Sieht Old School aus" | Hast ja nicht den ganzen Client gescreent
#Update: Clientleiste
Hier ist ein kleiner Einblick in unsere Clientleiste:
Das Umfragen-Tool, sowie das Raumalert-Tool sind bereits eingebaut. Die Clientleiste wird weiterhin ausgebaut und es werden weitere Features hinzukommen. Außerdem steht die Clientleiste in direkter Verbindung zum Clienten.
In eigenen Räumen sind Umfragen und Raumalert erlaubt:
In fremden Räumen von anderen Usern, sind diese Tools deaktiviert:
Sehr schönes Hotel (y)
Jetzt ist es kein Old School mehr
Danke für euer Feedback, jedoch gehe ich davon aus, wenn ihr diese Aussage trifft, dass ihr nicht einmal annähernd wisst, wie viel Arbeit, Zeit und Aufwand ein eigenes Content braucht.
Lg,
Ceapo
Da hast du Recht, aber ein Projekt das professionell sein möchte und wenn man das Projekt auch wirklich ernst nimmt, dann ist es auch kein Problem eine eigene CMS zu coden. Ist zwar viel Arbeit aber viel Arbeit, die auch ausgezahlt wird. Mich hat das Hotel persönlich nicht überzeugt ich sehe nicht wirklich was, was euch von den anderen Hotels unterscheidet daher sehe ich auch keinen Grund aktiv zu werden bei euch. Trotzdem wünsche ich euch in Zukunft weiterhin Glück!
Da hast du Recht, aber ein Projekt das professionell sein möchte und wenn man das Projekt auch wirklich ernst nimmt, dann ist es auch kein Problem eine eigene CMS zu coden. Ist zwar viel Arbeit aber viel Arbeit, die auch ausgezahlt wird. Mich hat das Hotel persönlich nicht überzeugt ich sehe nicht wirklich was, was euch von den anderen Hotels unterscheidet daher sehe ich auch keinen Grund aktiv zu werden bei euch. Trotzdem wünsche ich euch in Zukunft weiterhin Glück!
Nach langer Überlegung und Planung, ist nun auch ein eigener Content in Entwicklung. Vielen Dank für diesen Anreiz.
#Update: Das Umfrage-Tool ist nun zu 100% fertig gestellt.
#Update: Das Umfrage-Tool ist nun zu 100% fertig gestellt.
ICH BIN DER GEILSTE!
#Push
[spoiler]
Da haste aber was Schickes raus geholt aus der Vorstellung
Einfaches Hotel, dass potentzial hat
#Update:
Der Hotelstream ist ab jetzt auch voll funktionsfähig. Unser Hotelstream wurde zu einem Hotel Feed umfunktioniert.
Er steht in direkter Verbindung mit unserer Facebook Seite. Desweiteren werden auch Kurznews und Hotelalerts angezeigt.
Die Vorstellung ist sehr gut strukturiert und soweit ich sehen kann, ohne Fehler geschrieben. Dazu gefallen mir die Screenshots bzw. Hotel Auszüge sehr gut.
Werde auf alle Fälle mal vorbei schauen, und eventuell aktiv im Hotel bleiben. Ich wünsche euch viel Glück dabei.
Silas ist ein wirklich guter Programmierer, mit großem Potenzial (Y)
Viel Glück, Habbo.CR steht hinter euch.
Silas ist ein wirklich guter Programmierer, mit großem Potenzial (Y)
Viel Glück, Habbo.CR steht hinter euch.
Freut uns dies zu hören.
#Update:
Wir haben nun auch eine offizielle Facebookveranstaltung https://www.facebook.com/events/4260569…filter=upcoming
Zeig uns deine Treue und sag zu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!