Exception has been saved error

  • Hey Towner,

    Bei mir kommt im Emulator andauernd exception has been saved und die Verbindung zum Client wird gedroppt.
    Ich habe schon alles versucht. Kann mir jemand helfen?


    greez,

    - Vooktai

  • Dachte es könnte klappen..

    Sonst hier ein Zitat von der Seite RetrotimesIN

    Spoiler anzeigen

    Häufigste Gründe für den Fehler

    Diese Meldung kann durch einen Fehler in der Datenbank entstehen. Es ist jedoch auch möglich, dass der Emulator den Fehler ausspuckt, falls der Datenbankserver für kurzen Zeitraum ausfällt. Das Auftreten der Meldung sollte jedoch keinesfalls ignoriert werden.

    Diese Lösungen können helfen

    Nutzer, die eine oft verbreitete Datenbank verwenden, geraten in besonderer Gefahr zur Entstehung dieser Meldung. Mit diesen SQL-Befehlen, die in phpMyAdmin oder Navicat ausgeführt werden müssen, kann die Meldung im "Standardfall" - also dem häufigsten aller Fälle - behoben werden.

    ALTER TABLE `user_info` AUTO_INCREMENT=1
    Aktualisierung der Spalte user_info und setzen des Wertes AUTO_INCREMENT. Die Tabelle samt Inhalt bleibt nichtsdestotrotz erhalten.

    @@global.sql_mode= '';

    Aktiviert den globalen SQL-Modus, hat keine Auswirkungen auf den Datenbankinhalt.

    Edit
    ____: Quelle

  • Probier das.

  • Geh in deine Datenbank zu der Tabelle "server_settings" und suche "secured_connection" oder so ähnlich auf und stelle den Wert von 1 auf 0.
    Wenn es funktioniert, viel Spaß! :)
    Grüße, Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!