www.HuggoTime.de - alles rund um das Huggo Hotel

  • Sehr geehrte Retrotown Nutzer,

    Spoiler anzeigen

    bitte bannt mich nicht und habt ein Herz, ich will hier etwas seriöses vorstellen.

    heute möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen, auch bekannt unter HuggoTime.de.
    Wie man am Titel schon erkennt ist es eine Fanseite zum Huggo.st. Mit diesem Thread möchte ich euch näher über die Seite informieren und auftretende Fragen gerne beantworten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.
    HuggoTime ist eine Allrounder Fanseite zum HuggoST, hauptsächlich werden aber Artikel über das Hotel veröffentlicht und natürlich Events veranstaltet!

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über die Fanseite
    • Mitarbeiter
    • Besonderheiten

    Informationen über die Fanseite

    Wir sind eine offizielle Fanseite zum Huggo.ST und sorgen für viel Spiel, Spaß und auch für Wissen! Wir bieten dir alles das was du brauchst, um bild im Huggo aktuell zu bleiben. Zum Einen gibt es bei uns natürlich die besten Artikel, die coolsten Events und die frischesten News, zum Anderen aber auch zahlreiche nützliche Funktionen auf unserer Webseite die für dich nützlich sein könnten. Das Beste ist, wenn du dich einfach einmal bei uns umschaust und einfach selber das neue HuggoTime durchstöberst.
    Die erste Version von HuggoTime kam gleichzeitig mit der Eröffnung vom Huggo.st, die Version 2 kam dann am 15.04.2014 um 15:00 Uhr raus.
    Unser Ziel ist ganz klar vor den Augen, wir möchten den Usern vom HuggoST einen neuen Raum schaffen in dem sie auch außerhalb vom Hotel sich aufhalten können, dies kann während einer Wartungsarbeit möglich sein. Genau aus diesem Grund gestalten wir das Design der Version 2 so um wie ein Hotel CMS, nur das es kein reCMS ist sondern auf dem IV-CMS basiert.

    Das Huggo Hotel ist im Wartungsmodus? Keine Sorge, bei uns erfährst du den genauen Grund und kannst dich im Forum darüber informieren. Ebenso könnt ihr euch dort mit den anderen Usern unterhalten und Gedanken austauschen.
    Die aktuellen Preise von den Raritäten im Hotel kannst du auch auf HuggoTime.de (oder auch auf Huggowert.de) checken!

    Mitarbeiter

    Unsere Mitarbeiter sorgen für den Pepp auf der Seite und halten alles aktuell. Für die Technik ist SchokoBrunnen (SchokoBRN) zuständig, die Projektleitung übernimmt DerNoob und die Teamleitung und Promotion übernimmt Celebretis.
    Unsere aktuelle Teamliste könnt ihr unter HuggoTime: Mitarbeiter checken.

    Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern!

    Besonderheiten

    Wie schon oben beschrieben haben wir eine Preisliste und ein Forum, mit diesen beiden Features bieten wir den Usern sehr viel Abwechslung und auch viel Spaß. Ansonsten bieten wir ein sehr flexibles und erweierbares CMS das sich jederzeit mit vernünftigen Vorschlägen schnell erweiterbar ist.
    Wir arbeiten auch mit dem Huggo.ST Team zusammen, daher können wir Events veranstalten in dem die User Badges oder Sterne gewinnen können.

    Wir sind offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, immer her damit!

    Und bitte bannt mich nicht liebe Moderatoren!!!!!!!

  • Das Projekt ist seriös? Ein Projekt kann erst dann seriös sein, wenn der Besitzer seriös ist.
    Da du, Schockobrunnen, nicht seriös bist, kannst du gleich das ganze Projekt verwerfen ;)

    Das Design finde ich schlecht, da es einfach das normale ReCMS Design besitzt und mich ein wenig an YouHubba erinnert.

    0/10

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ja mich beeindruckt das Layout auch nicht, aber jeder hat nen eigenen Geschmack, allerdings sollte das auch bei den Usern gut ankommen :/
    Wenn das wirklich die Shoutbox ist, dann ist das übelst C&P, sry.
    Htmlspecialchars wegbekommen? :D

  • Hey,

    sorry das ich mich so spät melde, war bis jetzt mit einigen Problemen beschäftigt.
    Ahja, danke das du wieder mein Vertrauen brichst Sound, ein weiterer Grund wieso ich dir sowas antu. :thumbup:
    Und mit der Shoutbox, ja die ist von YouHubba und Leon weiß darüber auch bescheid, er unterstützt mich auch mit dem Projekt.

    Zitat

    Htmlspecialchars wegbekommen


    Mit wurde mein Webspace weggenommen, daher nein. Wir bleiben weiterhin auf einem Bplaced Webspace.

    @#Atadori: Wieso zum Teufel sollte ich nicht seriös sein? Wenn ihr immer noch wegen dem Csrf heult, dann wow.

    Zitat


    Really?
    Ein langweiliges ReCMS Design als Fanseite? So sehen fast alle Retros aus - dann müssen die Fanseiten doch nicht auch noch so aussehen

    Hab sowas schon seit langem vor, würde mich hassen wenn ich aus der Szene gehe und das nicht veröffentliche. :D Und das Design ähnelt nicht extreeeem an edin reCms, jedoch ist der Header ein entscheidender Faktor das es dem reCMS so ähnelt.

    Abwarten und Tee trinken, in 15 Minuten geht es los. :)

    PS: Der Counter funktioniert nicht mehr, wieso er nicht geht weiß ich nicht und es spielt gerade keine Rolle da es sich nicht mehr lohnt es zu fixen.

  • Screenshot by Lightshot
    Bei der Shoutbox muss ich nix sagen.
    Wäre ich du, Schokobrunnen, hätt ich den Eintrag kommentarlos gelöscht.
    Aber nein, präsentieren wir doch unser Ego auf unserer eigenen Fanseite und betiteln ihn als Noob.

    Naja egal.

    Die Errormessages bei jedem Befehl sind schlecht markiert bis 0 auffällig.

    http://prntscr.com/3a7ay4
    Beim Forum würd ich lieber HuggoTime Forum schreiben, statt Huggo Forum da das Huggo.ST
    ein eigenes Forum besitzt.

    Wie auch erwartet, wovon ich so gar schon Screenshots gepostet hab, ist das Layout nur ein läppisches ReCMS (Edit).
    Ebenfalls ist das Favicon seltsam eingestellt oder hat eine total crazy Größe. (http://prntscr.com/3a7bly)

    Mit einem 2. Blick in die Shoutbox, sieht man wie toll sich doch die User in der Shoutbox austoben können ohne jegliche Warnung.
    http://prntscr.com/3a7bs7

    http://prntscr.com/3a7c26
    Diese Boxen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in das Layout sodass die Seite noch einen hässlicheren Ton bekommt..

    Und was ist das oben rechts, HuggoTime Onlinezahl?
    Ihr wollt mir jetzt sicher verklickern, das auf der Seite aktuell doppelt so viele Online sind als im Huggo selbst.
    (HuggoTime: http://prntscr.com/3a7ce6 | Huggo: Screenshot by Lightshot)

    Das war's. Ich find bestimmt noch 1000 Gründe die ich hier aufzählen könnte warum die Seite einfach Müll ist, jedoch hab ich auch andere Dinge zu tun.
    Adieu,
    FanDev

  • es ist doch wohl logisch das man eingeloggt sein muss um in einem Forum zu schreiben, oder Programmierer Sound?

    Und ich werde bestimmt nicht mit Freunden und Usern anders reden wie sonst, erst recht nicht mit Phil. 8o

    Außerdem finde ich das ja mehr als erbärmlich im Namen des Hotelmanagers für seine Fanseite zu werben, oder?
    Screenshot by Lightshot

    Kriegst dafür erstmal eine saftige Strafe.

    PS: Die Onlinenazeige ist verbuggt, anstatt sie zu entfernen lasse ich es so und mache es als Notlösung mit rand(1,159)

  • Du bist in meinen Augen nicht seriös, weil die Aktionen gegen dich sprechen. Mir ist es vollkommen egal, welche Seiten du angreifst, da ich ebenfalls solch eine Zeit hatte ( VirusTO, WeltTO nice time, seikub for tah win ), deine Reaktionen von dir sind die Dinge, die mich stören.

    Nunja, ich kenne dich persönlich nicht und kann nur das beurteilen, was ich mitbekomme.

    Nochmal zur Homepage: Die Funktionen, die du bietest sind sehr vielfältig und man kann sie gebrauchen. Dennoch sieht es so aus, als hättest du das YouHubba CMS genommen und ein Design draufgehauen. Ich hoffe du arbeitest nochmal an einem originelleren Design, denn dann könnte das Projekt wirklich was werden.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich besitze das YouHubba CMS nicht, ist mein eigener Edit vom IV-CMS. ^^

    Auch wenn der Hintergrund nicht schön ist, kann man damit wenigstens sehen das es NICHT das YouHubba CMS ist.

    Screenshot by Lightshot

    Und hätte ich das YouHubba CMS hätte ich eine perfekte Preisliste, diese besitze ich aber nicht, meine ist gerade noch nicht zu gebrauchen für die User.

  • Sehr schlecht, sehr schlecht. Alleine das man es überhaupt nötig hat andere Fanseiten anzugreifen danach noch doofe Javascript Alerte zu veranstalten, richtig unseriös. Du musst dir bewusst sein für so ein Projekt muss man dann auch im Hotel aktiv sein, in diesem Falle, Huggo, ich möchte dich nicht schlecht reden aber du bist kaum aktiv im Huggo Hotel.

    War meine persönliche Meinung, bitte versteh mich nicht falsch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shark

  • Aktiv sind wir schon im Hotel, nur sieht man mich zumindestens selten im Hotel, DerNoob ist öfters online. Trotzdem sind wir immer Up2Date im Hotel und wissen über alles bescheid.
    Und was ich mit Sound anstelle ist etwas zwischen uns. 8o

  • Laut den Aussagen in unserer Teamkonfi ist keiner von uns dafür verantwortlich.
    Ist dennoch arm sowas im Namen von Airport Werbung für uns zu machen.

    Ich denk mal nicht das es was zwischen uns ist, da HuggoCity nicht nur mir gehört.
    Und ich find die Aktion weiterhin armseelig von dir das du HuggoCity seine ehemaligen XSS Lücken ausgenutzt hast.

  • Das Design ist zwar vom Habbo Hotel, aber passt schon.
    Die Rechtschreibung ist allerdings grottenschlecht, sehe überall ein "Unterstützte uns!" oder ein "anschlieen",
    an der Rechtschreibung solltet ihr nochmal arbeiten.

    Außerdem sollte man mal andere CMS'e ausprobieren, nicht immer IV-CMS.
    Es ist zwar gut für Habbo Fanseiten, aber es gibt noch trilliarden andere.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück.

  • Die Fanseite ist wirklich sehr schön, die Tabs sehen toll aus, und sind komplett in Css geschrieben, großes Lob.
    Keine Ahnung was Ihr alle habt, zwar ähnelt das Design dem reCMS, trzd ist sie besonders & hat ein schönes Feeling, auf der Seite ist alles perfekt, alles Sauber, nicht zu Bunt, schöne Features.

    Jetzt zu dir @ƒαη∂єν | ѕιη¢є 2004: Du bist einfach nur Peinlich, in der Shoutbox von HuggoTime werben im Namen des Hotelmanagers von Huggo, das ist erbärmlich.
    Du brauchst dich auch garnicht rauszureden, in der Datenbank werden die IPs geloggt von jedem Shout, schon komisch das der User Airport, die gleiche hat wie alle anderen HuggoCity werbern, oder? Nur weil du keine User abbekommst, und dann noch hier im Thread ansprechen ihr wärt beliebter, allein der Titel 'Creative Technology', wo habt ihr bitteschön Kreative Technology angewandt? Der Code, bzw das CMS ist einzig & allein von Hempel, KubboFresh oder sowas, und dieses Design ist wie im Footer ja steht von dieser anderen Seite, Ihr habt nichts eigenes beigetragen, das Ihr nichtmal in der Lage seid die Ausgabe mit htmlspecialchars zu filtern beweist doch das Ihr nichts könnt.
    Bitte hör auf diesen Thread zu beschmutzen & Schokobrunnens Projekt Schlecht zu machen, er hat im Gegensatz zu dir eine Menge Arbeit reingesteckt & hat seine User verdient im Gegensatz zu dir.

    -SheeX

  • Das Design ist zwar vom Habbo Hotel, aber passt schon.
    Die Rechtschreibung ist allerdings grottenschlecht, sehe überall ein "Unterstützte uns!" oder ein "anschlieen",
    an der Rechtschreibung solltet ihr nochmal arbeiten.

    Außerdem sollte man mal andere CMS'e ausprobieren, nicht immer IV-CMS.
    Es ist zwar gut für Habbo Fanseiten, aber es gibt noch trilliarden andere.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück.

    Danke, werde mich heute Abend mal hinsetzten und alles durchscannen.

  • Nun, mir gefällt die Fanseite nicht.
    Das CMS ist keine selbst ausgedachte Idee, sondern ein Cms für ein Hotel, ihr habt statt einen vernünftigen Server ein Bplaced-Webspace
    und die Rechtschreibung ist unterste Schublade. Außerdem ist die Aufschrift auf den Buttons zu groß, so ist es zum mindest bei mir.
    Eine Preisliste ist meiner Meinung nach genau so unnötig, da es, soweit ich weiß, eine offizielle Preisliste namens HuggoWert gibt.

    Ich hoffe, dass sich da bald was machen lässt.
    Ansonsten ist HuggoTime keine richtige Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!