Hey ich habe mal eine frage wie viele starttaler findet ihr angemessen ? ich denke so 5000T
Wie viele starttaler findet ihr angemessen ?
-
-
-
500 Taler, natürlich müssten die Preise im Katalog auch ordentlich angepasst werden.
250 Taler für jede aktive Stunden wären angemessen. -
Ich würde 0T am Anfang geben und Geld verlangen für Taler
-
Meiner Meinung nach 1500 Taler.
Und die ersten Wochenrare zwischen 1000-2000 Taler sonst geraten schon am Anfang unzählige Rare in Umlauf.Hochachtungsvoll,
-
Für mich wäre 3500 Taler.
-
500 Taler, natürlich müssten die Preise im Katalog auch ordentlich angepasst werden.
250 Taler für jede aktive Stunden wären angemessen.Sowas wäre schon korrekt
würde es auch so machen wenn ich ein Hotel hätte.MfG. Seya
-
Über 5k würd ich nicht gehen. In vielen/den meisten Hotels geht man gern über 15k, doch das finde ich schon unangemessen, wenn dann das erste Wochenrare für 3k in den Shop kommt.
Vg,
-
Kommt auf das Konzept an. Wenn man das Rare handeln im Hotel haben will sollte man die Rare schon nah an die Starttaler bringen.
Man könnte z.B. die Starttaler auf 10.000 machen und Pixel auf Null. Man bekommt dann jede 15 Minuten z.B. 100 Pixel und das Rare kostet
dann 5.000 Taler + 200 Pixel. -
Die Talermenge ist ganz egal! Es kommt auf das Verhältnis im Hotel drauf an. Man muss Deflation und Inflation vermeiden. Und wenn man das schafft, hat man die perfekte Talermenge
so far
Yannici
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!