Problem: Direkt zitieren und auf Themen antworten

  • Welchen Browser benutzt ihr? (Nur teilnehmen falls ihr nicht antworten/zitieren könnt!) 13

    1. Google Chrome (8) 62%
    2. Firefox (3) 23%
    3. Safari (0) 0%
    4. Internet Explorer (1) 8%
    5. Opera (0) 0%
    6. Andere(..) (1) 8%

    Leider kann ich nichts zu den bereits angefertigten Themen beitragen, da die Antworten Funktion nicht funktioniert.
    Ich wollte hinzufügen, dass es egal ist, welchen Browser man nutzt. Cache und Cookies löschen haben auch nichts bewirkt.

    Selber nutze ich Google Chrome, und bei mir funktioniert es nicht, bei FileX: allerdings schon.

    Das Problem liegt höchstwahrscheinlich am Forum und hiermit bitte Ich die Administratoren von Retrotown
    @CrAshBoY: und PinkFruit: sich um das Problem zu kümmern, da man keine Beiträge schreiben kann und dies arg doof ist.

    Bei wem das Problem auch vorhanden ist, der soll bitte auswählen welchen Browser er benutzt.
    Bei Leuten, bei denen es ohne Probleme funktioniert, sollten diese bitte in diesem Thread antworten.

  • Geht bei mir auch nicht mehr.
    Sobald ich auf "Antworten" klicke, erscheint nur eine weiße Seite.
    Das liegt am Forum.


    RetroTown wird alt. Bald wird er sterben.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!