iBook - Soziales Netzwerk kaufen

  • Hallo Community,

    da ich eigentlich nichts mehr mit der Szene am Hut habe und hier nur teilweise reinkomme um ab und zu meinen Senf dazu zugeben, wollte ich Euch darauf aufmerksam machen dass ich ein Produkt auf Codecanyon.net zu Verkaufen habe.

    Es ist iBook, ein soziales Netzwerk welches in PHP geschrieben worden ist. Es kostet "nur" 26$. Ihr könnt auf Codecanyon mit Paypal zahlen, oder sonst wie auch immer, ich bin selbst nicht der hellste dort.

    Auf jeden Fall würde ich mich Freuen falls der eine oder andere so etwas schon immer haben wollte, oder evtl. ein Soziales Netzwerk für Habbo gründen will, das wäre doch der perfekte Start? :)

    Updates sind auf jeden Fall garantiert!

    Hier könnt ihr es Euch ansehen: PHP Scripts - iBook - The ultimative social networking platform | CodeCanyon

    Vielen Dank! Kritik könnt ihr mir natürlich auch mitteilen, ich habe da rein gar nichts dagegen, ich finde es selbst nur von Vorteil falls ein JayNike auch mal eine auf den Deckel bekommt. Bitte nur konstruktive Kritik.

  • Yannici: Perfekt, danke fürs melden! Hab ganz vergessen das Random-image auf der Landing Seite responsive zu machen.. Und ja, Codecanyon ist richtig hartnäckig.. man muss wirklich ein großes Durchhaltevermögen haben um dort überhaupt mal erfolgreich zu werden.

    Danke! Werde ich später noch beheben.

  • Füge am Besten Demo-User und Demo-Admin hinzu.
    Dann kann man sich das ganze auch schnell und einfach anschauen.

    Würde dann per Cronjob die Seite immer zu einen gewissen Zeitpunkt zurücksetzen lassen.

  • Gibt es einen besonderen Grund, wieso du Sachen wie die E-Mail Validation nicht mit Javascript erledigen lässt (Doppelt)? Finde manche Sachen etwas unpraktisch wie z.B. die Aufteilung diverser Links (http://puu.sh/89ETC.jpg), außerdem sind URLs mit File-Extensions am Ende auch nicht besonders schön.. Sieht an manchen Stellen halt etwas unmodern aus. Trotzdem ganz nett.

    Cheers,
    Steve Winfield

    Einmal editiert, zuletzt von SteveWinfield (15. April 2014 um 15:51)

  • Gibt es einen besonderen Grund, wieso du Sachen wie die E-Mail Validation nicht mit Javascript erledigen lässt (Doppelt)? Finde manche Sachen etwas unpraktisch wie z.B. die Aufteilung diverser Links (http://puu.sh/89ETC.jpg), außerdem sind URLs mit File-Extensions am Ende auch nicht besonders schön.. Sieht an manchen Stellen halt etwas unmodern aus. Trotzdem ganz nett.

    Cheers,
    Steve Winfield

    Wenn ich das ganze nicht in PHP Validieren lassen würde, dann könnte man ganz einfach einen POST-ByPass erstellen womit man eine total ungültige Email Adresse in der Datenbank eintragen könnte, oder etwa nicht? Die Metro-Tiles werden demnächst mit Responsive-Bootstrap Elementen ersetzt. Die Datei-Endungen in der URL werde ich vorerst nicht entfernen.

  • Wenn ich das ganze nicht in PHP Validieren lassen würde, dann könnte man ganz einfach einen POST-ByPass erstellen womit man eine total ungültige Email Adresse in der Datenbank eintragen könnte, oder etwa nicht? Die Metro-Tiles werden demnächst mit Responsive-Bootstrap Elementen ersetzt. Die Datei-Endungen in der URL werde ich vorerst nicht entfernen.


    Genau aus diesem Grund sagte ich ja doppelt (Server-side Check erst, falls laut Javascript alles in Ordnung ist).. So werden unnötige Requests vermieden und der Nutzer bekommt ggf. eine schnellere Antwort.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Genau aus diesem Grund sagte ich ja doppelt (Server-side Check erst, falls laut Javascript alles in Ordnung ist).. So werden unnötige Requests vermieden und der Nutzer bekommt ggf. eine schnellere Antwort.

    Ich persönlich finde es auch nicht wirklich nötig das Clientseitig zu prüfen. Eine schnellere Antwort bekommt man, das ist klar, aber ich denke wer sich da anmeldet, der weiß auch
    wie eine E-Mail Adresse aussieht. Ich finde da reich das Serverseitig auch aus. Mit HTML5 könntest du das E-Mail Feld mit type="email" als so eines markieren. Funktioniert natürlich bei älteren Browsern nicht, aber moderne Browser haben dank HTML5 eine direkte Validierung implementiert.

    so far
    Yannici

  • Ich finde da reich das Serverseitig auch aus. Mit HTML5 könntest du das E-Mail Feld mit type="email" als so eines markieren. Funktioniert natürlich bei älteren Browsern nicht, aber moderne Browser haben dank HTML5 eine direkte Validierung implementiert.


    Es reicht aus, ganz klar.. Aber an meiner Stelle würde ich immer das Bestmöglichste tun und so ein kleiner Check schadet ja auch keinem. Man kann ihn ja auch für das Passwort und den Nutzernamen verwenden (Spezielle Zeichen, Länge).

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Es reicht aus, ganz klar.. Aber an meiner Stelle würde ich immer das Bestmöglichste tun und so ein kleiner Check schadet ja auch keinem. Man kann ihn ja auch für das Passwort und den Nutzernamen verwenden (Spezielle Zeichen, Länge).

    Jup. Schadet natürlich nicht. Ein sogenanntes "Nice-to-have" ;)

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!