[Retro Akte] Eine Akte Für User [Retro Akte]

  • Jes das ist die habbo.swf und kein Emulator das ist auerdem ein falscher beitrag da wir etwas ganz anderes benutzen :D
    Und was hat mein Hotel nun mit deisem Projekt zu tuhen datran sieht man ja das ihr keine veränderung haben wollt.

  • Jes das ist die habbo.swf und kein Emulator das ist auerdem ein falscher beitrag da wir etwas ganz anderes benutzen :D


    Es macht trotzdem kein Unterscheid, wenn Ihr einfach den Phoenix Emulator edit by Dario renamed.
    Sowas versteht man heutzutage in der deutschen Szene, klauen / renamen.

    Nenne ich keine Leistung, deswegen werden alle deine Projekte scheitern.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Juka


  • Es macht trotzdem kein Unterscheid, wenn Ihr einfach den Phoenix Emulator edit by Dario renamed.
    Sowas versteht man heutzutage in der deutschen Szene, klauen / renamen.

    Nenne ich keine Leistung, deswegen werden alle deine Projekte scheitern.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Juka


    Dies ist kein Renamen oder klauen der ist 100% Umgecodet und auf unsere Bedürfnisse eingestellt und wer sagt das dieser Emulator von dario ist dafür brauchst du erst mal beweise Können wir nun bitte beim Thema Bleiben und nicht abweischen da ein Emulator wenig mit einer Internet Seite zu tuhen hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Arivallose

  • Nun ja, einen guten Grundgedanken habt ihr schon mal. Diese sollte natürlich noch ausgebaut werden, um den Grundstein zu haben. Doch meist scheitert ein Projekt an der Umsetzung, was ich für euch nicht hoffe. Dazu bräuchtet ihr eine/n gewisse/n Werbung/Hype, damit ihr auch genug Besucher habt, sodass das Projekt etwas bezwecken kann. Doch die größte Auskunft ist dennoch RT, auch wenn ein Sammelthread überfüllt wäre, wäre es m.M.n. die beste Methode. :)

    Vg,

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ganz genau, hier fängt es auch schon an, nun greift Ihr flasho mit dem Thread an ohne die Vorgeschichte zu kennen.
    Wenn ich mal mein Statement dazu abgeben darf, zu eurem Projekt, gute Ideen, wird jedoch von kleinen Kindern die keine Ahnung von allem haben geleitet wird.

    Zur Vorgeschichte bevor hier Flasho als Erpresserrischer spast rüber kommt.
    Das ganze lief so ab, Flasho & ich (SheeX) verteidigen hier nur Laura/Reanimation, die von diesem kleinkind das mit einem ddostool wild rumspielt geddost, dieses Kind 'Dogus',
    wird nun von mir & Flasho fertig gemacht, da er sich nun Scheiße eingebrockt hat, in dem er mein Projekt Chupaa mit dem Stackoverflow Exception Error der durch Wireds ausgeführt wird angegriffen hat obwohl ich zu dem Zeitpunkt nichts mit dem Scheiß zutun hatte, zu dem wurde ich auch noch von diesem Missbildeten Kind bedroht mit ddosattacken, nun da er uns am Hals hat rennt er heulend zu dir, Arrivallose, jedoch wirst du ihm genauso wenig helfen können, da du genauso wie er nichts kannst als mit ddos rumzuspielen wie man an deinen Facebookposts schon erkennt, fakt, Ihr wisst nichtmal wofür Ihr euch einsetzt, und wollt eure Problem 100%ig mit ddosdrohungen bewältigen, oder seht Ihr das anders? Wie wollt Ihr bitte nun Leute verteidigen, im Kern des reCMS's gibt es einen Exploit, der in jedem Retro vorhanden ist, jedoch nicht Publik bekannt ist, den Ihr sowie 95% der Szene nicht kennt, & solltet Ihr sie finden, würdet Ihr sie nichtmal erkennen,und erst recht nicht ausnutzen können.
    Bitte, lasst es einfach Ihr macht es einfach nur noch schlimmer, und Ihr macht euch unnötig Feinde, in dem Ihr euch für irgendwen einsetzt.

    Diese Screens im Thread schon beweisen, Ihr geht vor ohne jegliche Beweise das dieser Nachkommen Adnans, unschuldig sei, nun kennst du die Geschichte.

    Bitte, Ihr habt bewiesen das dass nichts wird, wenn jemand so ein Projekt startet, dann nicht Ihr, keine kleinkinder die all ihre Probleme mit ddos versuchen zu klären, und von nichts ne Ahnung haben.

    Mit lieben Grüßen, SheeX

  • Ja, nun wollte ich mal mein Feedback dazu abgeben :

    Also, eigentlich ist das keine schlechte Idee allerdings gebe ich vielen Recht das ein

    Besitzer ja sauer sein kann und ihn dann trotz guter arbeit eine schlechte Note vergibt.

    Was super wäre, wen nicht nur die Besitzer sondern die User abstimmen können ob dieser Mitarbeiter

    klasse gearbeitet hat oder nicht, sprich so etwas wie ein Voting von " Sehr gut " bis " Nicht gut ".

    Außerdem können die noch ein Kommentar zu diesem Mitarbeiter abgeben, weil da bekommen die neuen

    Arbeitsgeber einiges mehr mit.

    -SLeep

    Jetzt muss es nur noch mit der richtigen Technik stimmen :)

    Illegal - Legal - Egal

  • Wie willst du das bitte Prüfen ob es stimmt was da einer rein schreibt?
    Ansonsten eine nette Idee von dir. Hol dir ein anständigen Techniker, bessere Rechtschreibung und dann hebt ihr das schon irgendwie hoch. :D
    Und den Vorschlag von Sleep finde ich auch Gut und Passend.

    Gruß,
    xSm33T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!