G2A - Key nicht da?

  • Ich hatte mir gerade vor zirka. 3 Minuten Call of Duty Modern Warfare 2 bestellt und anschließend Call of Duty Black Ops 1.
    Ich bekam den Call of Duty Black Ops 1 Key sofort zugeschickt, und warte gerade auf den MW2 Key.

    Mir ist aber was komisches aufgefallen: http://puu.sh/8ac5Q.png
    Mein Problem ist jetzt, mir wurde trotzdem von meiner PSC Geld abgezogen, und erhielt eine E-mail, dass ich angeblich 2 mal MW2 Bestellt hatte.
    Obwohl ich nur eine 20€ PaySafeCard hatte. Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Key zugesendet bekomme. Ist es auch mal jemanden passiert unter Euch?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Juka ( der gerade in der Warteschlange von G2A steckt...)

  • Ich würde Ihnen eine nette Mail schreiben, ob Sie dir das Geld aufgrund des Problemes nicht rückerstatten würden.
    Normalerweise sollten Sie dies einstimmen. Du benötigst nur deine Kundennummer und dann überprüfen Sie das.

  • Wie oben gennant.

    Wenn die es nicht machen kannst du leider nichts mehr machen.
    Also Polizei usw wird dir nicht helfen, da es oben steht das sie es nicht nach Deutschland versenden oder in Deutschland verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!