Wie findet ihr das Design? [No Selfmade!]

  • Hallo, habe gerad eben ein Design auf epvp gekauft, und wollte fragen wie ihr es findet ^^.

    Wenn ich es richtig verstehe du kaufst es und danach fragst du uns wie wir es finden tolle Logik? "facepalm"
    Nun zum eigentlichen Thema es ist eigentlich ganz ok 7/10 Punkte bisschen zu leer ist aber nichts besonderes.

  • Ich persönlich würde mir nie im Leben ein Design kaufen, da man es ganz einfach rippen kann, vorausgesetzt es gibt eine Live-Demo.
    Dabei verstehe ich auch nicht, wie du dein gekauftes Design im Habbo-Style verändern möchtest, da es einfach keins ist, was zum Habbo passt.
    Kurz gefasst, gefällt mir das Design keineswegs, da es mittlerweile viel bessere gibt.
    Vielleicht täusche ich mich, dennoch wünsche ich dir viel Glück.

  • Ich persönlich würde mir nie im Leben ein Design kaufen, da man es ganz einfach rippen kann, vorausgesetzt es gibt eine Live-Demo.
    Dabei verstehe ich auch nicht, wie du dein gekauftes Design im Habbo-Style verändern möchtest, da es einfach keins ist, was zum Habbo passt.
    Kurz gefasst, gefällt mir das Design keineswegs, da es mittlerweile viel bessere gibt.
    Vielleicht täusche ich mich, dennoch wünsche ich dir viel Glück.

    Wenn es ein Live-Dome gibt.. Ctrl + S :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!