• Guten Morgen Community,

    Ich find es wird mal Zeit die Moderatoren zu loben für ihre super Arbeit!
    Die machen ihre Arbeit einfach TOP. Sie halten das Forum jederzeit sauber und antworten immer sofort auf Fragen.
    Egal um welche Uhrzeit man Online ist, ist immer ein Moderator Online um das Forum auf vordermann zu halten.

    Neben unseren Moderatoren muss man natürlich unsere Administratoren loben die versuchen das, das Forum jederzeit
    reibungslos läuft.

    Vielen dank für eure so tolle Leistung.

    Hochachtungsvoll,

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Ich bedanke mich auch bei den inkompetenten Moderatoren die Zeit für ein Forum reinstecken indem sich die Kinder wie Rüppel benehmen und keinen Anstand haben. Zudem danke ich den Moderatoren vor allen für die vielen Verwarnungen und Banns die sie austeilen. Auch wenn was nicht den Moderatoren gefällt jegliche Kritik die nicht als eine gesehen wird die gelöscht wird wie zum Beispiel wenn ein Moderator auf RetroTown in einen bestimmten Hotel arbeitet ich nenne keine Namen aber ich glaube die meisten wissen worauf ich hinaus will.

    Ein Danke, dass ihr Verwarnungen und Banns verteilen könnt. Darauf könnt ihr (nicht) stolz sein.

  • Ich bedanke mich auch bei den inkompetenten Moderatoren die Zeit für ein Forum reinstecken indem sich die Kinder wie Rüppel benehmen und keinen Anstand haben. Zudem danke ich den Moderatoren vor allen für die vielen Verwarnungen und Banns die sie austeilen. Auch wenn was nicht den Moderatoren gefällt jegliche Kritik die nicht als eine gesehen wird die gelöscht wird wie zum Beispiel wenn ein Moderator auf RetroTown in einen bestimmten Hotel arbeitet ich nenne keine Namen aber ich glaube die meisten wissen worauf ich hinaus will.

    Ein Danke, dass ihr Verwarnungen und Banns verteilen könnt. Darauf könnt ihr (nicht) stolz sein.


    Du sprichst mir aus der Seele, für meinen Beitrag grade in dem lediglich ein Tzz.. stand bekam ich ne Verwarnung wegen Posthunting..
    Hachja, diese Verwarngründe.


  • Du sprichst mir aus der Seele, für meinen Beitrag grade in dem lediglich ein Tzz.. stand bekam ich ne Verwarnung wegen Posthunting..
    Hachja, diese Verwarngründe.


    Die war aber berechtigt, wenn du dir die Sache mal genauer anschaust.
    Natürlich nehmen wir konstruktive Kritik entgegen und nicht solche Kritik ("Das Hotel ist scheiße, der Mitarbeiter XX macht den scheiß usw.")
    Sonst ignorieren wir diese Kritik und löschen sie dementsprechend.


  • Du sprichst mir aus der Seele, für meinen Beitrag grade in dem lediglich ein Tzz.. stand bekam ich ne Verwarnung wegen Posthunting..
    Hachja, diese Verwarngründe.

    Wie waer es dann mal, wie eben nicht inkompeten Menschen es so tun, konstruktive Kritik zu geben um das Problem loesen zu koennen.

  • Du sprichst mir aus der Seele, für meinen Beitrag grade in dem lediglich ein Tzz.. stand bekam ich ne Verwarnung wegen Posthunting..
    Hachja, diese Verwarngründe.


    Dat nennt man auch Spam. Steht alles in unseren Nutzungsbestimmungen, die du übrigens bei deiner Registrierung zugestimmt hast. :thumbup:

    B2T; bedanke mich ebenfalls. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!