The IDK Project - Habbo Emulation

  • insofern sulake anzeige erstatten würde wenn man nen screen vom echten habbo hochlädt währ wohl alles voll. der emulator ist weder releast noch irgendwie zugänglich. urheberrechtsverletzung kann höchstens auf die screens bezogen werden. und selbst da kann man sich villeicht rausreden, da kein mensch nachweisen kann ob die vom echten stammen oder nicht.

    Korrekt, jedoch auch nur vielleicht.

  • Ja, es stimmt. Alle von der NATO gestützten Investigationen haben es sich zur Aufgabe gemacht unsere Onlineaktivitäten zu beschränken und uns somit für Wochen in einen alten DDR Bunker gesperrt. Doch der Wille an IDK zu arbeiten hat uns so stark angetrieben, dass Danny angefangen hat, die Stahltür mit seinen Zähnen zu durchbeißen.

    Danach war ich zuerst für eine Woche im Urlaub und musste dann feststellen, dass mein Computer den Geist aufgegeben hat. Der Neue kam jedoch heute, somit sollte es bald auch wieder ein Update geben.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Ja, es stimmt. Alle von der NATO gestützten Investigationen haben es sich zur Aufgabe gemacht unsere Onlineaktivitäten zu beschränken und uns somit für Wochen in einen alten DDR Bunker gesperrt. Doch der Wille an IDK zu arbeiten hat uns so stark angetrieben, dass Danny angefangen hat, die Stahltür mit seinen Zähnen zu durchbeißen.

    Danach war ich zuerst für eine Woche im Urlaub und musste dann feststellen, dass mein Computer den Geist aufgegeben hat. Der Neue kam jedoch heute, somit sollte es bald auch wieder ein Update geben.

    Cheers,
    Steve Winfield

    Wann kommt das nächste Update? Warte schon sehnsüchtig drauf. :love:

  • Um ggf. weitere Bugs finden zu können und um Umfragen durchführen zu können wurde nun ein provisorisches Testhotel erstellt. Es sind derzeit noch keine der oben genannten Plugins aktiv und der Katalog ist noch relativ offen gehalten, jedoch ist trotzdem schon eine gewisse Atmosphäre vorhanden.

    Zu finden auf folgender Seite: http://idk.linkist.de/

    Die Updates halten bzw. hielten sich in letzter Zeit in Grenzen, da ich sowie Rhinodanny relativ viel zu tun haben / hatten.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Nice, ein Hotel, wo man sich nicht registrieren muss :thumbup: Gefällt mir, aber du solltest das schon noch auf Deutsch übersetzen :D
    Ich fliege beim Wechseln der Kleidung nicht raus. Das Alter der Haustiere stimmt auch nicht, da steht 16000 Tage.

  • Nice, ein Hotel, wo man sich nicht registrieren muss :thumbup: Gefällt mir, aber du solltest das schon noch auf Deutsch übersetzen :D
    Ich fliege beim Wechseln der Kleidung nicht raus. Das Alter der Haustiere stimmt auch nicht, da steht 16000 Tage.

    Habe bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden das zu machen, werde ich jedoch in naher Zukunft tun.

    Das mit dem Alter der Haustiere funktioniert korrekt, sind nur 1-3 meiner Tiere, die da ein Inkorrektes aufweisen.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Es wurden nun weitere Plugins wie bspw. das VIP Commands Plugin (Für alle Tester benutzbar), ein Bank Plugin inklusive Bank Raum, ein Sumo-Ringer Plugin und ein Mafia-Plugin hinzugefügt. Da sich die Mafia Bots über Cleverbot miteinander unterhalten, kann es da manchmal etwas länger dauern, bis die Bots antworten.

    Wir arbeiten derzeit an einem RoomEdit Plugin (inspiriert von World Edit, wer es kennt).

    Der Fokus des Hotels liegt auf der Suche nach Bugs.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Hier eine kleine Entwickler-Vorschau des RoomEdit-Plugins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So setzt man zwei Punkte mit Flaggen oder einen Command, die einen Quader bilden.
    Danach lässt sich der Inhalt bspw. füllen oder später auch kopieren und verschieben.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Darf ich fragen, wie weit es mit dem Emulator steht?:)
    Wie schauts aus? Bis auf ein paar Plugins hier habe ich auch noch nicht viel gesehen, obwohl die Plugins ja schon wirklich mega sind! <3
    Aber wie steht es um den generellen Emulator Entwicklungs Verlauf?:D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Und warum fragst du ihn dann nicht direkt wie weit es steht, anstatt deine Posts zu hunten?Lächerlich.


    Einfach, weil ich möchte, dass jeder weiß, wie es um das Projekt steht. Ich bin kein ''Ich''-Mensch, wie du vllt. Wie du siehst, gab es schon vorher Fragen dazu, wie es mit dem Projekt aussieht!
    Ich wollte einfach noch mal generell fragen, wie es aussieht!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    2 Mal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (17. Januar 2016 um 00:54) aus folgendem Grund: Flame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!