Natürlich sind auch unter anderem Push-Benachrichtigungen für Chrome, Safari und Firefox verfügbar. Android und iOS Support für Smartkeeping besteht, damit es auch möglich ist mobil auf Probleme schnell zu reagieren.
Cheers,
Steve Winfield
Natürlich sind auch unter anderem Push-Benachrichtigungen für Chrome, Safari und Firefox verfügbar. Android und iOS Support für Smartkeeping besteht, damit es auch möglich ist mobil auf Probleme schnell zu reagieren.
Cheers,
Steve Winfield
Man verliebt sich sobald man es sieht.
Egal was es kosten soll ich hols mir auf jedenfall
Spoiler anzeigen
Cheers,
Steve Winfield
Gott schuf Rhinodanny und Steve...
...und er sah, dass es gut war!
Ich werde es mir auch Kaufen, egal wie Teuer!
Frage: Wird es auch denn neuen Habbo Client geben ?
Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!
Die ersten einblicke sind wirklich toll! Dachte eher, Rhino ist eher der Konzeptumsetzer anstatt 'Programmierer'
Gruß,
Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!
Die ersten einblicke sind wirklich toll! Dachte eher, Rhino ist eher der Konzeptumsetzer anstatt 'Programmierer'Gruß,
Für ein Projekt werden nicht nur Programmierer benötigt.
Cheers,
Steve Winfeld
Ich hoffe, wir haben euch nicht zu viel versprochen.
Die Schriftfarben auf der linken Seite stellen dar, wie viele Taler, Pixel, etc. der Nutzer in Relation zur restlichen Community hat. "Aktivitäten aufzeichnen" ist für die Mainpage. Dort werden dann, solange die die Option aktiviert ist, alle bzw. bestimmte Aktivitäten des Users aufgelistet.
Cheers,
Steve Winfield
Richtig geiler Scheiß.
Viel Glück mit dem Projekt! Ich finde es auch einfach nur spitze!
Richtig Super, mach weiter so
Das, was man beim Tausch als Warnung angezeigt bekommt, könnte man ja auch bei Werber machen, wenn ein User z.B. das Wort Habbo verwendet.
peace,
Jan
Das, was man beim Tausch als Warnung angezeigt bekommt, könnte man ja auch bei Werber machen, wenn ein User z.B. das Wort Habbo verwendet.
peace,
Jan
Zur Abwehr von Werbern haben wir Systeme, die innerhalb des Clients greifen.
Wie man schon seit Dienstag auf dem Retrotimes Blog zu IDK lesen kann, haben die Vorbereitungen für die Beta-Phase angefangen.
Retrotimes Blog-Eintrag (Retotimes.in/IDK)
ZitatIDK bereitet gemeinsam mit HabboST die Beta Phase vor. Uns liegen erste Informationen zu den Teilnahmemöglichkeiten vor. Das Testhotel ist über beta.habbohotel.st aufzurufen, die Registration ist enstprechend jedoch nicht freigeschaltet. Einen Zugang zum Testhotel erhalten laut Angaben der Entwickler nur die begrenzte Anzahl der HabboST User (20-40), Bekannte (3-5) und Betreiber von Newsportalen (5-10). Durch regelmäßige Verlosungen sollen RetroTimes-Vertreter (5-10), RetroTownuser (10-20) und neue HabboST User nachfolgen.
Aus diesem Projekt wird etwas, ich bin mir sicher. Ich wünsche euch viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Wie kann man ein Beta-Tester werden oder wurden berreits alle ausgewählt?
#WÄREGERNEEINBETATESTER
Mfg.
Minixlo
Zugang zum Testhotel bekommen größtenteils HabboST-, Retrotown-, und Retrotimes-User.
In der ersten Phase werden ausgewählte Nutzer aus dem HabboST, Bekannte von Steve und mir sowie Betreiber von Newsportalen einen Zugang erhalten.
Im Laufe der Zeit werden weitere Zugänge auf den oben genannten Plattformen verlost.
Eine Idee für programmierbare Karten bei Smartkeeping:
Es wird noch aktiv an IDK gearbeitet, jedoch haben wir derzeit nicht besonders viel Zeit dafür, Updates auf Foren zu posten.
Cheers,
Steve Winfield
Auf nen besseren Namen hätte man nicht kommen können. (IDK = i dont know).
Ich denke mal, das Steve sich ein Urlaub gönnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!