Die Idee mit dem BOT, der die aktuelle Wetterlage angibt, gefällt mir. Dieses ist unter anderem auch als "Weather Bot" bekannt - Wurde mal von JNike auf RageZone veröffentlicht. Jedenfalls finde ich es schön, dass ihr wieder am Projekt arbeitet, eure zuletzt veröffentlichen Einblicke gefallen mir auch bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Viel Glück.
The IDK Project - Habbo Emulation
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Rhinodanny -
16. April 2014 um 18:55 -
Geschlossen
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Schick, hätte echt gedacht dass in IDK keine Zukunft mehr gesehen wird, nach dem mangelndem Feedback, bessergesagt dass es nicht mit offenen Armen entgegen genommen wurde. Hat für mich jedenfalls das Zeug Phoenix abzulösen, was von vielen wohl noch nicht so gesehen wird.
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Dieses ist unter anderem auch als "Weather Bot" bekannt
Im Spanischen kennt man ihn auch als "El Tiempo Bot".Das war nicht wirklich als ausgereifte Funktion gedacht, sondern nur dazu da, eine neue Funktion des Plugin-Systems besser in der Praxis zu demonstrieren.
Cheers,
Steve Winfield -
Worüber werdet ihr das ganze Vertreiben? Kenne ein Forum wo ihr Paysafecard annehmen könnt etc. mehr Infos per PN.
Schaut gut aus.
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Worüber werdet ihr das ganze Vertreiben? Kenne ein Forum wo ihr Paysafecard annehmen könnt etc. mehr Infos per PN.
Wir vertreiben es über das Placeholder Network. Welche Zahlungsmittel wir annehmen steht momentan noch nicht fest.Wir haben angefangen ein Einführung sowie eine Dokumentation für das Plugin-System von IDK zu schreiben, sodass der Einstieg für Entwickler so leicht wie möglich ist.
Rhinodanny hat ebenfalls begonnen, Plugins zu entwickeln:
Spoiler anzeigen
Cheers,
Steve Winfield -
Nachdem wir die Einleitung der Dokumentation nun abgeschlossen haben, folgt ein detailiert beschriebenes Nachschlagewerk für Methoden und Klassen, welche von Plugins verwendet werden können.
Da wir auch nicht ohne eine bestimmte Basis an Plugins für Hotels starten wollen, sind wir dabei, uns immer neue Ideen einfallen zu lassen.
Diese Ideen umfassen z. B. Kommandos, welche den kreativen Raum-Bau so einfach wie möglich machen (Wer mit World-Edit für Minecraft vertraut ist, kann sich darunter etwas genaueres vorstellen), Games wie z. B. das ehemalige IDK Habbo Racing (https://retrotown.ws/www.youtube.com/watch?v=-GdsCyYtPF8) und deartiges wie hier:
Ein Bot, der sich mit Cleverbot.com verbindet und als eine Art Schnittstelle dafür dient. Eventuell nicht wirklich nützlich, aber natürlich dürfen Fun-Plugins auch nicht fehlen.
Cheers,
Steve Winfield -
Grüßt euch
Steve Dleifniw u. Rhinodanny
Die Vorstellung gefällt mir, das Projekt gefällt mir → passt alles!
Deshalb kann ich eigentlich nur sagen/schreiben BRILLIANT.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Projekt.Mit freundlichen Grüßen
Caqyin -
Ich finde denn "Cleverbot" allein schon sehr Lustig, dass ganze in einem Retro Projekt umzusetzen ist mehr als brillant.
Desweiteren gefällt mir eure Vorstellung und das Projekt dahinter! -
Um das Beispiel mit Cleverbot weiter auszubauen, sind wir zu der Idee gekommen, mehrere Bots, welche man ansprechen kann, auch miteinander sprechen zu lassen. Dies geschieht relativ zufällig und mit einem Cooldown von ein paar Minuten, um die Gespräche so realistisch wie möglich zu halten.
Nutzer selbst können Bots auch ansprechen, falls sie unmittelbar neben diesem stehen und ihn ansprechen oder in einer Entfernung von max. 10 Feldern den Namen erwähnen. Falls einer der beiden Konditionen erfüllt ist, wird dem Nutzer ein 10 Sekunden Gespräch mit dem Bot reserviert (Name muss nicht mehr in Nachricht enthalten sein), welches bei erneutem Schreiben wieder auf 10 Sekunden gestellt wird. Dritte Nutzer bzw. Bots können sich nicht in ein laufendes Gespräch einmischen.
Unser Ziel war es in diesem Fall, mindestens augenscheinlich die Aktivität der Nutzer im Hotel zu steigern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Entwickler-Update: Es wurden Item-Interaktoren für Plugins eingeführt, mit welchen man auf bestimmte Ereignisse eines Möbelstücks reagieren kann (Nutzer stellt sich auf Möbelstück, geht davon herunter, Doppelklick darauf..).
Cheers,
Steve Winfield -
Ok ok okB²T: Geiles Projekt, macht ja weiter so!
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Ein wöchentliches Update:
Hatten die letzte Woche nicht besonders viel Zeit, haben jedoch auch einige Zeit mit dem IDK Server verbracht. Da wir uns die letzte Zeit meistens nur mit dem Plug-in System beschäftigt haben, welches auch für uns einer der wichtigsten Features überhaupt ist, ist es nun mein Privileg, den Server selbst etwas weiter zu bringen. Rhinodanny wird weiterhin an Plug-ins arbeiten.
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Mehrere Projektdateien
Eingeführt haben wir ein Python-Tool, welches mehrere JavaScript-Dateien letzendlich in eine umwandeln kann. Dies ist hauptsächlich mit der "require"-Funktion von NodeJS vergleichbar, da hier auch Objekte direkt referenziert werden können oder auch nur eingebunden werden können.
Der Grund dafür ist, dass es bei manchen großen Plug-ins Sinn macht, sie in mehrere Dateien aufzuspalten, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Moderne IDEs wie Atom.io und Sublime3 sind dazu fähig, z. B. einen bestimmten Befehl immer dann auszuführen, wenn eine JavaScript-Datei gespeichert wird. Somit ist es möglich, nach der Speicherung die Haupt-Datei mit dem Python-Tool umzuwandeln und sie dann sofort auf einen FTP-Server hochzuladen.
Ein Beispiel:
Spoiler anzeigen
Dieses Beispiel wird dann zu dieser Enddatei umgewandelt, die dann dem Emulator bereitgestellt wird: Ubuntu Pastebin -
Bank-Angestellter als Bot?
Rhinodanny kam mit der Idee auf, ein Plug-in zu schreiben, mit welchem man über einen Bot Geld an andere Nutzer verschicken kann.
Spoiler anzeigen
Cheers,
Steve Winfield -
Mehrere Projektdateien
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Ein wöchentliches Update:
Hatten die letzte Woche nicht besonders viel Zeit, haben jedoch auch einige Zeit mit dem IDK Server verbracht. Da wir uns die letzte Zeit meistens nur mit dem Plug-in System beschäftigt haben, welches auch für uns einer der wichtigsten Features überhaupt ist, ist es nun mein Privileg, den Server selbst etwas weiter zu bringen. Rhinodanny wird weiterhin an Plug-ins arbeiten.
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Mehrere Projektdateien
Eingeführt haben wir ein Python-Tool, welches mehrere JavaScript-Dateien letzendlich in eine umwandeln kann. Dies ist hauptsächlich mit der "require"-Funktion von NodeJS vergleichbar, da hier auch Objekte direkt referenziert werden können oder auch nur eingebunden werden können.
Der Grund dafür ist, dass es bei manchen großen Plug-ins Sinn macht, sie in mehrere Dateien aufzuspalten, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Moderne IDEs wie Atom.io und Sublime3 sind dazu fähig, z. B. einen bestimmten Befehl immer dann auszuführen, wenn eine JavaScript-Datei gespeichert wird. Somit ist es möglich, nach der Speicherung die Haupt-Datei mit dem Python-Tool umzuwandeln und sie dann sofort auf einen FTP-Server hochzuladen.
Ein Beispiel:
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Dieses Beispiel wird dann zu dieser Enddatei umgewandelt, die dann dem Emulator bereitgestellt wird: Ubuntu Pastebin -
Bank-Angestellter als Bot?
Rhinodanny kam mit der Idee auf, ein Plug-in zu schreiben, mit welchem man über einen Bot Geld an andere Nutzer verschicken kann.
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Cheers,
Steve WinfieldSieht Nice aus weiter so wünsche euch viel Glück
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Mehrere Projektdateien
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Ein neues Plugin-Beispiel, das mit MySQL arbeitet
Beispielsweise für Fanseitenmitarbeiter, kann man gemeinsame Konten anlegen.
Die Kontoinformationen, Zugriffserlaubnisse und Logs werden in neu angelegten Tabellen gespeichert.Ingame (2 Screenshots)
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DatenbankSpoiler anzeigen
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Kommen noch Updates?
Mit freundlichen Grüßen
Agency
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Kommen noch Updates?
Mit freundlichen Grüßen
Agency
Würde mich auch Intressieren ob es was neues gibt
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Neues aus der IDK-Entwicklung ...
Update #1 - Stand des Projekts
Zum fertigen Emulator fehlt mittlerweile nicht mehr all zuviel.
Geplant ist momentan noch das Moderationstool, die Jukebox, ein paar Wireds und Quests.Update #2 - IDK-Plugins
Außerdem möchten wir potenziellen Nutzern eine Möglichkeit bieten, die Plugin-Programmierung zu testen.
Eine erste Einführung in die Entwicklung von IDK-Plugins findet ihr hier: http://idk.rhinodanny.de/de/introductionEine ausführlichere Ankündigung folgt demnächst, wer aber jetzt schon mehr Informationen haben- oder ggf. schon mit einem eigenen Plugin anfangen möchte kann sich gerne per Skype melden.
Skype-Adresse: Rhinodanny
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Gutes Projekt. Ich wünsche euch viel Erfolg! Wie wäre es. wenn jemand von euch etwas anderes codet bzw. etwas anderes macht außer WIRED Stuffs. Eigene Produktion und nicht von Habbo geklaut. Die Bots sind super!
Weiter so
Mfg
Rubaz
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In letzter Zeit stellten wir einige weitere Plugins, welche sich im Hotel-Alltag als nützlich erweisen sollten, fertig.
Diese beinhalten unter anderem:
- Ein vollständiges Bank-Plugin mit diversen Möglichkeiten
- Ein Phoenix-Commands Plugin, mit einigen altbekannten Phoenix VIP-Kommandos
- Ein SumoRingen-Plugin, welches das bekannte Minispiel mit Statistiken automatisiert.
Hierzu haben wir ebenfalls je ein Preview-Video aufgenommen und eine dazugehörige Playlist auf YouTube erstellt.
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https://github.com/SteveWinfield/IDK-Plugin-PhoenixCommands
https://github.com/SteveWinfield/IDK-Plugin-BankCheers,
Steve Winfield -
Schaut Super aus macht weiter so !
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Jetzt sollte man für das Sumoringen nur noch eine Art Turnier-Addon machen.
Ansonsten nicht schlecht. -
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