• Ich habe heute die gruselige Geschichte „Habbo666“ gelesen, und da dachte ich mir doch direkt: „yolo, erzählste doch auch mal eine schaurige Geschichte aus deinem Leben“.

    Es war der 24. Dezember 2013 und Heiligabend.a
    Ich natürlich wieder am lauern, fappieren und die eigene Pisse am trinken – naja, das übliche eben.
    Bin natürlich direkt mal ins Habbo eingecheckt (bin ja auch der Checker hier : - D), und habe eine der zahlreichen „Love“-Räume besucht.
    ZACK – ein paar Gören geklärt und mit in meinen Raum geschleppt.
    Dort hab ich die natürlich erstmal richtig durch genommen ;).

    Ok, das war aber auch genug soziale Interaktion für heute.
    Es war mittlerweile 18:00 Uhr geworden und ich saß alleine in meinem Zimmer, wie immer eben.
    Doch plötzlich klingelte mein Mobiltelefon, ich erstmal so: „Was zum Fick, wer ruft mich denn an? Ich hab doch gar keine Freunde ;_;“.
    Gucke auf den Handy-Bildschirm und sehe: Es ist Meikel, das Opfer. Natürlich den Anruf direkt abgewiesen, da keiner Bock auf so ein Spast wie den hat.
    Kurze Zeit später: Bekomme Whatsapp-Nachricht von Nova, welcher mir schreibt: „alda, lass ma innen wald gehen und paar shibas jagen, geht bestimmt ap : - DD“.

    Ich mich natürlich direkt auf den Weg gemacht und Nova auf meinem Bobbycar GT abgeholt und damit in den nahe gelegenen Wald gefahren.
    Im Wald angekommen konnten wir bereits die Rufe der mysteriösen Weihnachts-Shibes hören, welche uns aber natürlich nicht abschrecken konnten, weil wir einfach so geil sind.
    Wir erstmal so unsere geilen Shiba-Kostüme angezogen und auf die Suche nach den ersten Weihnachts-Shibas gegangen.
    Nach kurzer Zeit konnten wir schon ein einsames Exemplar dieser Art ausfindig machen, an welches wir uns auch direkt anpirschten.
    Wir näherten uns ihn von hinten und dann... - SNAB – In den Hals gebissen.
    Es war sofort tot.

    (Hier bild von unserem Fang:

    )

    Daraufhin erstmal den Kollegen Blizzi angerufen, dass der mal hier mit seiner geilen Karre ankommen soll, damit wir den frisch gefangenen Shiba nach Hause bringen können.
    Während der Fahrt noch schnell den alten Imadj abgeholt.

    Zu Hause angekommen musste ich fest stellen dass die Tür offen stand, dachte mir dann nur: „alda, hoffentlich nicht wieder der meikel, der nimmt mich dann heute abend noch richtig durch“.
    Dachte mir dann nur „Yolo“ und einfach rein und erstmal den leckeren Shiba in den Backofen gestopft für 45 Min auf 215° Grad Celsius bei Ober- und Unterhitze.

    Jo, der Steve – unser Braumeister – uns natürlich erstmal einen leckeren Hopfentee gebraut, den wir uns natürlich alle direkt einverleibt haben.
    Dann waren wir aber alle schon etwas drupp, wenn ihr versteht wat ich meine ;^).

    Aber egal, während der Shiba im Backofen war, entschieden wir uns erneut ein wenig Habbo zu spielen, da wir einfach die geilsten Gangster im Habbo sind.
    Der Imadj dann direkt: „Junge, gib mal her, hacke jetzt 500000 Talers“ (hahahaha, haben wir alle gelacht).
    Jo, hat der natürlich nicht geschafft.

    Plötzlich!!! Macht es so PENG.
    Hahaha, dachten wir es hat einer geschossen, aber war nur der Backofen, denn der Shiba war fertig : - DDDD.
    Haben dann den Blizzi zum Backofen geschickt.
    Doch er kam nicht wieder...

    - FORSETZUNG FOLGT HEUTE NACHT -

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauermann (16. April 2014 um 22:15)


  • Junge Sycube, will mich doch nur bei dir entschuldigen. Legst aber sofort auf...

    Gute Geschichte : -DDD

  • Hier für euch der 2te Teil, habe es für ihn gepostet weil er gerade im Urlaub ist:

    Ich gehe langsam zur Treppe, und das was ich dort erblicken musste, werde ich zeit meines Lebens nicht mehr vergessen können: Blizz war ob seiner Fettleibigkeit auf der Treppe ausgerutscht.
    Dachte mir nur: „Fugg, muss den sofort verstecken“.
    Es gab nur ein mögliches Versteck für so eine fette Leiche: den Keller.

    Den Blizz also direkt in den Keller geschleppt, und in dem Ofen, welcher zufällig dort steht, verbrannt.
    Just in dem Moment, in dem ich versuchte, ihn in den Ofen zu quetschen, hörte ich einen leisen Schrei aus den oberen Stockwerken.
    Zeitgleich erlosch das Licht im ganzen Haus.

    Mein erster Gedanke natürlich: „Junge, so viel Stress, erstmal eine rauchen“, woraufhin ich mir ne Zigarette aus der Hosentasche zog und anzündete.
    Doch plötzlich stand eine düstere Gestalt am Eingang zum Keller.
    Es war der Meikel.

    Ich fragte ihn zunächst: „Bruder, wat geht?“ und er erwiderte: „junge, du hast meinen weihnachts-shibe getötet. Dafür habe ich nun alle getötet UND dein bobbycar GT in den fluss versenkt“.
    Denke mir nur: „Borrr ne, nicht mein Bobbycar GT, DER WAR DOCH TEUER“.
    Naja, ich dann halt: „jo, und wat machste jetzt?“.
    Er antwortete: „töte dich jetzt ; ^)“.

    Da hatte ich natürlich jetzt gar kein Bock drauf, da ich noch den leckeren Shibe verspeisen wollte, welcher vor kurzer Zeit fertig wurde. Wie soll man denn bitte sterben wenn man hungrig ist?
    Ich fordere ihn also zu einem ultimativen Battle im berühmten Kartenspiel Uno auf.
    Ob meines hohen Skills bin ich natürlich am gewinnen, und kurz vor Ende lege ich eine „+4 Karten ziehen“-Karte und schreie „UNO!!“.
    Er dann so: „JUNGE, HAST DOCH GECHEATET“.

    Weil ich noch so nett bin, biete ich ihn noch an mit mir den leckeren Shiba zu verspeisen, da die anderen ja sowieso nun tot sind.
    Wir also zum Esstisch und mussten leider fest stellen, dass alle Teller auf dem Dachboden liegen, auf welchem auch meine RL-Loli-Geister-GF hausiert.

    Schicke also erst mal Meikel auf den Dachboden, um dort die Teller zu holen.
    Auf dem Dachboden angekommen, sieht er meine RL-Loli-Geister-GF in der Ecke hocken und weinen.
    Er dachte sich bestimmt: „Lel, erste Mulle die ich im Leben sehe“.
    Daraufhin näherte er sich ihr langsam, und kurz bevor er sie anfassen konnte, drehte sie sich um und sagte: „BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“.
    Tja, da war der Meikel TOT.

    Zum Glück hat dann meine RL-Loli-Geister-GF die Teller mit gebracht, sodass wir noch glücklich zu Abend essen konnten.
    Nach dem Abendessen verließ ich das Haus und machte mich zu Fuß auf den Weg zu meiner echten GF.
    Leider war es draußen am gewittern und ich in einem Wald, sodass ich unglücklicherweise von einem Blitz getroffen wurde, und starb.

  • Aha, dass ist also der Grund wieso du mich wieder blockiert hast? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...

    B2T - Ahhaa, geile Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!